Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle ..........

...
@****na

Ich verstehe dich ,aber in deinem Leben hat dir bestimmt jeder Mann hinterher respektive gesagt- der Sex mit dir war Klasse nicht wahr ?
sie hat ja auch keine Krampfadern an den Eiern
Ich verstehe dich ,aber in deinem Leben hat dir bestimmt jeder Mann hinterher respektive gesagt- der Sex mit dir war Klasse nicht wahr ?

so viel reden Männer leider nicht
der Sex mit dir war Klasse nicht wahr ?

der Sex mir mir ist absolute Spitzenklasse
Eigenwerbung gilt nicht....aber *geheimtipp* Fool sucht da im Moment noch was.....so für nen FFFFFFFFFFFFFFFF
manche Jungs können nach dem Sex gar nicht mehr sprechen, da bin ich immer froh, wenn sie noch atmen *g*
...
der Sex mir mir ist absolute Spitzenklasse

Da war er schon wieder. Das Gesicht des angeblich "jungen Ganters" , dessen offenstehender Mund zu sabbern begann *g*
Ich hab für solche Notfälle immer meine Reanimierungsbox neben dem Bett stehen
Taschen-Defibrillator....
Kann allerdings etwas länger dauern...meistens sind sie da schon blau angelaufen,hab ja die batterien immer noch im Vibrator stecken
nach der Reanimation lehne ich mich meist unbefriedigt zurück
siehste...da ist der Fehler
nicht unbefriedigt zurücklehnen

draufsetzen bis zur Befriedigung
********2_by Mann
1.813 Beiträge
draufsetzen bis zur Befriedigung

plünderst du jetzt schon die särge, oder wie? *fiesgrins* na wenixtens könnte es sich lohnen. also wenn die leichenstarre eintritt, meine ich... *lach*

grusi,grisu
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
....aber *geheimtipp* Fool sucht da im Moment noch was.....so für nen FFFFFFFFFFFFFFFF
*nono* Ich pfeiffe nicht aus dem letzten Loch....

Ich würde sie nur suchen, wenn sie eigentlich nichts wäre.


also wenn die leichenstarre eintritt, meine ich.
Ist das nicht verboten? *oh*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ist das nicht verboten?

*polizei* pop stolizei! *aetsch* *undwech*
******aar Paar
837 Beiträge
die diskussion, aber könnten mir mal einige frauen auf meine
OK, ich versuche es.
Wenn ein GB im Klub stattfindet, gibt es da viele Männer, die ich am liebsten gar nicht sehen möchte, sonst vergeht mir die Lust auf GB. Deshalb schlisse ich einfach Augen und lasse mich einfach durchficken bis der Arzt kommt. Erst danach kann ich die Männer oral oder sonst wie bedienen, aber am liebsten auch in einem Darkroom. Beim GB stört mich und lenkt ab, wenn ich gleichzeitig blasen soll, aber Sandwich stört mich gar nicht *zwinker*
ja-ja, ich weiß, ich bin niveauloß, aber um welch Niveau kann es bei einem GB gehen? *g*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ja, ich weiß, ich bin niveauloß


Oder vielleicht nur lustvoll...


Wenn ein GB im Klub stattfindet, gibt es da viele Männer, die ich am liebsten gar nicht sehen möchte, sonst vergeht mir die Lust auf GB. Deshalb schlisse ich einfach Augen und lasse mich einfach durchficken bis der Arzt kommt.

Ich glaube, bis jetzt, war das die Antwort die an besten beschreibt was der TE im Club beobachtet hat.
Wenn sich Jemand mir in einem SC nähert, wenn ich grade meinem Partner einen blase, dann schaue ich natürlich auch , was da passiert , auch wenn ich dann aufhören muss meinen Partner mit dem Mund zu verwöhnen, denn ich will schon wissen, wer mich da verwöhnen möchte und dann halt entscheiden, ob er darf oder eher nicht . Alles geht nach Sympathie, Optik und sexueller Anziehungskraft. Ich bin dann nicht abgelenkt und lasse Alles mit mir machen, egal wer da erscheint, sondern schaue mir denjenigen dann gut genug an und mache dann beim Anderen eine kurze Pause.
ich seh das ähnlich wie mellie. GB total ist nicht mein Ding. Ich will nicht jeden an (in) mich ran lassen. Es gibt natürlich schon einen gewissen Kick von dreien oder vieren hintereinander gefickt zu werden, aber dann reicht es auch. Die Motivation dafür dürfte wie Duane ganz am Anfang geschrieben hat meistens in der Neugier liegen. Eigentlich hat er das meiste beantwortet. Das Gefühl danach ist gut. Beim 100dertsten Sprung vom 5 Meter Turm ist das langweilig, ein Spung vom 10er bringt dann wieder den Kick wie beim ersten Mal vom 5er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.