Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Verlorene Seelen - Gefundene Seelen12
VERLORENE SEELEN - GEFUNDENE SEELEN Verlorene Seelen sich jetzt…
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die verlorene Seele ::.

.:: die verlorene Seele ::.
Es gibt viele Völker auf der Erde, die sich nicht fotografieren lassen, weil sie sagen, dass mit jedem Bild ein Stück ihrer Seele verloren geht.
Interessante Theorie wie ich finde.
schöne interpretation dieses gedanken!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*....wundervoll gezeigt und dargestellt. *blume*
*****lli Frau
588 Beiträge
Was würde Harry Potter wohl dazu sagen?
Was würde Harry Potter wohl dazu sagen?

Ich frag ihn das nächste Mal wenn er micht besucht.

Corwin
Und ich habe Teile von mir erst entdeckt...in Bildern.
Bilder, die MICH gesucht zu haben und anzuschauen schienen.
Das waren zunächst Bilder Anderer, aber als ich dann anfing, mich selbt per Linse auf die Suche nach mir zu machen...da entdeckte ich noch mehr Verborgenes...und später konnte ich mich (sehr rar, aber doch) auch anderen Augen, fremdvertrauter Linse öffnen...und (Seele) zeigen.

*

Ganz bezauberndes Bild, Ronny...und eine hinreißend umgesetzte Bildidee.

*g*
wow...
ja. ich bin auch hängengeblieben.
sehr gut!

liebe grüsse,
sandra
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Interessantes Foto *top*

LG elba
****om Mann
729 Beiträge
Interessantes Foto, aber....

Die Hand ist ein bisschen arg durchsichtig und ungelenk da reingepfuscht worden.

Einen Bezug zwischen dem Bild und dem Text kann ich absolut nicht finden. Fotografier' mal Menschen in Afrika, die versuchen, sich vor dem Fotografieren zu schützen. Dann stimmt der Bezug. Mit nackten Mädchen aber nicht.
*******ray Paar
102 Beiträge
Dito.
von der grundidee her ein sehr interessantes thema wie ich finde weil die amerikanischen ureinwohner ein ähnliches anliegen hatten um ihre seele zu bewahren...

dann gehts mir aber auch ein wenig wie gerdom...den bezug kann ich nicht ganz herstellen...vor allem weil es dabei wirklich nicht um nacktheit ging sondern darum das die menschen angst hatten ihre seele wäre dann in diesem fotoapparat gefangen...
in diesem zusammenhang finde ich es nämlich nicht passend das das mädchen im bild nach dem liegenden greift...wenn müsste die seele ja aus dem körper weichen...da fehlt mir ein bischen was...



rein gesehen vom bildaufbau und von der farbgebung natürlich wieder eine klasse arbeit die mir sehr gefällt...

greetz bohdi
@***di:
Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Seele, die aus dem Bild wieder in den Körper zurück will - finde ich sehr passend dargestellt.

@****om:
Sorry Gerd aber der durchscheinende Arm passt doch wie die Faust aufs Auge, oder? Grüsse an Angelika.

@****in:
Ich hab ja nun schon viel von Dir gesehen aber dieses Bild ist mein absoluter Favorit. Sehr gut durchdacht und ansprechend umgesetzt. Der stilistische Einfluss von ROGE lasst sich aber kaum verleugnen, gell? *zwinker*

Grüsse aus dem Kellerloch
Stefan
@ fotografgm:


nun ich denke da gibts sicherlich unterschiedliche betrachtungsweisen...du gehst davon aus das die seele zurück in den körper will...ich hingegen hab es so aufgefasst das die seele den körper verlässt...vielleicht hilft dir das meine aussagen im kontext zu sehen?
@***di:
hmmm ... also die 'Wanderrichtung' scheint mir doch recht klar definiert. Vielleicht äußert sich ja mal der Ossi mit der Maske dazu *g*
*******gon Mann
167 Beiträge
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.