Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zum Thema
Fotos auf anderen Sexseiten?135
Nun ist es mir auch so ergangen.Ich habe durch Zufall entdeckt, das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Ästhetik von Fotos im JOYclub?29
Über Fotos im Profil. Spielen sie eine große Rolle, im Auftritt zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

Fotos
Wie wichtig sind euch erotische Fotos, die ihr eventuel selbst gemacht habt, oder von anderen habt machen lassen? Regen sie eurer Sexleben an und macht euch der Gedanke, dass diese Fotos von anderen gesehen werden an??? *hotlady*
Die Fotos, die ich bisher habe machen lassen, sind in erster Linie für mich selbst. Ich denke mir, der Körper verändert sich im Leben immer wieder, gerade bei Frauen. Deshalb möchte ich Fotos haben, auf die ich wirklich stolz bin und die ich mir auch in zwanzig Jahren gerne mal wieder anschauen werde.
Ich habe auch kein Problem damit, anderen diese Bilder zu zeigen, solange sie mir selbst gefallen. Bisher waren das nur Leute aus dem Freundeskreis, da ist das für mich eigentlich kein Unterschied zu Urlaubsfotos oder so...
Mein sexleben hat sich dadurch auch nicht verändert, das ist jetzt genauso gut wie vorher *baeh*
So, da bin ich ja auch mal gespannt wie das so bei anderen ist....
*********e_mv Frau
150 Beiträge
wir finden es schön fotos von uns zu machen und uns immer neues einfallen das sie auch interesant und witzig sind ,als erinerung ist das doch schön
********h_he Paar
134 Beiträge
wir finden es ebenfalls schön, Fotos von uns zu machen, ist manchmal wie ein kleines Vorspiel und reizt uns sehr und genauso schön ist es, sie später anzusehen. *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir machen gerne erotische fotos von uns
wir nutzen es auch mal als vorspiel, einfach nur geil sag ich da

gestern sind wir rausgegangen wollten neue bilder machen und auf der fahrt zum see bin ich so feucht gewesen (vorfreude auf die bilder so zu sagen) das ich mein schatz am parkplatz gleich was zu schlecken hatte [b]G[/b]
aber nun genug [b]G[/b]
liebe grüße
********nner Mann
4.901 Beiträge
Grundsätzlich sind Fotos
bloß ein schaler Ersatz für die tatsächliche Anwesenheit des Partners. Insofern fände ich es überflüssig, gemeinsam Fotos zu schauen. Aber in mancher Lebenssituation (auf sich allein gestellt) kann man sie als Erinnerungs- und Fantasieverstärker nutzen. Und dann wiederum finde ich, dass Fotos wirklich anregend und wertvoll sein können.

Ich mag mich zwar nicht wirklich gern selber sehen. Aber im Zusammenhang mit einer schönen Frau ist selbst der Anblick der eigenen Unvollkommenheit erträglich bis anregend.
wenn
wir ehrlich sind,sind Fotos Momentaufnahmen *g*

Ich habe die Fotografie vor 3 Jahren für mich entdeckt.
Ich brauche das für mein Selbstbewußtsein.
Nebeneffekt ist,das man dafür Komplimente bekommt..die man hier zwar virtuell abfängt...aber auch real bekommen kann.

Ich finde es schön,zu sehen,wie man sich im Laufe der Jahre,Monate,Wochen entwickeln,verändern kann und diese bildlich festgehalten werden können!
Fotos sind doch auch Ausdruck
Wir machen gern Fotos, insbesonders ich der männliche Teil, von meiner Süssen. Gerne zeigen wir diese - befreundeten Paaren auch Fotos, die mehr zeigen. Wir haben damit kein Problem. Wir glauben, dass Fotos auch das zeigen was man möchte, oder auch wie man gesehen werden will. Ausserdem bereichern erotische Fotos auch das Sexleben. Was gibt es schöneres als sich bei einer Outdoor-Session gemeinsam zu erregen und sich dann seinen "Gelüsten" hinzugeben.
fotos...
...find ich sehr anregend...mehr als profi pornos.
ich filme auch gerne.
finde amateur sachen immer gut-da machen es die leute wirklich aus geilheit und das sieht man!
fotos -ja!!!
...das ist es...
Hi,

ich finde erotische Fotos haben das kinstern gepachtet.
Ich denke das dies die Lust aufeinander nur steigern kann.
Sicherlich gibt es unterschiede.
Bilder die man nur fü sich macht
Bilder die man vieleicht auch gerne zeigt...
Das Spiel mit Licht und Schatten, gerade im Sommer outdoor ....finde ich super genial.
Wenn dann einem der partner noch vertraut ...ist das die beste Basis für iene Beziehung.

