Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
authentisch und natürlich
632 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-343
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?44
Ich möchte gerne wissen was eure besten natürlichen Potenzmittel sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche Potenzmittel / Aphordisiakum

*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
christian rätsch
zu lesen wäre da meine emfehlung

enzyclopedie der psychoaktiven pflanzen
ein dicker wälzer...und vielleicht manchem zu teuer
aber
es gibt auch das kleine buch
pflanzen der liebe....ich glaube so heist es....

viel spaß beim herausfinden der richtigen naturstoffe
Nachhaltigkeit bestimmter Aphrodisiaka
Ich möchte nochmal Bezug auf die Stimulanzien (Ritalin) nehmen obwohl mir bewusst ist das es um natürlich vorkommende Substanzen ging. Da einfach in Teilen eine gewisse Resonanz da war. Pedantische Moralapostel sind in jedem forum total uninteressant.
Das Ritalin agressiv macht ist eine mögliche Nebenwirkung. "Gelegentlich" heist in einer Gebrauchsinformation weniger als 1 von 100 Fällen. Ob es aufputscht oder beruhigt hängt auch nicht vom alter ab, sondern davon ob man nun adultes AD(H)S hat oder nicht. Selbtverständlich ist die Dosierung auch maßgebend. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen das dopaminerge Stimulanzien die Libido steigert. Aber dieser Mechanismus kommt aber vor einer sexuellen Stimulation nicht zum tragen. Man merkt den unterschied erst wenn man Sex hat vorher nicht! Ob das jetzt ersträbenswert ist ... . Außerdem kommt es auch einfach oft auf das jeweilige psychische Grundprofil an. Es gibt Frauen die auf Benzodiazepine einen feuchten Zwickel bekommen. Klingt paradox ist aber ganz einfach nachzuvollziehen. Ist es eine gehemmte intruvertierte Frau die beispielsweise eine kleine Menge Valium nimmt, Sex haben will, dann hat sie in dieser Situation sogar mehr Antrieb und keine Lethargie. Durch das ausbleiben diverser innerpsychischer Barieren wird sie in der Regel plötzlich total notgeil weil es für sie einfach zum erstenmal ein ganz neues mentales Ding ist.
Den Nachhaltigsten positiven effekt auf das männliche u. weibliche Sexualleben
haben neben der Einstellung usw. tatsächlich Phytochemikalien in ihrer ganzheitlichen Pflanzenwirkung. Man muss sie nur lange genug nehmen. Die Ernährung ist auch emminent wichtig. Aber auch das ist eine Sache die nicht von Heute auf Morgen Erfolge bringt.
Fitness ist auch sehr gut weil es den Testosteronspiegel steigen lässt. Auch bei der Frau. Ja genau, auch Frauen produzieren endogen Testosteron. Genauso ist im männlichen Körper Östradiol. Interessanter weise produziert eine Frau zwar ein zwanzigstel an Testosteron im vergleich zum Mann, dafür hat sie viel mehr Testosteronrezeptoren. Und der Witz ist das auch die Frau durch einen höheren Testosteronspiegel geiler wird. Nicht wie mann meinen würde allein durch Östrogene, Gestagene oder Progesterol.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
christian rätsch
--------------------------------------------------------------------------------

zu lesen wäre da meine emfehlung

enzyclopedie der psychoaktiven pflanzen
ein dicker wälzer...und vielleicht manchem zu teuer
aber
es gibt auch das kleine buch
pflanzen der liebe....ich glaube so heist es....

viel spaß beim herausfinden der richtigen naturstoffe

Wer kennt ihn nicht den guten alten Christian Rätsch.....und die Dinge die wirklich wirken sind in der Regel dann Drogen. Ob die ´natürlich sind oder legal ist am Ende doch wurscht....

Christian Rätsch empfiehlt meines Wissens kein Sellerie oder Gurke.....

Kirk ende
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
christian rätsch
ja sellerie oder gurken ist vielleicht nicht aufgeführt

aber das ist wissenschaftlich gut belegte etnomedizin...
also nicht alles verboten

illegal legal egal......????

aber nicht zur steigerung des gewinnes von chemieunternehmen...grins
**ka Paar
53 Beiträge
Christian Rätsch
führt Sellerie auf und meint, er würde durch seine Inhaltsstoffe die Liebesglut anfachen. Nicht nur, das er hier überall kultiviert wird, sondern das er mir seinen vielen Mineralstoffen und einem ätherischen Öl sehr kräftigend auf den Körper wirkt und ihn gesund hält.

lg

coka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.