Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homoträume

*****_zh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Homoträume
Ist es normal das man als hetro Mann gerne Schwänze sieht und davon täumt damit zu spielen und welche zu blasen.
Mich ziehen Männer auf seelischer Ebene nicht an, aber sexuell kann ich mir einiges dazu vorstellen.
Was meint ihr dazu?
Gruss
fesse
*****Gee Mann
45 Beiträge
ich halte das
nicht für unnormal, zumal wir ja im 21. jahrhundert leben. ich finde das gut, dass du dich nicht dafür schämst, aber ich denke, dass du den druck auf dch nicht zu groß werden lassen solltest.
träume
können real werden, wenn wir es wollen.
das wir es wollen liegt wohl auch daran, dass wir zuerst nur mit jungen in kontakt waren (meistens) und mädchen uns suspekt sind mit ihrem gehabe (das ist auch etwas erziehungs- und gesellschftssache);
dann haben wir ja wie die anderen jungs da auch nen pimmel zu entdecken, den ja ein mädchen nicht hat... - wie langweilig.
und dann fasst man sich an, spielt sich dran, onanniert gemeinsam und oder gegenseitig - und dann kommt die pubertät und (meistens) ein mädchen oder eine frau...
und dann ist man hetero! basta! die welt ist so!
und dann? entdecken wir, dass die vergangenheit noch nicht ganz vergangen ist, wir sehen den chwanz und erinnern uns, wie in meinem und deinem fall gerne - weil das doch schön war.
aber wie kommt amn aus der falle wieder raus? ohnen schaden zu hinterlassen?
einfach indem wir es tun, bevor es zu spät ist, bevor wir bereuen, es NICHT getan zu haben...
also ran und schäm dich nicht dafür - du bist nicht allein! im gegenteil!
*******_zh Mann
75 Beiträge
Mir (Prometh-M) geht es genauso. In der Phantasie kann ich mir sehr viel vorstellen und der Freundin lutsche ich auch sehr gerne ihren Strap-On-Dildo, aber wenn ich dann durch die Strassen laufe und mir die Typen so ansehe, dann fällt es mir im ersten Moment schwer mir vorzustellen mit einem solchen intim zu werden. Aber wenn es der richtige Bursche in den richtigen Umständen wäre, dänn hätten wir bestimmt alle unsere grossen Freuden dran.

