Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Berührungen der Sinne.3
Schwebend erfühle ich sanftes Streicheln, erspüre Zupfen und…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust an der Lust

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust an der Lust
Die Lust an der Lust

Dich zu sehen,
Dich zu berühren,

langsam meine Finger über Deinen Körper
gleiten zu lassen,

zu fühlen,
wie elektrisiert Deine Haut reagiert,

zu registrieren,
wie Dein Körper sich mir entgegenstreckt,

zu sehen,
wie das Verlangen in Deinen Augen aufflackert,

zu spüren,
wie Dein Herzschlag sich beschleunigt,

zu hören,
wie Dein Atem immer schneller geht,

zu wissen,
nur die Liebe zählt,

ist die Lust an der Lust.
Sehr sinnlich geschrieben.

Ich finde, das Wörtchen "Liebe" am Ende gibt dem Erleben,
das Du beschreibst, eine besondere Tiefe. *ja*

*blume*

LG
Berglöwe
@bergloewe
ja das "Wörtchen" mag dem Ganzen zwar Tiefe geben, doch - Lust an der Lust - schön beschrieben, aber dann Liebe - ist für mich ein wenig ein Widerspruch an sich....

Denn ob Lust oder Liebe - beschrieben ist die Lust - sogar ausfühlich, doch wo ist die Liebe, außer im Wort... mag stimmen, die Allgemeinheit lebt es so und für die Meisten ist es das Gleiche, doch ist es ein wesentlicher Unterschied oder nicht?

Darum finde ich es sehr passend geschrieben - ja das beschriebene Gefühl wäre Liebe, doch am Ende ist es eben nur die Lust an der Lust.....

*blumenschenk*

Papillon
sehr schön geschrieben @ Bi_Wölfin *roseschenk*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

für diese Zeilen
ein +
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente *blume*

@******ewe,
bin in diesen Dingen ein sehr emotionsgeladener und gefühlsbetonter Mensch. Damit die Lust zur Ekstase wird, gehört für mich Liebe dazu, sonst wird es zu einem reinen Triebabbau degradiert.
@ Bi_Woelfin
Tja... niemand sucht sich seine Tiernamen ganz zufällig aus. *gg*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
@Bergloewe
Wo Du Recht hast, hast Du Recht *lach*
Hallo Bi_Wölfin !
Du hast wieder einmal so realistisch geschrieben das auch meine Haut elektrisiert war.
Auch ich bin der meinung wenn Lust zur Ekstase wird, gehört Liebe dazu.
Es ist immer wieder ein Erlebnis deine zeilen zu Inhalieren.

LG Peter
******ute Mann
5 Beiträge
sehr sehr sinnlich *g*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Komplimente *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin da so ziemlich einer Meinung mit Bergloewe69.

Würde da am Ende nicht "nur die Liebe zählt" stehen,
wäre es nur als erregende Geschichte einer sexuellen Handlung zu lesen.
Doch so beschreibt es wie man es sich nur wünschen kann, das liebevolle sexuelle Begegnen.

Finde ich sehr gut. *blume*

LG
serena1
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Serena, danke für das Kompliment *blume* , genau dieses wollte ich auch in dem Text rüberbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.