Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kampf ...

Der Kampf ...
... vielleicht gewonnen - vielleicht verloren.

Corwin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schöne Frau aber das Blut wirkt absolut stark gestellt
so sieht man nach einem Kampf nicht aus.
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Außerdem absolut Unerotisch....
Mir war von Beginn an klar, dass der Großteil keine Erotik bei diesem Bild finden kann.
90% dieses Bildes werden durch eine Frau gefüllt, 9% werden durch eine Wand bedeckt und nur auf ca. 1% sieht man Blut.
Dieser 1% ist es aber, der für uns Menschen die restlichen 99% zu Nichte macht und jegliche Erotik in diesem Bild zerstört?
Blut und Erotik passt für viele nicht zusammen, weil diese Gedanken durch unser weltliches Bild geprägt wurden. Gäbe es keine Horror-Filme und Nachrichten über schlimme Unfälle würde kein Mensch etwas negatives mit Blut assoziieren.

Schrieben nicht die Dichter vom Blut, dass uns durch die Adern fließt?
Schrieben sie nicht, von der Liebe, die uns erst durch das Blut möglich wird?
Ist es nicht das Blut, dass uns mit unserer Familie verbindet?
Ist es nicht unser Blut, dass uns erst fühlen lässt?
Ist unser Blut nicht unser Heiligtum, unser Lebenselexier?
Wären wir ohne Blut nicht einfach nur eine leblose Hülle, die erst dann unerotisch ist?

Aber wehe, das sonst so geliebte und wertvolle Blut zeigt sich uns einmal - dann werden wir es verfluchen und es verachten.

Corwin
Also diese 1% finde ich grade gut....mich stören nur grade die 9% *g

Die Wand bildet meiner Meinung nach keinen guten Kontrast....sie verschwimmt mir zusehr mit dem Model. Ich hätte da ne schöne raue Betonwand, vielleicht mit Grafittis vorgezogen *zwinker*
furchtbar, das Model weiß, die Wand schneeweiß, das gefällt
überhaupt nicht
Hallo,
muß den anderen wohl recht geben so sieht man zwar nicht nach einem Kampf aus aber ich finde das Bild trotzdem gut.Hübsche Frau!
l.g.Steffi *zwinker*
Das Blut stört mich etwas!
Eigentlich ein schönes Bild aber das Blut...ne, ist nicht so mein Geschmack! Obwohl sie und das Bild an sich wirklich ganz nett sind!
neg kritik
ich finde das Bild nicht gut..

• unglaubwürdig, sprich albern..
• die wand passt nicht
• die haarfarbe passt nicht.

das Ganze ist nicht stimmig und irgendwie auch ziemlich sinnlos.
Sex & Gewalt sieht nun mal ganz anders aus.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...grausig
Tut mir Leid ! Echt leid ! Man kanns auch übertreiben. Als eine Frau mit blutig geschlagener Nase hat doch nichts mit Erotik zu tun !!!!

Schick das Photo mal einem Frauenhaus, die finden das bestimmt Lustig !!!

Sorry ! Vollkommen abartig !

Magicdesire
Tja. So sieht die Realität aus.
Manche stecken sich Nadeln durch die Haut *zwinker*

Lieben Gruß

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
REALITÄT ?????????????????
Was kommt als nächstes ? Vergewaltigung ????????????

Ist leider auch Realität !

Magicdesire
Tja. So sieht die Realität aus.
Manche stecken sich Nadeln durch die Haut Wink

Tja sorry.. aber genau so sieht sie nicht aus.
und das ist ja die krux..
dann würde sich niemand mehr ein wenig albern in pose setzen..

Corwin das ist einfach schon fast kitsch..
@Corwin
Du hast schon immer interessante Bilder, nicht immer schön aber außergewöhnlich mit Aussage, das finden wir gut!
Jedes mal wenn ich ein Foto mir ansehe stelle ich mir die Frage was durch den Foto eigentlich gesagt werden soll?

Nehm ich jetzt dieses Foto gehen mir erstmal Paar Ideen durch den Kopf hat die Frau ein Unfall gehabt beim Sex oder ist Sie Boxerin? Wäre Sie eine Boxerin wäre das Blut eine logisch Erklärung. Beim Boxen fließt eben blut das weiss ich aus Erfahrung.

Wäre es aber ein Sexunfall würd ich sagen nun ja ist Dumm gefallen man sollte mal den Partner sagen manchmal sollte man eben aufpassen was man macht beim Sex.

So wenn wir ehrlich sind wissen wir alle das es doch nur Kunstblut ist und kein echtes Blut von daher versteh ich die Aufregung nicht. Manchmal muss man mit ein Foto auch mal grenzen überschreiten. Wozu ist Kunst da? Kunst soll ja zum denken anregen und soll uns Gesprächsstoff liefern.