Mir ist nur aufgefallen, dass es als Mann eher verpönt ist bi-Neigungen zu haben, währenddessen das als Frau schon fast normal ist. Gerade heute sprach ich mit einer Kollegin über das Thema und sie gab das ganz ohne Scham zum Besten, währenddessen ich mir nun nie hätte erlauben dürfen von gleichen Neigungen zu erzählen. Tja....
es wird nie leicht sein,
eine entscheidung pro oder contra zu btreffen, da wir nun mal eine linie eingeschlagen haben. aber wenn es keinen spass macht, es mir dumm oder unangenehm vorkommt, dann werd ich schon einen rückzieher machen. aber ich denke, dass ein mann anders mit dem meinigen uimgehen wird / kann, daer ja selobst weiss, wann was gemacht werden muss, wie so ein ding reagiet und so - aber ich kann mich ja auch täuschen und es wird ne pleite - dann ist es so, ich werd nicht daran verzweifeln.
aber machen will ichs erst mal, wenn jemand daq ist der das so mitmacht...
******000 Mann
228 Beiträge
Ich würde auch sagen, daß Du damit nicht alleine bist. Ich habe auch öfters solche Vorstellungen, aber um es mit einem Mann zu probieren müßte er mir schon sehr sympathisch sein und ich ihm sehr vertrauen. Ich denke mit einem Pärchen wäre das vielleicht in meinem Fall besser, da es da vielleicht stressfreier wäre.
oh ja, richtig
denn "richtig sympatisch" im sinne sexuellem istmir bisher kein mann gewesen. wenn dann würde es um die pragmatische entscheidung gehen, bestimmte sexuelle handlungen mit einem gleichgeschlechtlichen menschen auszuführen, da diese mit einer frau NICHT oder NICHT SO durchführbar sind!
was nichts gegen eine solche einleitung, zusammenwirkung in einer dreier konstellation zu tun hat, die wäre mir glaub ich auch lieber.
aber die sexuellen (mir inzwischen wichtigen) homophilen spiele, lusterfüllungen und aktionen sollen der auslöser schon sein.
aber - ich denke wenn meine frau das nicht will - ich will gerne bei eine paar "andocken", da ich mir denken kann, das es mehreren männer so geht.
wenn es denn leichter wäre, einen mann zu den dingen zu bewegen, weil er schwul ist, na dann, sei es drum. ich werde meine grundsätzliche sexuelle ausrichtung nicht verlieren - und er sicher auch nicht!
eine gesunde Sache
ist es zu seinen Neigungen zu stehen und diese auch zu leben...wir praktizieren es so..ich w kann mir gut vorstellen, wie er sich nehmen läßt während er mich nimmt *baeh* bisher nehme ich ihn immer mit strap on, aber man weiß nie....ich lasse mich auch gerne von einer Frau verwöhnen in seiner Gegenwart *rotwerd* wenn er es möchte, dann kann er gerne...
*****ems Mann
56 Beiträge
wir sind --leider-- verkommen. griechen und römer, päbste und kaiser im MA, sänger und künstler im 19.Jhdt. 'hielten' sich gerne lustknaben. die lagen nackt in der wohnung rum, servierten speisen, standen modell oder hüpften aus torten -- alles nur zur freude und aus spaß. unsere 'verdorbene' fantasie sieht sie dann auch gleich im bett mit dem herren.
darum ist es ganz normal, als mann auch männer erotisch finden zu können. wir sollten demnach mehr auf die sache als oft die personen eingehen.
Zustimmung
ich kann allen nur recht geben wenn sie sagen sie könnten sich ein Abenteuer mit einem Mann vorstellen. Mir persönlich geht es genauso, ich hatte in meiner Jugend Sexuelle Kontakte zu einem Freund. Aus dem ganzen ist nach einiger Zeit aber nichts richtiges geworden, nun bedaure ich es, das wir nicht weiter gegangen sind und miteinander geschlafen haben. Sympatie und Vertrauen ist Oberstes Gebot für mich, denn nicht mit jedem würde oder könnte ich Sex haben.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Selbst wenn man als junger Kerl Anfluege von 'Freude am Mann' hatte, man lernt ueblicherweise frueher oder spaeter eine Frau kennen und lieben und denkt sich, nun sei das andere passe. Und Anfangs ist es das ja auch. Wenn man Pech hat, tauchen aber die Schatten der Vergangenheit spaeter wieder auf. Man erinnert sich wie es war und was noch haette sein koennen und faengt an zu traeumen. Fuer die meisten gilt dann wohl, dass ihre Frauen panikartig das Handtuch werfen wuerden, wenn sie bei ihren Maennern eine schwule Seite herausfaenden. Also bleibt es beim Ttraeumen und, vielleicht, bei gelegentlichen heimlichen Exkursionen in das andere Lager, die dann womoeglich auch noch sehr befriedigend sind. Und dann faengt ein verhaengnisvoller Prozess an: Du moechtest, kannst aber nicht. In deinen Traeumen glorifizierst du das Erleben mit einem Mann, kannst es aber nicht ausleben. Du willst du deiner Frau den Schmerz ersparen. So verpasst du auch die Chance, es letzten Endes doch nicht so gut zu finden.

