Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärbärchen CathyB.

:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Erklärbärchen CathyB.
Hallo zusammen!

Der ein oder andere hat es sicher schon an CathyB.'s neuem Profilbild oder bei uns im Fotoalbum gesehen, aber dennoch möchten wir auch dem Rest eine weitere kleine Kostprobe aus ihrem Shooting zeigen!

Enjoy viewing! *zwinker*


LG Katja + Markus
Moin,

auch sehr schön, auch wenn mir das Bild "Eiswürfel" mehr zusagt - aber die beiden sind ja nur bedingt vergleichbar.

Eine Frage noch: Was ist das unter Cathys rechter Hand?

Gruss

Flloyd
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Floyd!

Unter ihrer rechten Hand!? Unser Copyright!? *lol*

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst? Den Schatten ihrer linken Brust/Hand?

Stimmt, vergleichen kann man die beiden nicht wirklich!


LG Katja + Markus
Moin nochmal,

*haumichwech* das Copyright meinte ich natürlich nicht.

Ich finde die Brust zwischen Zeige- und Mittelfinger irgendwie so hell - so, als ob Cathy da noch eine Art "Schale" festhält.

Gruss

Flloyd
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Floyd!

Schale? Hmmm... Nein, Cathy hat da nur alles... ähm... fest im Griff!! *rotfl*


LG Katja + Markus
Alles dran
Vergleichen kann man es vielleicht nicht. Das andere war halt Makro (sagt ein Leihe) aber es sieht auch ganz lecker aus
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir
gefällt das foto super gut...ne geil...ne genial...also einfach super geil und genial...lach

aber nicht nur das foto, auch das model *zwinker*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.