Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

ich würd schon mal gern welche machen aber mein schatz is zu schüchtern dafür =)
Hallo
Kann ich mir gut vorstellen. Lass einfach nicht nach, bringe gute Gründe dafür und ich bin überzeugt, dass auch Du dein gestecktes Ziel erreichen wirst. Eines aber ist ganz wichtig und dies musst Du auch kommunizieren. DIE AUFNAHMEN SIND NUR FÜR DICH UND SIND SONST NIEMANDEM ZUGÄNGLICH.
Wir machen auch gerne erotische Fotos und es macht uns beide so richtig heiß. Mal inside und mal outside. Die meisten sind nur für uns. Aber mehr als das Anschauen macht uns das eigentliche Fotografieren an. *zwinker*
**z Mann
323 Beiträge
erotische fotos, mache ich gerne! ich schaue sie mir gerne mit meiner freundin zusammen an, aber meist sind sie bei uns mehr was für einsame stunden, also wenn der partner mal für ne längere ziet weg ist.
Fotos gerne
Wir lieben es zu fotografieren, da wir beide künstlerisch interessiert sind. Ideal ist dann natürlich wenn man das Hobby mit dem Hobby Sex verbinden kann. Zudem macht es uns total geil. Ich liebe es, wenn mein Freund mich mit diesem geilen Blick beobachtet und sagt, wie ich posen soll und wenn ich mir die Bilder später anschaue bin ich wahnsinnig stolz auf mich und meinen Superfotograf. Gut fürs Ego also auch. Als wir diese Fotos im Feld geschossen haben, wurden wir auch so heiß, dass wir dort gleich Sex hatten. Das Interessante war, dass wir nicht wussten ob in dem Hochsitz direkt daneben jemand saß *zwinker*

Zudem hoffe ich ja inständig dass mein Schatz sich dadurch keine anderen Eroticpics mehr downloaded, doch bis jetzt vergebens *zwinker*
@ Zweiherzen
vielen Dank,....nur die Outdoor Fotos fehlen noch,...obwohl das Wetter schon so richtig geil ist,....der richtige Ort ist noch nicht gefunden.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
wie ihr auf unserer
homepage lesen könnt - war ein fotoshooting für uns eine sehr große bereicherung und für jeden zu empfehlen.
es war ein sehr langer abend - nicht zuletzt deshalb, weil wir doch zwischendurch immer noch spielen mussten *rotwerd*

immer ran *zwinker*
erotische Fotos
Selbst gemachte erotische Fotos finde ich persönlich sehr klasse. Das liegt zum einen daran, dass die Entstehung der Fotos mit dem Partner eh schon einen sehr erotischen Hauch haben und zum anderen daran, dass man sich zum Ende der Fotosession eh kaum von einander loseisen kann und das Vorspiel in einem ungeahnten Nachspiel mündet.
**z Mann
323 Beiträge
nice
@******aar schöne bilder, muss man echt sagen!
und ich kann euer hpbby echt nur nachempfinden! es macht echt spaß und auch heiß!
********e_he Frau
74 Beiträge
Spieglein Spieglein auf dem Stativ...
... Wer ausser mir ist das schönste Motiv???

*zwinker*

Nein, Spass!

Mir geht's genau wie CathyB ... (denke ich)
Jahrelang habe ich gedacht, ich bin total unästhetisch- kamerascheu

Bis mir die Kamera zeigte, das ich auch schöne Seiten habe, die ich nur visuell erforschen muss...

Seitdem gehe ich regelmässig auf Entdeckungsreise. Meistens allein, manchmal mit fremder Hilfe, aber immer unter eigener Kontrolle.

... schön, wenn mich Jemand schön findet!