Irgendwo ist das tragisch. Wir Maenner koennen uns offenbar viel leichter mit lesbischen Neigungen unserer Frauen abfinden, als umgekehrt. Und dann heisst es, Verzicht leisten.
Ich habe auch solche Phantasien, schon seit längerem. Aber erst jetzt habe ich den Mut mich auch wirklich mal umzusehen. Als Teenie hatte ich ein paar Kontakte zu Jungs, was aber wohl ganz normal ist. Aber irgendwie sind mir die Kerle nie aus dem Kopf gegangen. Trotzdem ich Frauen echt toll finde und sie auf keinen Fall missen möchte. Mein Traum ist es, eine tolle Frau zu finden die es gut findet dass wir auch mal einen Mann dabei haben den ich auch verwöhnen kann. Das sind schon zwei Wünsche die eine Partnersuche nicht grade erleichtert. *snief*
*******illo Mann
4 Beiträge
Mir geht es genauso...hingezogen zu Männern fühle ich mich nicht...aber mit einem Schwanz spielen, es sich gegenseitig mit Hand und Mund zu machen würde ich gerne Mal ausprobieren...leider findet sich irgendwie keiner der mich dabei ein wenig "anleitet"...
ich bin bereit und willig
mit nem mann all das zhu machen, was einem dabei einfällt odr spass macht!
wenn es jemanden in meiner relativen nähe dazu lust hat, sich zu verabreden - clubmail senden.
moskito
der ausgangspunkt für erste bi-erfahrungen war vor einigen jahren meine damalige freundin, die - sagen wir einmal - sehr experimentierfreudig und erlebnisorientiert war. irgendwann fing sie an meinen po aktiv mit ins liebesspiel einzubeziehen. erst mit ihren händen und fingern, dann auch mit der zunge. als sie merkte, dass mich das extrem eregte hat sie dann angefangen ihren viberator mit ins spiel zu bringen, bis es dann zu einem festen bestandteil bei unserem sex wurde, dass sie mich intensivst anal befriedigte. und ich sie natürlich auch. als ich das erste mal analverkehr mit ihr machte war ich absolut fasziniert von der enge und der damit verbundenen ganz anderen gefühlserfahrung beim eindringen in sie.

meine freundin war vom ersten augenblick total verrückt nach av, weil es bei einem echten penis ein unvergleichbar besseres gefühl wäre als bei einem dildo. insofern traf sie bei mir genau den punkt, als sie mir eines nachts nach einem glas wein zuviel "beichtete", dass sie die vorstellung total geil mache, zuzusehen wie ich analverkehr mit einem anderen hätte.

kurz darauf ergab sich dann die gelegenheit, dass ein sehr guter freund von mir, der meine freundin auch sehr geil fand mit uns auf einer party war und wir alle etwas zuviel getrunken hatten. Auf dem Heimweg sind wir dann alle drei noch zu mir auf ein letztes Glas gegangen. meine freundin fing dann an ihn ziemlich schamlos beim tanzen (wenn man das so nennen kann in dem zustand) anzumachen - und er ließ sich das nur zu gern gefallen, so heiß war er. als sie ihm dann sein hemd aufgeknöpft hatte und seine sportlich trainierte brust zum vorschein kam bekam ich langsam weiche knie vor geilheit. ich habe dann in dieser nacht zum ersten mal sex mit einem mann gehabt.

seit dieser zeit weiß ich nun genau, dass ich bi bin. wie hier schon häufiger gesagt wurde kann ich auch nur bestätigen, dass ich nie eine beziehung mit einem mann anstreben würde. aber sex mit männern find ich absolut geil, weil absolut außergewöhnlich. ich möchts nicht mehr missen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hm, so geht es mir (w) und meinem Mann aber auch: Die meisten Typen die wir auf der Straße sehen, finden wir eher abstoßend. Ich denke, dass liegt wohl eher daran wie wählerisch man ist und da stehen wir beide uns in nichts nach *cool* Zum Glück haben wir aber den selben Männergeschmack *g*
Wer findet die meisten Typen auf der Straße schon anziehend? Da müsste man ja ganz schön abgestumpft sein *cool*
hallo?
paerchensuchtbiboy!

thema verfehlt - setzen - 5!

wer hatte denn danach gefragt, wie ihr euch eure typen aussucht?

die frage geht nach der homoerfahrung, nicht um wettbewerb im beiträge schreiben, die das thema auslassen...
*****ems Mann
56 Beiträge
eines meiner erfahrungsmottos:

man bereut nur die dinge, die man nicht getan hat..

wenn also jemand nachholbedarf feststellt, bitte melden.
Ich hatte auch schon einige Homoträume
hi
Der gedanke einen Schwanz zu lecken ist doch total geil , nur ich weiß nicht ob ich das real auch machen wirde . Bin auch Glücklich in einer Beziehung mit einer Frau . Sollte ich jetzt ma meine Träume nach gehen oder es einfach nur weiter Träumen ?
wirde gerne eure Meinung wissen danke
ich sag dir meine meinung
wenn du es willst und hast die gelegenheit- dann mach, was du nicht tust, kannste nicht beurteilen und wenn das schön ist - na dann...
ich wils und werd so tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.