Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monohandschuh und andere Bondage-Utensilien aus Satin?

Monohandschuh und andere Bondage-Utensilien aus Satin?
Hallo, ich würde gern meine Vorlieben für Satin und sanfte Bondage kombinieren (bzw. bin schon dabei) und wollte mich hier nach Anregungen für BDSM-Sachen aus Satin umhören.

Ich habe eine Näherin an der Angel, die meine Vorstellungen auch umsetzen könnte, sofern ich Ihr sie per E-mail gut beschreiben kann. Einige tolle Sachen sind so schon entstanden (u.a. ein Strafsack mit Haube), aber ich suche noch nach Tips für weitere Sachen, insbesondere Knebel und einen Monohandschuh. Jedoch nicht aus Leder, Lack oder Latex, sondern nur aus Satin, höchstens noch mit Metallringen, Reissverschlüssen und Kordeln.

Bei dem Ganzen soll auch eher der spielerische und optische Effekt im Vordergrund stehen.

Freue mich über jede Anregung!!
Für mich wäre extreme Passgenauigkeit und absolute Körpernähe entscheidend.

Auf Deinem Avatar - sieht das ganz anders aus.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Sag mal Holger ... bist du gerade auf Rekordjagd oder gibt es einen Preis zu gewinnen, von dem ich nichts weiss? *smile*
@ dunkle seiten
Du hast mich an anderer Stelle schon so schräg angemacht.
Was willst Du? Was stört Dich? Sag es einfach - dann könnte es ja sein dass ich Dich verstehe.

Aber speziell für Dich: Ich betrete eine neue mich faszinierende Welt deshalb bin ich in dieses Forum gekommen - um darüber Reales und keine Lehrbücher zu lesen. Daher beteilige ich mich aktiv an Themen, die mich interessieren oder wo ich meine eigene keineswegs abgeschlossene Meinung zur Diskussion stelle.

Stört es Dich?
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ist schon klar
Ist schon klar, keine Frage, wenn Du es längere Zeit magst ist Satin natürlich schon angenehmer als LLL, aber genau das ist ja gerade das feeling bei LLL, es soll ja nicht nur "angenehm" sein.
So fangen viele an, eher "harmlos", aber bald genügt das nicht mehr wenn man mal ehrlich zu sich selber ist.
Aber völlig egal, mache nie (!!!) etwas was Dir nicht selber gefällt, aber dennoch mein Tip: Latex ist nur noch irre, probier das einfach mal aus.
****hia Frau
478 Beiträge
Hm, wenn du eh schon ne Näherin hast, wird es wohl kein Problem sein, auch nen monoglove anfertigen zu lassen. Sie sollte dabei nur darauf achten, dass die Nähte auch stabil sind.
Ansonsten denke ich mal, kann man alles, was es aus LLL gibt auch aus Satin anfertigen.... lediglich ein Ballknebel aus satin dürfte schwierig werden... aber zur Not könntest du da ja auch nen gummiball einfach mit Satin überziehen lassen?

@****oX1: Is ja toll, dass du Latex so gern hast, aber wenn es bei maze nun mal Satin is, ist das doch auch gut.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Logisch
Na klar, wenn es bei "maze" (und bei Dir auch hoffe ich) nun mal Satin ist, dann ist es doch voll richtig, keine Frage!
Ich persönlich bin gar nicht so auf Latex, aber schlanke Frauen in Latex finde ich einfach umwerfend schön und total sexy, besonders wenn Mann merkt sie mögen es auch (sonst funktioniert das ja auch nicht).
Das mit dem Satin-Ballknebel ist so eine "Sache", hast du so ein Teil?
So ein Knebel darf für mein Gefühl ohnehin nicht zu gross sein, sonst ist dass eher "blöde", oder?
Dennoch, so schön geknebelt, das hat echt was, muss aber auch wirklich akzeptiert und gewollt werden.
Es gibt Kopfmasken mit Satin (mal mit, mal ohne Augenverstärkung), die sind ziemlich spannend weil atmungsaktiv, und wenn es ohne Augenverstärkung ist, dann siehst du alle anderen, aber niemand sieht dich. Funktioniert auch auf Parties ausgezeichnet. *g*

Auch eine Zwangsjacke aus Satin genäht wäre doch mal spannend! Aber da müssen die Nähte wirklich gut sitzen, und ein so richtig wehrfreudiges Subbie würde ich da dann auch nicht reinstecken, soo reißfest ist Satin ja nun nicht ...

Warum nicht ein Halsband aus Satin?

Hmmjoar, das wären jetzt mal so spontan meine Ideen dazu. *g*
wenn Maske, dann aber
Ich gebe zu die Vorstellung von so einer Maske, weich, anschmiegsam aber undurchsichtig ein schöner Traum - ich muss wohl noch ziemlich lange warten, bis M und ich so weit sind.

Aber wenn, einen Reißverschluss über ihrem Mund halte ich für unverzichtbar - will mich schließlich nicht selbst kasteien.
Hallo Holger, danke, dass Du das Gespräch in eine ganz andere Richtung gelenkt hast. Und ja, mein Overall ist weder passgenau noch körpernah, aber ich wollte das so haben bzw. es war keine 100%-Maßarbeit, was bei 500 km Entfernung auch kein Wunder ist. Dafür ist die Näherin unschlagbar günstig, und das, was sie für uns genäht hat, hat uns schon viele tolle Momente beschert. Ich habe sie auch schon nach einem Monohandschuh gefragt, was sie grundsätzlich bejaht hat, aber wegen der Entfernung und ihrem Mangel an Perfketionismus fürchte ich, dass das eher eine halbe Sache werden würde. Daher suche ich nach Alternativen.
*******dra Frau
170 Beiträge
Ich bin selber Schneiderin ...
Ich bin der Meinung das die Distanz kein Problem sein sollte für Deine Schneiderin.

Gerade bei Massanfertigungen von Modellen die man selber noch nie angefertigt hat, macht man ja eh ein Probemodell aus einem billigen Stoff (z.b. im Fall des Monohandschuhs aus einer festen Moulure). Wenn Du ihr die für sie wichtigen Masse aufzeichnest kann sie den mal auf einfach Art Probenähen und Dir zuschicken. So könnt Ihr den mal "anprobieren" und die Änderungen abstecken.

Gibt zwar ein kleines hin und her mit dem Paket verschicken, aber das ist es doch wert!
Ansonsten eine andere Schneiderin in der Region suchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.