Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionell als Domina?

@********unja:

Aber es handelt sich doch letztendlich eine professionelle Session!

Ich möchte den/die sehen, die bei ihrem nächsten Friseurbesuch gesagt bekommt: "Ach was, ich färbe Ihnen die Haare heute mal lila, steht Ihnen wahrscheinlich viel besser, und außerdem ist es meine Lieblingsfarbe!

*gruebel*

Also, ich bezeichne mich zwar als freundlichen Mitmenschen, aber das wäre wohl für mich der Zeitpunkt, wirklich mal das Paddel auszupacken.... *freundchen*
@all..
jede session ob im privaten ,oder professionellen sollte denen spass machen die es erleben. dabei muß die chemie definitiv passen, sonst taugt alles nichts.
ich nehme mir daher das recht, kunden und kundinnen bei nicht gefallen abzulehnen. ich könnte mit keinem was machen den ich nicht riechen oder sehen kann, nicht für alles geld der welt! HD
Das spricht dir auch niemand ab, Dunja. Wenn das Studio gut läuft, kannt du das natürlich auch machen, wie jeder Selbstständige. *g*

Was aber eben nicht möglich ist, auf die Wünsche des Kunden überhaupt nicht eingehen, sondern nur zu sagen "ich mache nur das was mir Spaß macht" und dann auch nur das durchzuziehen. Genau so kam dein Beitrag aber rüber.
@all
es stand nicht das ich auf wünsche nicht eingehe, sondern das ich tue wo nach mir ist unter berücksichtigung der wünsche, jedoch erwartet einer von mir ns, dann kann ich nun mal nicht auf kommando, oder angespuckt zu werden, das geht bei mir auch nur wenn ich nicht gerade vom vielen runtermachen, genug spucke habe. grins
wie ich schon feststellte , jeder liest das raus was er lesen will...

HD
Warst du nicht diejenige die fragte warum es den Studios so schlecht geht? - Ach nee, ich vergaß, du warst diejenige die fragte warum so wenige in welche gehen. Hast wohl noch nicht genug Kundschaft die dich bedient. *lol*
@all...
ich habe immer genug zu tun, kein mensch hat deshalb solch frage gestellt, sondern nur aus neugierde und , weil ich auch bekannte habe die diesem job nachgehen und dies auch wissen wollten, so kam ich auf die idee es einfach mal zu posten...HD
Ich finde es nicht gut, hier jetzt persönliche Angriffe zu starten!

Auch wenn ich überhaupt nicht mit Herrin_Dunjas Aussage übereinstimme - wie sie arbeitet, entscheidet sie selbst und muß sie selbst wissen.

Ich für meinen Teil finde es dem Kunden gegenüber unfair, eine Ego-Schiene zu fahren. (Es sei denn, es ist sein Wunsch!)

Jeder hat halt eine eigene Auffassung von Dienstleistung und Arbeitsmoral.

*nixweiss*
@all
hallo,

um es nicht zu vergessen, möchte ich allen hier, super schöne ostern wünschen! HD
Danke, aber sind doch noch ein paar Tage hin.......
Naja, LadyYasmin, wenn man drüber nachdenkt..... zumindest WIR drei könnten ja schon mal vorab für ein paar schöne bunte Eier gesorgt haben....

*fiesgrins*
wobei die Farbe " blau" eindeutig vorherrscht.
So, dann wünsche ich auch Allen mal ein schönes Osterfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.