Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lecken beim fernsehen"

Noch schnelle Antwort...
also bei uns läuft das ein wenig anders ab. Wir haben noch ein Kind im Haus und da ist es sehr aufregend wenn wir beim fernsehen ein wenig herumspielen aber aufpassen müssen das sie uns nicht "erwischt". Und dabei muss ich auch immer sehr leise sein, wenn so unter der Decke die Finger meines Freundes nicht ruhig bleiben können..........

*sabber* *wolke7*
Das
ist ja absolut gefühlstötend, es sei denn man ist Masochist. Ein absolutes Nogo!
Wie blöde ist die Reaktion Deiner Freundin denn ?
Wie blöde kann man(n) nur sein und dann weitermachen ?

grübel

LG
BlackPoisen
*lol*

Geiles Thema! Also wenn ich DABEI ein Buch lesen kann...dann kann das schon nix sein...
hehe... das kann doch spaß machen
Ab und an kann es doch Spaß machen, seinen Partner von etwas ablenken zu wollen, wobei es die Rolle des Anderen ist, sich eben nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Dabei können Beide Rollen interessant und anspruchsvoll sein *ggg*
also wirklich...
eine geile idee!

und da man dabei ja im prinzip auch noch beide hände frei hätte, könnte man dann bitteschön auch noch so freundlich sein und als salzstangen- und getränkehalter fungieren... *oh2*

aber nichts für ungut: jeder wie sie's mag... *zwinker*
Ich hätte da auch noch ne Frage: läuft die Serie "Verbotene Liebe" überhaupt noch?

ich hörte ja, der programmzeitschrift der öffentlich-rechtlichen s(p)endeanstalten liegt neuerdings ein lecker(er) lutscher als gimmick bei...
*lolli*
*********ellin Frau
467 Beiträge
Da kann ich twitch nur recht geben

Einfach mal relext auf dem Sofa liegen ja mach Du nur mol da unten
Und dann wirklich versuchen sich nichts anmerken zu lassen
Gemütlich am Wein nippen .... ne Ziggi qualmen Zumindest es zu versuchen *gg* Und wen Er versucht in Deinen Augen zu lesen Ganz cool schauen ja nichts von der erregung anmerken lassen lachhhhhh

Also ehrlich .... ich habe es da noch nicht geschaft in Ruhe meine Ziggarette zu rauchen
und da man dabei ja im prinzip auch noch beide hände frei hätte, könnte man dann bitteschön auch noch so freundlich sein und als salzstangen- und getränkehalter fungieren...

Das ist mal eine richtig "geile" Idee - und dann noch mit einer Hand den Teppich staubsaugen und mit der anderen Hand die Schuhe "wichsen" - das wäre so RICHTIG DEVOT, und so ein tolles Rollenspiel und überhaupt ...
*********ellin Frau
467 Beiträge
Also weiste des hab ich mir jetzt grad mal versucht Bildlich vorzustellen
Ich würde bestimmt nen mega Orgasmus bekommen Aber bestimmt nicht vom lecken, sondern vom vielen lachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.