Mein Fazit:

Persönlich gesagt find ich es sehr gut und finde es regt doch sehr zum nachdenken an woher das Nasenbluten kommt. Also Lob an Fotografen jute Idee mit Foto!
kopfschüttel ...
provozierendes erhitzt immer die gemüter.

was ich hier nicht ganz nachvollziehen kann, ist die allzu heftige reaktion einiger auf dieses photo.

es ist ein photo.

z.b. an frauenhaus schicken ...

also, ich habe plakatserien für frauenhäuser entwickelt.
auf kundenwunsch waren die bilder darauf ziemlich brutal.

warum? weil sie provozieren sollten, realität zeigen.

weichzeichnungen schrecken keinen auf.

---

zu dem photo:

es gibt auch die kleinen stillen niederlagen ....
bildliches muss nicht bildlich passieren, aber eine bildliche andeutung drückt gefühle aus ...

somit ist die aussage, die natürlich künstlich ist, gelungen.

aber ronny, seh ich da etwa rauhfaser?

kicher ...

lg ama
lol Ama ... nein, das ist weißer Putz ...

Ich versteh die Aufregung auch nicht, obwohl ich mir von Anfang an bewusst war, dass es viele nicht mögen werden und es Aufregung geben wird. Und genau das war Anlass genug es dennoch zu machen.
Ich möchte echt wissen wieviele dieser Leute sich mal einen Horrorfilm anschauen oder den neuesten Action-Film. Dort sieht man richtig gestellte Gewalt.

In meinem Bild seht ihr keine Gewalt.
Ihr seht nur euch selbst mit euren dunklen Gedanken!

Corwin, der sein Ziel erfüllt hat

PS: Übrigens komme viele dieser Ideen vom Model selbst. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
??????????
die "Aufregung" liegt in der gewählten Kombination:

1. Das Bild heißt : Kampf (man muss davon ausgehen das es fremdbeigeführtes Nasenbluten ist )
2. Es ist hier ein Erotikforum und keine Plattform für Gewalt und Action-Fotos
3. Die Darstellung an sich, die schon ziemlich eindeutig ist, aufgrund der Wahl des Models ist.

All das zusammen, läßt nur eine Interpretation die große Diskrepanz zur allgemeinen Auffassung von Liebe und Erotik hat zu. Gewalt hat da nichts zu suchen, auch wenn einige dies gerne solche Neigungen unter Deckmantel der Sexulatität verstecken und zu legalisieren versuchen.

Kannst anderer meinung sein, das zumindestens ist meine.

Davon abgesehen ist das Photo schei.... . Du kannst das doch viel besser !
Ein auf den Betrachter gerichtete Kanonenrohr ist aber erotischer? *roll*

Corwin
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mich stört das Blut nicht - aber die Stelle wo es sich befindet -lach- blutige Kratzspuren oder ähnliches hätten finde ich besser gepasst.
Jeder denkt nur an den Kampf mit einer anderen Person.
Ich habe auf den Menschen gewartet, der den Kampf mit sich selbst anspricht.
Es gibt da etwas, das nennt sich Borderline-Syndrom.
Ist eine von vielen Möglichkeiten.

Corwin
eben
es gibt auch die kleinen stillen niederlagen ....
bildliches muss nicht bildlich passieren, aber eine bildliche andeutung drückt gefühle aus ...

so haben ich das photo auch verstanden.

nicht als großes gewaltdrama, welches rein äußerlich fixiert ist.

lg ama
Kampf - Krampf?
Hi

man kann sich bestätigt fühlen wenn einigen diese Art von Bild nicht gefällt - möglicherweise kann man das, sollte man aber nicht tun.

In meinem Bild seht ihr keine Gewalt.
Ihr seht nur euch selbst mit euren dunklen Gedanken!
.., der sein Ziel erfüllt hat

Ich sehe hier keine Gewalt sondern eine weiss verputzte Wand
davor ein Aktmodell das ziemlich unglücklich mit roter Farbe bemalt wurde.
Thats it.. keine Gewalt, kein Kampf, keine dunklen Gedanken - nix.

So wie Amazone das schon angedeutet hat wären realistischer gestellte Photos ganz anders, richtig und so bleibt die Frage was hat der Autor dieses Bildes gewollt und es ist zu vermuten, etwas was der nicht getroffen hat - leider.

Mein Urteil ist "kitsch"
hmmm
ich schrieb:

somit ist die aussage, die natürlich künstlich ist, gelungen.

mehr möchte ich meinen aussagen nicht hinzu gedichtet wissen.

ausserdem müssen wir hier ja nicht einer meinung sein, wäre nicht auszuhalten .-)

lg zur nacht: ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.