Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus...

Licht aus...
...und Spot an!!!



LG, Ralph...
Klasse fotografiert. *ja*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
*top* Tolles Foto

LG elba
mein
Kompliment! Starkes Foto, gut gewählter Titel
******iva Frau
2.842 Beiträge
*rotwerd*....für mich wirkt es etwas unruhig....*blume*
Licht aus...
hammer tolles bild
******s59 Mann
233 Beiträge
Auch mir
gefällt das Bild sehr gut.
handwerklich sicherlich ein gut gemachtes foto...da hab ich nicht viel dran auszusetzen...

was mir jedoch ein wenig aufstößt ist die tatsache das ich so ein gemütliches sofa mit ruhe und entspannung verbinde und die schuhe des models mir das nicht wiederspiegeln...das ist mir ein zu harter kontrast...

da würde mich doch sehr interessieren was dich dazu inspiriert hat diese schuhe zu wählen?

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.