Alles Liebe alex_love
*******ide Mann
291 Beiträge
wir lieben das
Wir finden es auch sehr auf und vor allem erregend Fotos von uns zu machen, gerne auch etwas schärfere *g*
Meistens stehe ich (M) aber hinter der Cam und lichte meinen Schatz ab, ist wohl bei viele so.
Sie zeigt sich aber auch gern und es erregt sie wenn ich sie durch den Sucher der Cam beobachte.
Diese leidenschaft hat uns auch dazu veranlasst uns eine eigene Homepage zu zu legen, anstatt eine HP auf div. Swingerseiten, wenn wollten wir ja was besonderes für uns *g* (fragen erlaubt)
Übrigens, ein eigenes Video ist eine echte Bereicherung und wesentlich erotischer als ein Porno aus der Videothek *g*
Erotische Bilder
Warum auch keine erotischen Bilder machen . Je schlanker und jünger die Personen sind, sieht alles gut aus auf den Bildern . Mollige Personen haben es schwer, erotische Bilder zu machen, um Vorteilhaft auf den Bildern auszusehen.

Besonders wenn kein Partner zur Verfügung steht und mit dem Selbstauslöser statt erotische Bilder , unvorteilhafte unscharfe Bilder
erzeugt.

Das Problem bei den Paaren. Zeigt nur den anderen Partner.
Von den Männern keine Spur . 90 Prozent der Paare hier, zeigen nur die
Bilder von der Frau .

Deshalb oft Anfragen bei Fotografen, erotische Bilder von beiden zu machen.


lg
bernd
Ich finde aber auch, dass es schwieriger ist von Männern erotische Bilder zu machen als von Frauen. Irgendwie muss man sich für den Mann da was anderes einfallen lassen.... das haben wir, glaub ich ... noch nicht ganz raus. *zwinker* Vielleicht gibts ein paar Tips vom Fotografen?

LG
Ruslan
******_th Paar
77 Beiträge
gleich vier mal Kribbeln
• Spaß beim Schießen - Wenn der Fotoapparat dabei ist, zieht Sie für mich immer eine besondere Show ab, und posiert auf meine Anweisungen hin.
• Spaß beim Sichten, Bearbeiten, Zusammenstellen und Archivieren
• Spaß beim späteren gemeinsamen Betrachten
• Spaß beim "Angeben" vor anderen *g*
allein die Stimmung dabei ist schon toll
Also, wir machen sehr, sehr gerne Bilder von uns, allein die Stimmung, die dabei entsteht ist Erotik pur. Seinen Schatz vor der Linse zu haben, Anweisungen geben welche Posen eingenommen werden sollen, das ist schon was. Und mal ehrlich, welche Pose soll denn der/die Partner/in einnehmen?
Doch nur die Posen, die einen in dem Moment selbst geil machen.

Wenn das keine Bereicherung ist, dann ist wohl eh alles zu spät, oder?

Feuchte Grüsse

Knuddeli
*******ide Mann
291 Beiträge
genau,
der meinung können wir uns nur anschließen, genau die Punkte die das Fotografieren so reizvoll machen, besser kann man es nicht ausdrücken.
macht einfach Spaß
Hallo,

es ist vor allem das Fotografieren selbst, was den Reiz ausmacht. Klar sind auch die Ergebnisse interessant, aber die sind fast schon ein Nebenprodukt. Beim späteren Betrachten der Bilder kommen die Erinnerungen an die Entstehung hinzu, die jedes Bild für einen zu etwas Besonderem machen, auch wenn es nicht unbedingt die künstlerische Offenbarung ist.

Viele Grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schöne Zeitzeugen!
Fotos, die bei sexuellen Handlungen entstanden sind, geben mir einen ganz besonderen persönlichen Kick und guck ich mir zur Verstärkung meiner Erinnerung sehr gern an! *zwinker*

Allerdings sind mir Akt-Fotos von Frauen (vorzugsweise von deren Po´s) auch sehr wichtig und mittlerweile durch sammeln von diversen bekannten/unbekannten Bildbändern schon fast zu einem kleinen Hobby von mir geworden.




Gruss aus Hamburg.
*****ckt Mann
106 Beiträge
fotos
fotos machen ist doch super, ....
auch finden wir es gibt eigentlich nix was nicht schön fotografiert werden kann wenn das licht stimmt (und kein blitz!!!!) ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.