Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Innere Werte gegen äußere Hülle...?39
Eine Frau sitzt auf der Bank - wartet auf den Bus.
zum Thema
Was sind "Werte" für Euch? Was verbindet Ihr mit Werten?340
Grüße Euch@All Ich mache Urlaub.Mit viel Ruhe.Entspannung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Werte?

Also finde das wichtig
Ich habe meine, jetzige süsse Maus,auch übers Net kennen und lieben gelernt ! Und da man sich auch nicht erst sah ausser paar Pic´s fand ich es schon wichtig wie der Charakter, spirch die Inneren Werte sind ! Ich finde sie sogar manchmal wichtiger alles andere bei einem Menschen ! Denn äusserliche Schönheit ist vergänglich innere nie ! *ggg*
Auch wenn mein Schatz schon seinen Senf zu diesem Thema beigegeben hat, ich muss mich auch nochmal äußern *g*

Also wie gesagt wir haben uns ja auch über den Chat kennengelernt. Wir haben bis zu 10 Stunden tel. zumindest an den WE. Aber täglich bestimmt so 2 - 4 Stnden. Da hat man schon ziemlich viel über den anderen erfahren. Als wir uns dann das erste Mal getroffen haben und mein Süßer so am Bhf vor mir stand, waren wir glaube ich beide im ersten Moment etwas enttäuscht, weil die Fotos halt doch nicht so viel übereinander ausgesagt haben. Aber letzlich war uns das egal. Wir haben uns dann angefangen persönlich lieben und kennenzulernen. Und nun sind wir schon über vier Jahre ein Paar. Man muss also nicht immer gleich wenn man sich dann begegnet denken "oh scheiße wie sieht die/oder der denn aus. Man sollte sich trotzdem erstmal kennenlernen, denn ich habe in einer Beziehung nichts davon wenn ich zum Beipiel einen Johnny Deep oder Brad Pitt (für die Männer vielleicht lieber Heidi Klum oder so) an meiner Seite habe, der aber vielleicht ansonsten überhaupt nicht zu mir passt. Oder schlimmer noch ein super geile Blondine mit großen Titten, die aber in ihrem Kopf nur Luft hat.

Für eine längerfristige Beziehung sollte man schon auch was in der Birne haben und außerdem verändert man sich auch innerhalb einer Beziehung. Man futtert n bischen zu viel und schon hat man keine super Figur mehr, da macht auch keiner direkt Schluss und beendet die Beziehung nur weil man vielleicht mal 10 Kilo mehr wiegt. Also warum sollte man vorher schon so viel Wert darauf legen, da einer toll aussieht??? Für die anderen???? Damit die nicht sagen, boah wie sieht denn dein neuer/ deine neue aus??? Schämst du dich gar nicht mehr der/dem???

EINE BEZIEHUNG SOLLTE EINEM DA SCHON MEHR WERT SEIN!!!
naja
wenn ich ehrlich sein soll ich achte jetzt nicht besonders auf das aussehen denn ich habe nichts davon wenn jemand super toll aussieht es auch noch weiss dafür aber nichts in der birne hat
ich finde man muss sich gut unterhalten können,spass zusammen haben und man muss zusammen lachen können
*ggg*
Widerspruch
Auch wenn ich mir jetzt selbst widerspreche.
Aussehen ist auch wichtig............
klar zählen die inneren werte,die machen einen menschen erst wertvoll aaaaber...man verliebt sich glaub ich auch ins äußere,da es viel um zuneigung und dieses prickeln im bauch geht was es gilt auszulösen...ohne ein wenig schönheit ist das glaub ich nicht möglich...
"früher" sagte ich immer..."für mich zählen nur die inneren Werte und das Aussehen kommt weit dahinter" da habe ich mir selber einen Bären aufgebunden...inzwischen ist mir das Aussehen wichtig, man sollte als Paar zusammen passen sei es vom äußeren aber auch von den inneren Werten...wie Respekt voneinander und füreinander...usw.
*ggg* Klar ein bischen, ist das Aussehen wichtig ! Aber es ist bei mir z.b nicht mehr so entscheident wie es früher mal bei mir war ! *ggg* Das soll,nicht heißen das ich die erst beste, nehmen würde oder so ! Man kann sich auch in den Charakter verknallen, und nicht in das Aussehen ! Denn perfekt sind wir alle nicht auch wenn sich einige dafür halten !
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupery
Naja innere Werte hin oder her..

Klar sind diese wichtig, aber ich glaube wer sagt: "ich entscheide mich nur für einen Partner weil der nett ist"...absoluter Käse. Wenn ich den potenziellen Partner kennenlerne, dann muss es knistern und kribbeln und es muss mich anmachen, das Äußere sowie das Innere das ich später kennenlerne. Wer sagt: "Die Frau ist absolut hässlich, aber ich will sie trotzdem weil sie lieb ist" Sowas gibt es nicht.

Egal ob dick oder dünn, jede Frau (auch Männer) haben irgendwas an sich, was den potenziellen Partner so scharf macht. Aber auch da haben dann nicht nur die inneren Werte eine Rolle gespielt. *g* Das ist in meinem Augen dummes Geschwätz *g*

Dababe
(weiblicher Part)
hm... innere werte....

die lernt man doch erst viel später kennen. also wie ein mensch wirklich ist.
ich bleibe auf dem standpunkt...

was sieht man als erstes???? das äussere und nicht die inneren werte...

gruss Littel_Tiger *roll*
Ich
Dank Euch allen,ich bin der der dieses Thema verbrochen hat ,viele Meinungen und viele Fragen.Wollte nur eins sagen Traumpartner gibt es bestimmt,aber nur das Äußere sollte nicht entscheiden ,klar hat jeder nach zig Telefonaten und Mails ,sich ein Wunschbild vom Anderen gemacht,
Fotos wurden aber auch schon ausgetauscht,keine gestellten ,von meiner Seite jedenfals,konnte nur die Reaktion dieser Frau nicht verstehen!Ich dachte nur nach so angeregten Gesprächen, hat man einen gemeinsamen Nenner ,auf dem man(wir) etwas aufbauen können.
an
Hi Littel_Tiger
in Deinem Alter habe ich auch noch so gedacht,ohne Dir zu nahe treten zu wollen,Du hast ja auch ein wenig Recht,aber Du wirst später auch merken,daß man seine Ansichten einwenig ändert und auf andere Dinge wert legt ,als mit mitte zwanzig.
hallöchen christian6611....

du bist mir nicht zu nahe getreten *g*

ich werde mich bessern *ggg*

kann sein, das ich wirklich noch zu naiv bin... aber ok, wer hoch spring der fällt auch tief. fall´s du verstehst was ich meine und ich bin der meinung, das man aus seinen fehlern lernt.

gruss Littel_Tiger
ja weil beides ein wenig passen muss!
in erster linie natürlich die inneren werte aber auch das aussehen ist entscheident.
früher bin ich mit frauen ins bett gegangen die gut aussahen aber keine 3 vernüftigen sätze reden konnten.
was also nichts für den altag ist.

auch sind die nicht besser im bett nur weil sie gut aussehen.
heute habe ich beides, sie sieht gut aus und kann auch mir mir über alles möglichen dinge reden!
das nennt man dann auch liebe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.