Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?416
Ich hatte heute ein recht ausgibiges Gespräch darüber ob / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - nein ~ Sex - ja

****20 Mann
142 Beiträge
@seelenflug
da hast du recht *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
im privaten
bereich ist mir das auch noch nie passiert. küssen ist doch ein vorspiel u entscheidet,ob mehr daraus wird,oder nicht...
****20 Mann
142 Beiträge
..deine
brüste sind echt der hammer... da will man immer küssen *zwinker*
@****ity
genauso sehe ich das auch!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wie wärs den mit sex ,ohne küssen mit tüte auf dem Kopf??
dann brauch man die dämlichen gesichtszüge des gegenübers sich nicht anschauen . *lol*
machst du Augen zu
klappt auch *g*
lg Zappa
für mich...
auch absolut nicht nachvollziehbar, aber leider schonmal passiert:( Da gabs dann nur mal zwischendurch n Küsschen auf die Wange oder so, aber kein "knutschen" in dem Sinne... war auch der schlechteste Sex den ich jemals hatte:D
Frau sollte sich die Männer doch vorher besser Anschauen bevor es zur Sache geht.Dann gibt es nur in den Ausnamen Schlechten Sex
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ohne Küssen - geht gar nicht - ich küsse gerne und werde gerne geküsst, ohne würde mir ganz schön was fehlen *knutsch2*


Liebe Grüße
die K.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mit ohne? Also ohne mit? Naja, gehen tut das schon. In einer "Hochleistungsphase" sowieso. Da geht es ja nicht anders. Aber auf Dauer? Nö. ... Nö, nö, nö.
Finde es super Wichtig das Küssen davor wärend und besonders Danach.Beim Küssen Entstehen doch die ersten Geile Gefühle.Eine Frau die gut Küsst Poppt auch meistens super gut.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Wir kuessen auch wohl, wenn es gewuenscht wird - sicher- aber,
Auch dabei tauscht man Koerperfluessigkeiten aus wodurch ggf man die eine oder andere krankheit bekommen koennte, oder?

Einer sagte uns mal und da ist dann wohl auch was wahres dran, wenn wir mit alles so Kuessen wuerden dann brauchen wir auch kein Kondome mehr gebrauchen...
Denkt da mal drueber nach....

Darueber hinaus ist die Mundhoehle die dreckigste Koerperoeffnung ueberhaupt, es sind mehr Bakterien und Erreger auf der Zunge als im After z.B. ......
Eine Frau die gut Küsst Poppt auch meistens super gut.

*autsch*

na, wenn das keine watschen für alle kuss-beim-sex-verweigerer ist!!! *huch*
denn das würde ja bedeuten, das der sex mit jenen kuss-beim-sex-verweigeren schlecht ist...

ist das vllt der grund dafür, das die erfahrung gemacht wurde, das wenn man küsst, der gegenüber dies bemerkt und den koitus deswegen ablehnt... *gruebel*


ich weis, gewagte theorie... *floet*
Wenn du solsche Angst vor Krankheiten hast pack dich doch in Watte ein
****ity Paar
16.585 Beiträge
tegelseepaar
es ging um küssen im privaten bereich,nicht beim swingen...


da küssen wir auch nicht..
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eine Frau die gut Küsst Poppt auch meistens super gut.

Ich finde ja Stellungswechsel blöd. *ja* Die stören irgendwie. Irgendwie.
Sex ohne küssen ist wie Segeln ohne Wind.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@utility
dann Fallen also, wenn wir es richtig verstehen, Dates, wo es zu sexuellen Handlungen kommt nicht unter das Swingen? *gruebel*

Oder denkt Ihr nur weil es ein Privatdate ist das es dann gesuender ist?

Nochmals auch wir Kuessen wenn es gewuenscht wird.....

Es geht dabei eher um den Gedanken den viele dabei haben.
***va Paar
1.031 Beiträge
Private Treffen haben wir nur Leutchen, die wir auch mögen, und dann wird auch geküsst!

Manchmal im Club jedoch habe ich (w) auch schon nicht geküsst - hat sich nicht ergeben (lag an der Stellung *g*) und musste auch nicht sein ...

LG, Thova (w)
Ganz klar ja
Also ich find, dass Küsse zum Sex gehören. Für mich ist Vorspiel und Küsse total wichtig. Ich hab es auch mal erlebt, dass der Mann nur Sex wollte, alles andere war "tabu". Spass hat das absolut nicht gemacht.
Private Treffen haben wir nur Leutchen, die wir auch mögen, und dann wird auch geküsst!


*panik*


schüttel...

*wuerg2*


stell mir grad vor, wie ich sex mit leuten haben soll, die ich nicht mag... *angsthab*

einen wegrennsmiley gibt es hier leider nicht...
wäre jetzt aber völlig angebracht...
***va Paar
1.031 Beiträge
stell mir grad vor, wie ich sex mit leuten haben soll, die ich nicht mag...

DAS ja eben nicht, daher also unsere Aussage, und um private Treffen geht es hier ja!

Wo ist also das Problem bei dieser Aussage???

*undwech* Thova (<= so geht das mit dem Smiley ...)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
es ging um küssen im privaten bereich,nicht beim swingen...
ihr swingt also nicht aus privaten, sondern aus dienstlichen (?) Motiven ... *schiefguck* *fiesgrins* *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Darueber hinaus ist die Mundhoehle die dreckigste Koerperoeffnung ueberhaupt, es sind mehr Bakterien und Erreger auf der Zunge als im After z.B. ......

Woher habt ihr das??

Was die Erregerdichte im After (und den dort vorhandenen Resten? angeht, gibt es hier Kann KV Krankheiten verursachen? einen aufschlußreichen Thread...nichts für schwache Gemüter *zwinker*

Bakterien (und Pilze) sind nicht pauschal schlecht, sie helfen uns bei der Verdauung beispielsweise...


der Sabdi.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.