LG Oliver
*zwinker* machen auch sehr oft erotische Fotos von uns, finden es einfach nur super prickelnd und haben eine Menge Spaß daran.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also gemeinsam schauen wir die bilder meist nur nach dem "machen" der fotos an
ansonsten schauen wir sie meist wenn der partner gerade nicht da ist
schau mir gerne auch ältere bilder an
liebe grüße
Noja, ich (Kathi) finds super geil fotografiert zu werden *g*
Habe damals neben der Schule auch ein wenig hobbymäßig gemodelt *g*
Aber so, dass es unser Sexleben beeinflusst, ... nö, kann ich nicht sagen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben richtig viel Spass am gegenseitigen Fotografieren, es ist einfach klasse, den Partner als Fotomotiv und hinterher als Kunstobjekt zu sehen - und anregend ist das Knipsen und btrachten sowieso! *wiegeil*
Horny
Das betrachten eines Fotos des Partners oder einer andren heissen Person ist ne geile Sache.
Man sieht die Person ausnem ganz andren Blickwinkel, so wie man sie ral nie betrachten würde. Ausserdem kann man sich zu jedem Bild ne andre prickelnde Fantasie ausdenken. *wiegeil*
Also wenn wir Fotos machen dann ist das ür uns ein sehr erotisches, prickendes und geiles Erlebniss.

Mein Freund findet es total geil mich in schöner Wäsche abzulichten, ich spiele gern mit der Kamera und am ende das Werk zu betrachten macht riesen Freude.

es ist ja nun nicht so ein stocksteifes "shooting" naja steif vielleicht doch,denn wir müssen auch unterbrechen um unsere geilheit auszuleben.

und das wir gern fotografieren sieht man ja wohl in unserem Profil.

ZonkundChanell
*****art Frau
419 Beiträge
super!
Seit geraumer Zeit machen wir Fotos von uns...auch beim Sex....mein Mann findet es megascharf....er braucht nur schon die Kamera in die Hand zu nehmen und schon ist der Bogen gespannt.... *zwinker*

grüsslis
Interessant
Man merkt, dass die Fotographie speziell die erotische, ein wichtiger Punkt in der partnerschaftlichen Erotik ist. Digitalkamera sei dank... *idee*
auch wir...
haben die Leidenschaft zum erotischen Fotografieren des Partners entdeckt... und freuen uns immer wieder aufs Neue..wenn es mal wieder soweit ist...
Es macht total viel Spaß und wir stellen auch gerne die Bilder zum passenden Thema rein. Haben auch überhaupt kein Problem damit uns zu zeigen..grins

LG Tanja&Eddy
****ls Paar
275 Beiträge
Wir stehen sehr darauf, erotische Fotos von uns zu schießen. Sind auch immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven. Und wir filmen uns auch gerne mal, haben sogar ein kleines, zusammengeschnittenes Homevideo [b]fg[/b]
**af Mann
3.048 Beiträge
In erster Linie mach ich Bilder weil ich Spass daran habe.Ohne Spass solte man erst garnicht an sowas ran gehen.Tja zum zweiten mach ich es weil ich sowieso gern Fotografiere und Akt eins meiner Lieblingsthemen ist.Durch weitere Shootings kann ich halt mein Stil verbessern und ohne Shooting kein lernen.Sexuell erregen tut mich das alles nur minimal also nichts wo ich sagen würde ich geh da voll drauf ab und wedel mir jetzt bei jedem Bild einen von der Palme.
Fotos
Hi, hatte lange keine Zeit mich auch mal wieder zu Wort zu melden. *sorry*
Wir machen öfter erotische (und mehr).. Fotos- die sind dann aber nur für uns und sind im Computer gespeichert.
Es macht, wenn wir heiss sind, viel Spaß und törnt nochmal extra an. Ein eigenes Video haben wir noch nicht gemacht- wäre jedoch bei nächster Gelegenheit eine Variante... [b]freu4[/b]
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@zonkundchanell
und das wir gern fotografieren sieht man ja wohl in unserem Profil.

In der Tat ein eindrucksvolles und umfangreiches Fotoalbum - schön!
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

durch unseren "anhang" sind wir schnell zur fotografie gekommen. das wir uns auch gegenseitig knipsen, hat dann noch ein wenig gedauert. aber als das eis dann gebrochen war, gab es kein halten mehr.
heute gehört die fotografie bei uns zum "guten" ton dazu, sprich : schon als geiles vorspiel. kathi ist da zu meinem glück auch total offen. geschossen wird überall wo es sich ergibt und als motiv DAS was sich ergibt *ggg* *ggg* *ggg*

ps: wir können die fotografie allen empfehlen - da wurde schon so manch neue praktik bei entdeckt...

gg willi & kathi
*foto*
Für mich sind Fotos, ganz besonders von meiner Liebe äusserst wichtig. Ich bin sehr viel unterwegs und Abends oft alleine. Immer in den Gaststätten und Bars herum zu turnen ist nicht immer lustig. Beim Einschlafen das Bild neben mich zu legen und in Gedanken bei Ihr zu sein ist meine beste Einschlafhilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.