Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...?!? PART III

Ich bin geil auf...?

Dauerhafte Umfrage
Momentan bin ich geil auf...?!? PART III
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II
wurde die Frage aufgeworfen...auf was ihr schier in diesem Moment geil seid?
Kurioserweise ist leider das Anfangsposting irgendwie abhanden gekommen..aber wir sind sicher..das hier der eine oder andere noch seine Vorstellung & Bedürfnis posten möchte *ggg*

Über eine rege und vorallem niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Noch ein Tip/Ratschlag vom Team *modda*....nachdem der erste Thread teilweise zensiert werden musste!

*pfeil* Bitte keine Art Konversation hier führen..dafür wurde von dem Admin die Funktion CM eingerichtet.

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

.............Quark...................

für meinen Sonnenbrand.. *zwinker*

*herz2*
*blume*

Binchen
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Zur Zeit "Bett"
weil wir schon sagen können "habe fertig" *zwinker*
Können uns aber Binchen anschliessen wg. Sonnenbrand - allerdings war das Eincremen nur der Anfang - und es blieb nicht bei der After-Sun-Milk zum einschmieren *lol*
Grüßle Coppiafelice
********arKA Paar
9 Beiträge
Anal scheint doch beliebter zu sein als es den Anschein macht *g*

3x dürft ihr raten wofür wir gestimmt haben *g*
******uda Frau
43 Beiträge
juhuu *lol*

erste stimme bei "Kuscheln/Knuddeln" ...

am liebsten mit snacky *liebhab* - der gerade wortlos verschwunden ist *schiefguck* wieso auch immer hmpf *snief* *heul*

gute nacht jungs und mädels .. ich husch dann mal allein ins bett *snief*
Ich glaube ...
... ich hatte es schon einmal beschrieben ... hätte da aber grade wahnsinnig Lust drauf ... momentan ... hmmm ... ich denke ich wäre richtig geil darauf jemand zu verwöhnen ... zu küssen ... zu schmecken ... langsam den Hals mit der Zunge hinabgleiten ... mich weiter nach unten zu "küssen" ... eine kurze Pause einzulegen ... zu verwöhnen ... merken das es dem anderem gefällt wenn man in der Mitte des Körpers ankommt ... noch ein wenig verweilt & liebkost ... man die Erregung spürt ... sa langsam umkreist man den Bauchnabel ... und fühlt was einen weiter abwärts erwartet ... weiter ... immer weiter ... zärtliches streicheln ... vorsichtiges & neckisches knabbern ... bis man langsam sein Ziel mit der Zunge umkreist ... und dann schmeckt worauf man sich freut ... diese Zartheit ... dieser wunderbare Geschmack ... unübertrefflich ... fast schon göttlich ... bis sich die Zunge etwas forscher nach vorne tastet um sich dann noch mehr zärtlich und einfühlsam dem absolutem widmet ... wirklich göttlich ... und es wird ja sooooo belohnt ... gab es doch so etwas wie Revanche ...

So ... jetzt wieder aufwachen ... es war eine g**** Träumerei ... sorry ...

*rotwerd*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bis zur Explosion!
Ne heisse Vorstellung ist folgende:

Ich sitze vor dem Fernseher, um Fußball zu gucken und eine attraktive Frau niet vor mir, um mich genüsslich und lange (denn als beschnittener Kerl dauert Oralverkehr leider meist etwas länger) oral verwöhnen zu lassen - bis zur erleichternden Explosion zum Schluß.

Kann sicherlich sehr reizvoll sein. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
Hätte jetzt schon lust auf nen geilen Fick

aber ich muß leider noch bis 15Uhr warten *snief2*

is ja nicht mehr lange *fiesgrins*
*******rty Paar
505 Beiträge
Gar nichts von dem hier+...
...da ich momentan nackig masturbierend vor dem pc sitze, um mich schon mal ein wenig einzustimmen wenn wir später zusammen durch die stadt ziehen (ich im nini und kanpstem top ohne was drunter) und hinterher noch scharfe fotos machen... *baeh*
lach @ duedo78
2 gleiche Gedanken.
Ich bin so dermasen Spitz.
Mir gehts dabei aber nicht ums Poppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will ne Frau, und es ihr mit meinen Händen Lippen Zunge machen.

