Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien votet Ihr?

Wonach votet Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Das ganze Spielchen wäre auf jeden Fall interessanter, wenn die negativ gevoteten das auch sehen, das sie negativ gevotet wurden.

Deswegen ist das Voting, wie es zur Zeit ist, sinnlos. Ausnahmen bestätigen die Regel *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
warum das denn?
Das ganze Spielchen wäre auf jeden Fall interessanter, wenn die negativ gevoteten das auch sehen, das sie negativ gevotet wurden.

das schafft nur unnötige agressionen
****ala Frau
639 Beiträge
das schafft nur unnötige agressionen


Sehe ich auch keinen Sinn drin. Was soll das bringen, wenn man weiss, daß einen einer negativ bewertet hat? Soll man sich dann über die Klippe stürzen? *panik*
das schafft nur unnötige agressionen

*gruebel* Agressionen?? Inwiefern?? Sind wir hier auf einer "Mir-scheint-die-Sonne-aus-dem-Arsch" Seite, wo alles nur Liebe Triebe Heiterkeit vorherrscht?? Im realen Leben sieht man´s doch auch, ob man für andere interessant wirkt. Gibt´s dann dort auch deswegen böses Blut?? So weiss man wenigstens, wo man dran ist.

Soll man sich dann über die Klippe stürzen?

Last Way...........
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
kenne es von ner anderen plattform, auf der die pics ... und nur die pix von 1 - 10 gevotet werden ... wenn mir dann irgendne hackfresse ... gutaussehende typen haben es meist nicht nötig einen runterzuvoten ... ne 3 gibt ... hab ich schon irgendwie nen hals ...

klar... merke ich es in der realität auch, ob ich jemandem gefalle oder nicht ... aber da läuft auch niemand mit daumen hoch oder runter oder notenschildchen rum ....

was interessiert mich hier, ob mich jemand schlecht findet ... das merke ich doch schon daran, ob er mich anschreibt oder nicht ...

mich interessiert ja auch in den seltensten fällen, ob mich jemand *top* votet
Im realen Leben sieht man`s doch auch, ob man für andere interessant wirkt.

Für mein Empfinden äußerst gewagt, das virtuelle mit dem realen Leben gleichzusetzen!

Ich würde mir niemals anmaßen, einen mir persönlich völlig unbekannten Menschen lediglich aufgrund eines Textes/Bildes positiv oder negativ zu `bewerten`.

Daher habe ich hier noch nie Jemanden `gevotet`.

Ich kann ein Selbstportrait eventuell erstmal als sehr anspruchsvoll oder auch langweilig empfinden, ohne dabei aber 100%ige Rückschlüsse auf den Menschen aus Fleisch und Blut dahinter ziehen zu können.

Im realen Leben aber blicke ich in Augen, höre eine Stimme, nehme Bewegungen war, erkenne eine Mimik/Gestik etc. etc. etc.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Ich versteh den ganzen Zinnober bzgl. des Votings nicht so richtig grübelnd

Uns würde mal interessieren wonach Ihr votet und warum.
Ich vote nicht mehr. Meine 15 Votings habe ich hier abgegeben. Kamen komischerweise auch nur Matches bei raus.

Aber irgendwie gibt mir das keinen "Kick". Wenn mir ein Profil gefällt, dann schreibe ich ein Kompliment. Das ist -meines Erachtens- wesentlich persönlicher als auf einen Button zu klicken axelzuck
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
• wir bewerten zusammen
• wir bewerten auch die bilder und wenn die gesichter retuschiert sind - dann gibt keine bewertung ...
*********ntra Paar
409 Beiträge
nicht überbewerten...
Wir sehen es eigentlich mehr als nettes Spielchen für zwischendurch an. Bildchen anschauen, Distanz und Alter sind dann ausschlaggebend für *top* oder *flop* . Da wir den Menschen ja nicht kennen, bezieht sich das Voting wirklich nur auf die Bilder.
Wenn ich gesehen habe, dass mein Süßer ein Pärchen mit *top* gevotet hat, obwohl es 500 oder mehr km von uns wegwohnt, komm ich schon etwas ins grübeln...
Da man die Menschen nicht kennt, die man votet, kann es auch niemals ein Werteurteil sein, sondern nur der erste Eindruck.
...
@ Hans_im_Glück:
sehen wir ganz genauso....ein Kompliment für, egal, Profil generell oder ein bestimmtes Bild, ist selbst ohne Kommentar noch persönlicher als der "Daumen hoch"......wir machens zwar trotzdem, aber eigentlich isses Quatsch. Und das als ersten Kontakt zu sehen is auch dahin gestellt......(wenn ich überlege, dass wir 260 Matches haben, da haben wir noch nicht mal mit 1 % email Kontakt.....)
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Und das als ersten Kontakt zu sehen is auch dahin gestellt

Ich nehme die "Daumen hoch" zwar zur Kenntnis, aber ne Reaktion meinerseits erfolgt in den wenigsten Fällen. Warum auch... Nur Bildchen anschauen und die ersten 10 Zeilen meines Profils lesen. Dann könnte ich das ja auch "kürzen" grinsend
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
.... haben das schon in unserem Profil erwähnt!

