Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Trockener Orgasmus?52
Habe gerade bei einem anderen Thema, das mit dem trockenen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trockener orgasmus beim Mann ?

*******7_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
trockener orgasmus beim Mann ?
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir und meiner tochter helfen.letztes wochenende kamm mein tochter herz an und fragte ob es bei Männern einen trocknen
orgasmus gibt.ich allso fleisig das internetz befragt und siehe da es ist möglich.als gut nur ist es doch für eine frau die ihren partner noch nicht lange kennt, bein oralverkehr über haupt nicht möglich heraus zu finden was mit dem Burschen los ist. weil im normal fall es ja keine zweifel gibt.
Nun zu euch und euren erfahrungen. kann Frau das wirglich nicht erkennen,oder gibt es etwas woran frau es bemerken kann. bevor diese beziehung an so kleinigkeiten zerbricht weil die eine noch sehr unerfahren der andere etwas besser bescheidweis. hätte ich gerne antworten die weiter geben kann.
danke im voraus sweety47
dein Eingangsthreat lässt ja einiges offen??? Soll die Beziehung zerbrechen weil sie ihm kein bläst bis zm Schluß?? Oder hab ich mich da verlesen?? Oder kommt er nicht zum Orgasmus ?? Oder kommt er doch nur kommt nix flüssiges bei raus??oder......?
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo sweety47,

ja, es gibt den männlichen Orgasmus auch ohne Ejakulation. Den durfte ich selbst schon erleben und er ist sehr intensiv. Normalerweise ist mein Orgasmus allerdings mit der Ejakulation verbunden. *rotwerd*

Ich rate deiner Tochter, den ganzen Körper ihres Partners mit seinen Reaktionen zu beobachten. Es ist schwer zu beschreiben, aber er wird sich beim Höhepunkt anders verhalten, als noch Momente zuvor.

Wenn ihr das genauso schwer fällt, wie mir (wenn ich mich beim Blasen voll auf den Genitalbereich des Partners konzentriere), dann kann sie seinen Orgasmus vielleicht bemerken, weil sein Becken recht unkontrolliert zuckt.

Sie sollte sich Zeit nehmen und ihrem Partner vertrauen, wenn er sagt, dass er ihre Zuneigung genossen hat.
Erotik und Sex sind kein Wettkampf, kein Höher, Schneller, Weiter, Erster, Du-musst-doch-einen-Orgasmus-haben. Die beiden sollten ihre gemeinsame Zeit genießen. Wenn sie sich vom Zwang befreit, ihren Partner unbedingt zum Orgasmus/Abspritzen bringen zu wollen, kann sie die Zweisamkeit wirken lassen. Alles andere ergibt sich von selbst.

Und selbst wenn er Oralverkehr sehr gern mag, muß er nicht unbedingt abspritzen. Suche hier in den Joy-Foren mal nach Oralverkehr - das ist garnicht so selten.

LG
Rascal
wir sehn das so wie Rascal *guterbeitrag*

Reaktionen des PARTNERS eingehend und sehr genau beobachten

Ich (Shay) weiß selbst aus Erfahrungen das es möglich ist beim Mann (mein Ex) aber es schwierig genau zu sagen was sie achten sollte - aber sie wird es merken *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

ist er kastriert *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.