Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von hinten immer sehr schnell...

Die ...
... schönste Stellung, ich liebe es wenn er mich dabei dann fest im Griff hat. Wenn er mit seinen großen Händen mich am Becken festhält und mich feste an sich ran zieht. Einfach Geil grr
LG Lady
Es ist eben nunmal die beste Stellung *zwinker* von daher geb ich meinen Vorgängerinen und Vorgängern recht, einfach geniesen und beim 2.mal dort weitermachen wo man aufgehört hat *g*
@ evilkneviel
Von hinten immer sehr schnell...

du als motorradfahrer solltest es wissen; von hinten ist man schneller, weil man aus dem windschatten kommt
Osa Gel
klingt interessant. Sollte man nach Anwendung Kondom benutzen (damit die Salbe nicht "abfärbt")? Oder zieht die so ein, dass sie bei der Holden nicht wirkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.