Ein *top* gibt es nur, wenn das andere Profil in unserer Nähe angesiedelt ist!
Was hilft es, wenn bei einem *top* 500km dazwischen liegen, *oh*

In diesem Sinne
SexyHexy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das bedeutet aber doch
Ein *top* gibt es nur, wenn das andere Profil in unserer Nähe angesiedelt ist!
Was hilft es, wenn bei einem 500km dazwischen liegen

dass Ihr letztendlich votet, wenn Ihr Euch ggf. eine reale begegnung mit jemandem vorstellen könnt ...

ich vote da eher wertfrei ... einfach nur danach, ob mir das profil/die bilder gefallen ... unabhängig davon, ob der mann verfügbar wäre ... sei es im bezug auf entfernung, sei es im bezug auf familienstand
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
dass Ihr letztendlich votet, wenn Ihr Euch ggf. eine reale begegnung mit jemandem vorstellen könnt ...

Naklar !!! *rotwerd*
Ist das schlimm??

In diesem Sinne
SexyHexy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nein
wieso sollte das schlimm sein ... es zeigt nur, dass eben jeder ne andere herangehensweise hat

bevor ich geprüft war und selber anschreiben konnte, hatte ich in meinem profil sinngemäß den hinweis ... dass ich auch vote, um mein interesse zu signalisieren und wer das erwidere, könne mich gerne anschreiben, da ich das nicht könne

irgendwann habe ich dann mal jemandem warum auch immer eine abfuhr erteilt ... aber freundlich, worauf er ganz beleidigt meinte, aber ich habe ihn doch *top* gevotet und in meinem profil stünde ...
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
und in meinem profil stünde
Ist schon Mist, wenn einen das Profil "überholt" find
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
deswegen
habe ich es ja auch überholt
*******ive Paar
25 Beiträge
Wir voten absolut selten und wenn überhaupt nur positiv, alle anderen Funktionen finden wir ziemlich unsinnig. Die Kriterien liegen bei dem Text (der endlich mal 'nicht' vom Textgenerator erstellt wurde!), schönen Bildern wo man erkennen kann, dass man sich Mühe gegeben hat (keine Handybilder oder das wunderschöne geblümte Sofa mit dem unaufgeräumten Hintergrund!) Profile wo auch Gesichter zu sehen sind oder zumindest das Paar (bei dementsprechenden Profilen)...usw...
Allein deswegen hätten wir bei negativ Profilen eine Menge zu tun *zwinker*

Uns ist die Entfernung nicht wichtig, das Alter ebenso wenig = Hauptsache wir können erkennen, dass sich jemand Mühe gegeben hat und kein 08/15 Profil innerhalb 3 Minuten erstellt hat *g*

...und DAS ist ein Lob wert!
Erst überfliegen wir die Fotos => erster Eindruck (dauert 2sek. *g* ),
(was uns wichitg ist, dass bei Paaren nicht nur Bilder von Ihr drinne sind...)
danach lesen wir den Profiltext
(es ist einfach schön zu lesen wie sich andere Beschreiben und auf welch lustigen/ideenreiche Texte manche kommen *g* ).
Ein gut gibt es, zudem meist nur wenn, die Profile in unserer pers. Altersgrenze liegen oder Wenn diese durch tolle Fotos UND einen tollen text glänzen.
Einen daumen Runter gibts nur bei unschönen Fotos UND einem schlechten Text oder bei Fakes.
Meistens verteilen wir ein "weis nicht", weil jeder auf seine Art toll ist und wir niemanden als schlecht abstempeln würden...!

Mfg L_amore_2006
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Voting...
...finden wir eine tolle Möglichkeit, in relativ kurzer Zeit eine Menge Pofile vorgeschlagen zu bekommen auf die man sonst ggf. nie aufmerksam wird und dann seine eigenen Maßstäbe anzuwenden.
Jeder hat doch den gewissen Rahmen in dem man sich innerhalb des Themas bewegt. Bei uns bildet der "erste optische Eindruck" mit den Altersangaben, eigentlich nur die Referenz für den Daumen runter.

Kein "Match" bedeutet für euch nicht zwingend Ablehnung, aber mit dem "Daumen-Hoch" sind wir sparsam und lassen uns gern durch ein netten Kontakt (Tele/Chat/o.ä.) überzeugen !!

M+S
Ich mache kein Massen-Voting, sondern schreibe nur Komplimente, wenn ich zufällig über das Profil gestolpert bin und dann auch nur positiv. Negative Bewertungen finde ich verletzend und kann man sich sparen, wenn einem an einem angenehmen Miteinander gelegen ist.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Negative Bewertungen finde ich verletzend
Da das niemand sieht.. nutze ich die Möglichkeiten des "negativen" Votings um mir Profil zu "merken", welche ich nicht wieder besuchen will
immer schön der reihe nach:-)
ich schaue erst aufs alter, herkunft und das profil-bild...anschließend die beschreibung des profils..und dann wenn ich da angekommen bin vote ich positiv...dann hat oder haben sie ein positiven vote verdient:-)
Eigentlich...
immer nach dem Gesamtprofil. Sicher gibt es besondere "Hingucker", aber eigentlich ist immer das Gesamtpaket ist entscheidend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.