Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

****966 Mann
3.140 Beiträge
ja man kann ...
nicht immer alles pauschalisieren!!!
aber wenn im vorfeld darüber gesprochen wurde, sollte sich der partner auch auf jedenfall daran halten.

ich persönlich hatte bisher noch kein problem damit ! *smile*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Nur wie sagt man reden kann helfen,die meisten Männer die in meinem Leben neben mir geschlafen haben.Wussten schon im vorraus von mir *Finger weg von mir wenn ich schlafe*,sicherlich auch für mich zum eigenen Schutz.Ich will einfach nicht ungefragt gevögelt werden...
@munchy
also manchen Leuten kann man das Bein amputieren beim schlafen und die merken es nicht mal *g*
Wie wahr - wie wahr *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
na ...
ich bin da ehr das sensibelchen unter den schnarchmützen.
*smile*

ich würde es merken - spätestens beim aufstehen ! hihihi
hm
Ich denke nicht das es ein Unding ist, aber jeder Mensch hat seine vorlieben und abneigungen, ich selber stehe darauf aus dem schlaf gerissen zu werden, mit solchen dingen, hihi, aber es ist auch nicht jedermanns sache, der eine mag das der andere nicht.
**********80_nw Mann
17 Beiträge
Puh...
Aber gesetzt den Fall, Jemand wurde früher vergew. oder sex. missbraucht

Wenn das der Fall ist sollte man im Vorfeld mit seinem Parter darüber reden, auch wenn es für einen selbst nicht angenehm ist, aber grade dann wird es beim Thema Sex immer wieder zu missverständnissen kommen. Wenn der Partner aber nicht weis weshalb das der andere Part, so reagiert kommt es oft zu unnötigen Streiterein.

Wenn man mit diesem Thema noch nicht abgeschlossen hat und es einen immer wieder einholt, sollte man sich Professionelle hilfe besorgen und eventuell den Partner bitten bei ein, zwei Sitzungen teil zu nehmen, damit er auch weis was in einem Vorgeht und weshalb man sich so verhält.
.....
was für sitzungen denn? also ich brauche keine sitzungen um mein partner klar darüber zu informieren was ich mag, und was nicht. hm. das sollte doch selbstverständlich sein...........
****966 Mann
3.140 Beiträge
sweetsugar27
nimmersatt80 meint was anderes - womit du hoffentlich keine berührungen hattest!

passt scho ...
...
.Ich will einfach nicht ungefragt gevögelt werden

ups....also nicht falsch verstehen aber ich frage selten nach.
Wo kommen wir denn da hin ?

stells mir grad so vor in deutschen Betten....du Schatzi darf ich dich vögeln ?....

Sie: Nein das macht schon wer anderes *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
böse böse ...
*smile*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@*********unchy

Ich denke du weisst wie das gemeint war *fiesgrins* ,leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage .
...
@*****lug

na ja die Hitze macht mich fertig oder kirre *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
bald is der spuk vorbei ...
und der te wird geschlossen! *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Och vieleicht kriegen wir dann nochmal einen neuen rasiert thread *freu* oder ein Ohne Höschen Thread . *freu2* *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
fällt keinem mal was neues ein???
*zwinker*
..
jooo nen Rasurfred gabs schon lange nicht mehr *g*

so in der Richtung rasiert ihr euch ganz bei der Hitze oder lässt ihr nen Strich stehen ?
und was macht ihr mit den Arschhaaren macht ihr die auch wech? oder wartet ihr bis sie vom Schweiss zersetzt werden *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja ...
für weitere vorschläge ist aber nicht mehr viel platz hier! *zwinker*

kommt un dlasst uns den te
"wie oft geht ihr vögeln ....






........... wasser holen?"
und was macht ihr mit den Arschhaaren macht ihr die auch wech? oder wartet ihr bis sie vom Schweiss zersetzt werden

Wie lecker *smile*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja oder wieviel Wasser beim Vögeln trinkt ihr?? *floet*
...
Naja oder wieviel Wasser beim Vögeln trinkt ihr??

ne Wasserlassfred beim Orgasmuss gabs auch schon mal *g*

oder blasen mit Wasser im Mund ! gabs auch schon lol
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Blasen mit Wasser im Mund?? Muss das den Mineralwasser sein oder Stilles Wasser?? Geht das auch mit Cola ? *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich befürchte ...
mit cola ist es dann so, wie mit den minze/mentos/bonbon die sie in volle flaschen tun und es dann ...


boah gibt des a sauerei !!! *smile*
********2010 Frau
17 Beiträge
Ich stell mir das toll vor, so noch im Halbschlaf zu sein und ganz langsam mitzuschneiden das es realität ist ...

aber ich denke da hab ich bei meinem schatz schlechte karten ^^

er schläft nachts sehr tief und weckt eher selten auf ...

und ich könnte mir das bei ihm nicht erlauben (blasen, eier lecken) wenn man ihn aus dem schlaf holt und vorallem nachts ... dann ist polen offen ... meistens merkt er das gar nicht das er sauer wird weil er im halbschlaf ist ...

^^ hmmm ... also weiter träumen xD
schlafträume
gibt es etwas schöneres als so sanft geweckt zu werden? wenn die frau in den morgenstunden erst ein körperteil erweckt und dann ist die müdigkeit wie weggeblasen :-))
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.