Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wer entscheidet, ob jemand behindert ist...?254
Ihr Lieben. wisst ihr was, ich finde ansich das Wort "Behinderung"…
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behindert ...

behindert ...
... oder verhindert.

Corwin
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Ein wirklich "blöder Titel"... für ein wirklich gelungenes, schönes Bild! *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super tolles bild, dass ich schon auf einer deiner hp´s bewundert habe.

die pose, das model, die farben, das licht....da passt einfach alles...oh, ja auch der titel des fotos. super toll *top*

lg
luder
Uns gefällt das Foto und das sehr gut.
sehr erotisch
finde ich dieses Bild - die ganze Ausdrucksweise des Models in der Situation - passt super
schönes foto, auch wenn ich nicht so auf bondage stehe...sehr nett.


$hAl€
*****der Mann
10.563 Beiträge
@****in

Donnerknispel...
Ich bin geplättet und gefesselt!

Ein Foto, dass Emotionen bei mir hervorruft...

Hier stimmt meinem Empfinden (als "Bondageunwissender") nach alles...
das Model, der Blick, die Location, die Ausleuchtung und der Blickwinkel...

und last but not least:
Diese festgehaltene , hilflose Stimmung durch die Fesselung...*schmelz*
blöder titel?

keine spur. sogar der untertitel (als frage) passt.
2 fragen = 1 antwort: beides.

und cru:
Donnerknispel...

mei, wieder eine geniale wortschöpfung aufgenommen.

ronny. was soll ich schreiben?
einfach nur gut ...
auf deinem level möchte ich mal irgendwann sein.

lg ama
auf deinem level möchte ich mal irgendwann sein.

Na sowas geht aber runter wie Öl, da verneigt sich der sonst so stolze Ronny vor Amazone mal respektvoll. Wobei ich nicht denke, dass ich auf einem höhren Level bin als irgend jemand anderes und schon gar nicht als du.
Ich habe eben nur meinen eigenen Stil gefunden, mit dem ich mich selbst ausdrücken kann. Ansonsten stecke ich noch in der Lernphase.
Ich orientiere mich selbst an meinem Vorbild, bei dem ich auch immer denke: "Mann sind deine Arbeiten gut, auf deinem Leven möchte ich auch irgendwann sein". *baeh*

Dafür gibt es gleich das nächste Bild.

Corwin
wer nicht aufhört zu lernen ist schon längst ein meister
Ich habe eben nur meinen eigenen Stil gefunden, mit dem ich mich selbst ausdrücken kann. Ansonsten stecke ich noch in der Lernphase.

mehr will ich zu diesen sehr starken arbeiten nicht sagen.

lg michael
Vielen Dank Michael.
Ich habe mir aus diesem Forum mit all seinen Künstlern und vor allem von dir und Michael (Trout) sehr viel Inspiration auf meinem Wege geholt.

Ronny
Ganz grosss Kino!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
das bild ist ok
auch wenn mich gewisse dinge sehr stören. weisse flecken und so...

der titel: das kann nur jemandem einfallen, der selbst nicht betroffen ist.

verhindert hätte gereicht.
kopfschüttelnder gruss
walo
Der Titel ist nichts anderes als reell, denn das Model ist in ihrer Bewegungsfreiheit behindert.

Corwin
*****alo Mann
2.164 Beiträge
du willst
oder hast nichts begriffen.
es kann dir doch nicht egal sein, was unter behindert alles verstanden wird.
oder etwa doch ?
walo
Behinderung...
ich kann deine bedenken auch nicht ganz nachvollziehen lieber fotowalo.

gerade behinderte menschen verwähren sich ganz entschieden gegen ungerechtfertigte rücksichtnahme.
meist entsteht diese aus der scheu der menschen die es nicht gewohnt sind mit behinderten zu kommunizieren. in ihrer angst sie zu versletzen
grenzen sie sie erst recht aus.

warum sollte man für diese bilder nicht den ausdruck behinderung verwenden. wenn ein Felsblock deinen weg versperrt fühlst du dich sicher auch behindert.

lg michael
fotowalo, tut mir leid, aber ich möchte jetzt nicht über den Sinn meines Titels diskutieren und wie ihn vielleicht andere interpretieren könnten.
Das wäre so, als würde ich einen Krebs fotografieren und es stört sich jemand daran, weil er unter der gleichnamigen Krankheit leidet.
Wie immer liegt es hier nur am Verstand des Betrachters was er daraus macht.

Corwin
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich denke, man sollte
schon das Gesamte sehen. Als ich den Titel gelesen habe und dann Dein Profilfoto aus dem Augenwinkel sah, naja, ich will die Diskussion auch nicht intensivieren, aber ein anderer Titel hätts auch getan. *zwinker*

lg
mkPHOTO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.