Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das pervers?

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ist das pervers?
Ich bin total rasiert. Neulich in der Sauna beobachtete ich einen netten Mann (auch unten ohne) der einen kleinen Pimmel über seinem tätowiert hatte. Ich war total begeistert, was auch nicht zuverstecken ging. Er sah mich freundlich an und folgte mir auf die Toilette. Ich konnte mir in Ruhe das Gemälde betrachten, mit Augen und Mund. Findet ihr das Pervers?
*******r41 Mann
104 Beiträge
ich sehe da nichts perverses.

Wieso denn auch?

Wenn Ihr beide euren Spass hattet.
Ich persönlich finde Toilette zwar immer super abtörnend und bin auch kein bisschen homo aber das sind nun mal meine Neigungen.

Liebe Grüsse
switcher
*freu* ohnevorhaut ist wieder da... mit seinen köstlichen Geschichten....

Nein natürlich ist das nicht pervers....

Zur Erklärung:

Perversion, (lat. perversio: die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Im Sinne von "sexueller Perversion" wird heute der wertneutralere Begriff Paraphilie verwendet.

In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem als gewöhnlich geltenden Geschlechtsleben konstant erheblich ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht die Vereinigung mit dem Partner, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Kranke, Tiere oder Gegenstände begehren, gelten als pervers. Im Allgemeinen (auch in der ICD-10-Klassifikation) werden folgende Varianten unterschieden:

Pädophilie
Gerontophilie
Fetischismus
Exhibitionismus
Sadismus
Sodomie
Nekrophilie
Masochismus
Saliromanie
Voyeurismus u.a.
Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter Anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte. Heute gelten sie als normaler Sexualtrieb.

Perversitäten als Ergänzung des gewöhnlichen partnerschaftlichen Liebeslebens oder als Ersatz für fehlende Partnerschaft sind nicht als Perversion zu bezeichnen. Ein Beispiel hierfür ist das Fotografieren von Frauen und Mädchen in Unterwäsche.

Alle Versuche, die Ursachen der Perversion somatisch oder psychologisch zu erklären, blieben unbefriedigend, ebenso getätigte Therapieversuche. Die gängige Auffassung löst sich immer mehr von moralisierender oder pathologischer Einschätzung der Perversion und bevorzugt den wertfreien Terminus Deviation (lat. deviatio : die Abweichung), zumal die Perversion bei sonst völlig intakten Persönlichkeiten zu finden ist.
*herz2* *blume*

Binchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Damned... @****hen,

...ohnevorhaut ist wieder da... mit seinen köstlichen Geschichten....

... bist mir zuvor gekommen! *zwinker*


@****was

Neulich in der Sauna beobachtete ich einen netten Mann (auch unten ohne)


... eigentlich üblich in der Sauna!

...der einen kleinen Pimmel über seinem tätowiert hatte.

Sachen gibt es... *lol*

Ich konnte mir in Ruhe das Gemälde betrachten, mit Augen und Mund. Findet ihr das Pervers?

Nööö...
nur amüsant! *lol*
@*****der: *sorry* Diesmal war ich Erste... *zwinker*
aber ich verspreche dir... Das nächste Mal darfst du als Erster kommentieren!!!
Denn dein Posting ist einfach nur *top*

*herz2* *blume*

Binchen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht, wenn er es braucht. wir brauchen das nicht. ob wahr oder nicht ist uns egal!!!

ciao graf & lady-Q
***se Paar
708 Beiträge
zwei erwachsene menschen an einem ort, beide lustvoll spontan, was soll daran pervers sein *roll*
Ich hab grad in seine bisherigen Beiträge reingeschaut, stimmt, ihr habt recht, da ist pure Poesie *lol*
ich würde sagen pervers ist das nicht,
ihr beide hattet euren spass und was
soll daran pervers sein. jeder hat seine
neigungen und vorlieben und man sollte
sie auch ausleben dürfen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also ich kann auch nichts perveres daran entdecken. und was wäre eigentlich so schlimm dran en bischen pervers zu sein. ist sicher jeder auf eine art und weiße. die hauptsache ist doch du hattest deinen spass.
****ara Mann
114 Beiträge
ich seh auch nichts perverses dran...

hab zu diesem thema schon perversere sachen gesehen als ich an ner offenstehenden türe im amsterdamer red light district vorbeiging...
was für eine nette idee
ob nun die geschichte vom autor autentisch ist oder nicht, die storry ist nett, das geschehen sicher nicht pervers, sondern homophil! und geil.
warum passiert uns das nicht mit einer frau? weil wir uns getrennt umkleiden müssen und das wäre als spontanreaktion einer frau so umwerfend, das die männer stehend schlange stehen würden...
*****Dog Mann
30 Beiträge
Warum pervers ? Jeder wie er mag ! Und wenn`s beiden Spaß gemacht hat, umso besser *ggg*
******_nw Mann
42 Beiträge
Sexbaron hat recht
ob die geschichte nun wahr ist oder
nicht da ist nicht im geringsten
etwas perverses dran
außerdem erfundene geschichten
steigern die phantasie nur
die tättowierung ist etwas ungewöhnlich
aber wer es mag ich habe ein Tribal den vortritt
gelassen.

gruß A&A
Ganz im gegenteil!!!
Ich wünschte mir würde sowas mal passieren!

Aber wer weiß? Was noch mnicht ist kann ja noch werden.
**H Mann
203 Beiträge
wenn ich so in Deinen Erfahrungen so lese ...
so ist das für Dich eine ganz normale Situation, nichts perverser, eher ganz normal. *ja*
Geh raus an die Lust und schreib uns weiter über Deine Welt. Vielen Dank *genau*
also ich (er) würde es mir auch ma wünschen das mir sowas ma passiert *roll*
das wär ma was... uuiii ich muss aufhören das thema ist sehr anregend bzw. erregend... und in keinster weise pervers... da bekommt man gleich lust ;o)
*******her Mann
416 Beiträge
was beiden gefällt, kann nicht pervers sein. *dance*
Klar ist das Pervers, wie kann man nur so ein primitives tattoo so toll finden und es auch noch lecken wollen?
*sorry*

Aber die Story ist ja soo Geil !!! *ggg* DANKE !!!
**********pe_by Paar
17 Beiträge
naja.....
hauptsache ihr habt einen kondom benutzt *lol*
********girl Paar
190 Beiträge
Cool
Ist doch vollkommen ok wenn es passieren sollte warum denn nicht.
Bin unten auch komplett rasiert aber, meine Tattoos habe ich an anderen Körperstellen.



LG: Bad_Bed_Boy *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.