Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle ..........

Gefühle ..........
ich habe da mal eine frage an die "frauenwelt"

es würde mich interessieren, was eine frau dabei empfindet wenn sie mit mehreren männern sex hat. auch sprech ich die frauen an die swingen bis sich die balken biegen. kürzlich war ich mit meiner partnerin swingen und erlebte wie eine frau es ihren begleiter mit dem mund machte, ein wildfremder mann gesellte sich dazu und begann die frau langsam zu streicheln die alles zulies und das dann ging bis er in sie eindrang. die frau schaute ihn nicht einmal an.

da fragte ich mich was empfindet in dem moment eine frau?

bitte um rege zuschrifte.

lg peterinn
Vielleicht ...
... *gruebel* ... *kopfklatsch* ... L u s t *floet*
Gleichgütligkeit? *grins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel* die pure und völlig ausgelebte geilheit?
....die Frau schaute ihn nicht einmal dabei an


vielleicht war sie in Gedanken schon bei der Einkaufsliste für den anderen Tag ???
sie stellt sich vielleicht vor, er ist Johnny Depp..
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Vielleicht hat sie ihm nicht mal GESPÜRT!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sie sah ihn nicht einmal an

kommt auf die Stellung an... würd ich sagen..
wenn sie dem P. einen bläst und er im Doggy hinter ihr.. geht nicht*zwinker*
Was hat sie empfunden?
Auf jeden Fall hat sie hoffentlich zwei Schwänze gespürt.

Na, wenn du es wissen willst, kannst du es ja mal selbst ausprobieren, auch als Mann. Tatsache ist, dass du dich auf jeden Fall nur auf eines richtig konzentrieren kannst, das jeweils andere läuft quasi »en passent«, da auch Frauen nicht multitaskingfähig sind. Wenn sie sich beim Blasen Mühe gibt und sich konzentriert, dann kann der andere hinten ackern wie blöde und alles was er erreicht, ist, dass er sie aus dem Takt bringt, wenn er zu fest/schnell/tief zustößt. Kann sein, dass wenn er weit ausholt und zustößt, und der Vordermann unnachgiebig ist, dass ihr der Schwanz bis zum Zäpfchen in den Mund gleitet. *wuerg*
Wenn der Hintermann aber dabei ist, so zu nageln, dass sie demnächst einen Höhepunkt hat, dient der Schwanz im Mund einzig und alleine dazu, die eigene Geilheit noch zu steigern. Dann kann man nicht mehr davon sprechen, dass der Geblasene noch großartig was davon hat.

Was soll die Frau spüren? Lust? Geilheit? Higabe? Gier? Verlangen? Wird wohl bei jeder anders sein. Jede wird ihre ureigenen Gründe haben, mitzumachen. Wenn man damit anfängt, ist es wohl die Neugier und das total Versaute an der ungewohnten Situation. Das nimmt naturgemäß mit der Zeit immer mehr ab und gipfelt dann in sehr skurrilen Situationen. So unterhielt ich mich z.B. mal mit einer Frau im Club, die gleichzeitig von zwei Mänenrn im Sandwich gefickt wurde. Da ihr langweilig war, redeten wir und hinten waren die zwei Jungs am Bürsten wie blöde. Sie verdrehte die Augen und sagte, dass die endlich mal kommen sollten, ihr würde es jetzt reichen. Also was sie gefühlt hat, kann ich dir sagen, ihr war langweilig, außerdem wurde sie langsam trocken und ich fürchtete, es würde gleich nach Gummi stinken.
na wenigstens konnte sie beim bücken nach hinten sehen und gleichzeitig 4 Eier sehen,das ist doch auch was,oder *lol*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Mensch Duane!
Dass du eine Frau in eine solche langweilige Situation Unterhalten konntest, muss man sagen: du bist ja, ne Frauenversteher!
So unterhielt ich mich z.B. mal mit einer Frau im Club, die gleichzeitig von zwei Mänenrn im Sandwich gefickt wurde. Da ihr langweilig war, redeten wir

Worüber redet man in so einer Situation?

Wetter?
Kino?
Fussball?

Und die Frau mit der du dabei gerade am Ficken warst? Was hat die gemacht?

Ich find das faszinierend... aber so richtig meins ist das ja alles nicht *ggg*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das das mal wieder von einem Mann kommen muß....*undwech*
Und die Frau mit der du dabei gerade am Ficken warst? Was hat die gemacht?