Sie erstmal lange und ausgiebig Massieren.
Sie liegt auf dem Bauch, ich lasse meinen Kopf langsam zwischen ihren Beinen versinken und liebkose erst mal sehhhhhhr langsam ihre beiden Lust.....

Und lasse meine Hände auch noch dazu kommen...........................

Ich laufe gleich die Wände Hoch

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
***as Mann
13 Beiträge
im moment hab ich lust auf stundenlangen und hemmungslosen sex.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir bereiten uns gerade mental auf einen schönen Fi** auf unserer Terrasse heute Abend vor!
im augenblick
würde ich gerne mit meinem derzeitigen Freund im Pool seines Onkels F*****.,... aber da er leider eine stunde von mir weg wohnt komm ich nicht so schnell zu ihm, um meinen Durst zu stillen.

Naja muss ich mich eben gedulden, bis ich mir meine Abkühlung holen kann...
Nen schönen langen Outdoor-Fick unterm Sternenhimmel...
Nen Kaffee! : )
********e_he Frau
74 Beiträge
Momentaufnahme...
... ermattet und erhitzt und salzig vom Tag ...
... nach einem unruhigen Nickerchen ...
... im Perlmutthalsband und Strasshöschen, vor dem Rechner ...

... einen richtigen Mann, der mich oral und Vaginal direkt verwöhnt so wie ich ihn
... voll Liebe ... liebevoll ...

[b]träum[/b]

na, dauert sicher nicht mehr lang ... *zwinker*
*freumichschon...

Alles Liebe, alex_love
.... jetzt wäre geil, wenn zwei attraktive reifere frauen (ev. ein rothaarig) in echten nylons und mit strapon´s bestückt, die mich so richtig verwöhnen würden, dh. die eine fickt mich mit ihrem strapon (umschnalldildo) so richtig geil und hart in meinen arsch, während dessen die andere mit ihren nylons meinen penis und mein gesicht... streichelt und anschließend ich ihre feuchte muschi (rasiert) lecke. JA das wäre ein geiler traum, jedoch leider nur ein traum...:-( GEIL oder?

Gruß
strapon_nylon
im moment,
hätte schon lust auf hemmungslosen sex.......

aber muß warten.........
********h_he Paar
134 Beiträge
im Moment auf wirklich alles *zwinker* bei dem Wetter kann man ja nur geil werden*fg* und meine Tage sind endlich rum *freu*
jetzt würde ich gerne...
... richtig geil geleckt werden [b]schmacht[/b]
Ich kann gar nicht aufhörten daran zu denken wie es jetzt wäre eine
geile Zunge an meiner feuchten Muschi zuhaben.... [b]grr[/b]

*wiegeil*
******_bi Frau
14 Beiträge
den
gedanken habe ich auch schon den ganzen tag. *g*
@ searchingyou
also ich steh auch total auf lecken...und m eine zunge ist verdammt gut darin...würde ich jetzt mal so sagen....
aber bei dir...wow...würde ich auch gerne mal....
*g*

*gr2*

*blume*
jaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaa
ich auch
und allein bin.. heul

da hilft nur.. selbst ist die frau
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ich hab´ jetzt erst mal hunger und will was essen. Danach wär es schön mich so richtig verwöhnen zu lasse, oral, vaginal, anal..... Ach was für Träume, ich bin in der Arbeit unmd das einzige wo jetzt geht ist essen. -Mahlzeit-
****nka Frau
355 Beiträge
im moment habe ich lust auf richtig geilen outdoor-sex.
so ein schönes wildes durcheinander unter freiem himmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.