Wer weiß? Vielleicht lag die noch auf der Matte oder war schon wieder an der Bar. Worüber wir redeten, weiß ich allerdings nicht mehr, nur dass ich mir ein bisschen seltsam vorkam, mit jemandem in so einer Situation zu sprechen. Als ob Unterleib und Oberköper jeweils völlig autark waren.

Ich find das faszinierend... aber so richtig meins ist das ja alles nicht *ggg*

Ja denkst du denn, meins? *mrgreen*

Immerhin, eine Fußnote für mein Kuriositätenkabinett ist es geworden. Ist doch auch nicht schlecht
schau schau......
DANKE vorweg an alle die bis jetzt einen beitrag geleistet haben.

meine frage ging aber schon in richtung .......WAS und WIE fühlt sich eine frau wenn sie von mehreren männer verwöhnt wird.

das erlebnis im swingerclub war der anstoß zu meiner frage.

wo sind die frauen die mmf bevorzugen?

den profilen nach fast jede zweite.

lasst mich/uns teil haben an euren gefühlen !!!!!!!!!!

lg peter
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Gerade die von TE angesprochene Variante ist eher anstrengend.
Den fick kann man nicht richtig genießen weil man mit blasen beschäftigt ist.
Da ist man mehr auf die Reaktion seines gegenüber fixiert um zu sehen wie er genießt.
Wenn Frau daran keinen Spaß hätte, würde es nicht soviele geben die danach suchen.
Ich hatte in einem Club eine ähnliche Erfahrung und fand es super spannend.
Wer behauptet denn das Frau nicht mehrere Sachen gleichzeitig kann ?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Wer behauptet denn das Frau nicht mehrere Sachen gleichzeitig kann ?


Stimmt, ich ficke oft meine Freundin wärend sie die Fingernägel lakiert!
»Psychologie Heute« 8/2004
Das menschliche Gehirn (auch das von Frauen) ist für eine gleichzeitige Informationsverarbeitung nicht ausgelegt. Das ergab mittlerweile sogar eine wissenschaftliche Studie , die mit der Mär des Wunderhirns der Frauen Schluss macht. Demnach brauchen Menschen (also Männer UND Frauen), die verschiedenen Dinge gleichzeitig tun, genauso lange, als wenn sie es nacheinander erledigten.

Eigene Zusammenfassung
@ peterinn
... und das dann ging bis er in sie eindrang. die frau schaute ihn nicht einmal an.
da fragte ich mich was empfindet in dem moment eine frau?

möge er einen langen und nicht nur eine verlängerung haben
»Psychologie Heute« 8/2004

sorry aber wir leben inzwischen im Jahr 2010 und auch Frau entwickelt sich weiter *g*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ob 2004 oder 2010 ich war weder da noch hier Multitasking fähig.
Entweder ich mache etwas richtig gut oder vieles einfach schlecht.
Das erstere ist mir aber lieber.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dazu. *gruebel*
seh rege.........
die diskussion, aber könnten mir mal einige frauen auf meine frage antworten!!!!!!!!

danke

peter
sorry aber wir leben inzwischen im Jahr 2010 und auch Frau entwickelt sich weiter

6 Jahre weibliche Evolution...die Entwicklung ist kaum fassbar *lach*
Hm ... ich hab zwar nix zum Thema "Sex mit mehreren Männern" zu sagen, sicher kann ich aber ein paar Worte zu den Gefühlen beim Sex überhaupt beisteuern.

Ich bin mal Genießerin und mal Genussspenderin ... beides zur gleichen Zeit kann ich nicht. Wenn ich also selbst verwöhnt werde, genieße ich mit allen Sinnen und kann nicht im gleichen Maße eine andere Person befriedigen. Ich weiß das zum Einen deshalb so genau, weil die 69er nicht mal ansatzweise meine Lieblingsstellung ist, und zum Anderen, weil es mir völlig egal ist, was man bei und mit mir macht, wenn ich anderweitig beschäftigt bin, schlicht, weil ich es nur unterschwellig wahrnehme und alle Sinne bei dem habe, was ich gerade tue. Bin nicht multitaskfähig ... *zwinker*

Insofern würde ich denken, dass die Frau im Club tatsächlich ganz selbstvergessen mit ihrem Partner zugange war und den anderen Mann nicht wirklich wahrgenommen hat. Andererseits sind die Begegnungen in einem SC vielleicht auch einfach nur emotionsloser als ein Treffen in privater Atmosphäre und dir als Außensteher blieb einfach nur der Lustfaktor des Ganzen verschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.