Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Penis-Entjungferung"

"Penis-Entjungferung"
Wir haben in einem anderem Thema etwas über das Einführen von Fingern und Dildos in den Penis gelesen!
Da wir ja gern immer mal was Neues ausprobieren haben wir das mal versucht!
Wir haben klein angefangen indem ich ihm die Spitze meines kleinen Fingers eingeführt habe! Das war richtig geil für ihn und er ist super abgegangen!!!
Allerdings tat ihm danach sein Penis ganz schön scherzen und der Gang zum Klo war nicht grad ne Freude!
Unsere Fagen sind nun: Was kann man(n) tun damit es hinterher eben nicht schmerzt?
Gibt es besondere Toys dafür?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Sowas gibts???

Also ich würd davon jedem abraten!!! Das kann net gesund sein!
autsch!!
****_nw Frau
523 Beiträge
Das ist nicht unbedingt gut! Je größer die Dinge sind, die man einführt, je größer ist auch die Gefahr, dass die Harnröhre reißt!!! (daher wahrscheinlich auch die Schmerzen!)
Seid vorsichtig damit!!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das ist sehr gefährlich. Selbst mit weichen Materialien wie z.B. einem Latexkatheter, kann es zu Verletzungen der Harnröhre kommen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ähm...AUAAAA*lol*!!!

Mh das erinnertm ich an eine Folge "Domian".Ich denke den kennen einige,der hatte sone TV Show auf Vox.Da war auch sone Dame die hat erzählt das Ihr Freund sich ne Rose eingeführt hat.Er bekam diese dann wohl nicht mehr ohne schmerzen raus da mussten die halt den Notarzt holen und der hat erzählt das wenn die Rose noch nen Millimeter näher gewesen währe er dann Impotent geworden währe.Der Freund meinte dann auch das Er von seinem Kumpel gehört hat das es wohl den Frauen gefällt sie so zu überraschen *roll* .
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Mir wird bei der Vorstellung schon ganz anders...oh nein, ich will gar nicht erst dran denken... *hypno*
Ups!
Naja so extrem wie mit der Rose soll es ja nun auch nicht sein! So verrückt sind wir nun auch nicht!
Wir kamen da eigentlich auch nur drauf weil es total scharf macht wenn eine Frau mit der Zunge an der Penisöffnung spielt. Warum sollte es dann nicht auch ein kleines Stück tiefer nicht noch etwas geiler sein!?
SIE war auch nur bis zum Fingernagelende drin und ganz vorsichtig!
also...
... ich glaube man kann da nicht viel dran ändern das es danach weh tut...
Ich galub nicht das der Penis anatomisch dafür ausgelegt ist etwas einzuführen...Sachen gibts.
WEnn ich mir vorstelle einen ganzen kleinen Finger *schock*

Mein Süßer hatte schon Probleme als er mal nach ner op nen Kateter drinn hatte.
Last das lieber!

Lisa
********arKA Paar
9 Beiträge
War das mit Domian nicht eher eine Internetverarsche, müsste man sich überall runterladen können.

*wiegeil*

Wir sagen da auch nur AUTSCH dazu
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Prinz Albert Zepter
also erst mal fällt mir da nur AUA ein. Ich frage mich auch, wie ihr da mit nem kleinen Finger rein gekommen seid ...

Aber aus zufall bin ich mal bei ebay über so was gestolpert. Hatte eigentlich ein Zepter zum Fotografieren gesucht und als Suchergebnis kam "Prinz Albert Zepter" raus. War in der Auktion dann beschrieben - ich denke, das ist, was ihr sucht ...

hat sich bei mir deshalb so gut eingeprägt, weil's beim lesen des Textes schon weh getan hat ...
So schlimm iss das nicht
War ja nicht der ganze kleine Finger,sondern wie oben schon geschrieben nur das Stück bis zum Ende vom Fingernagel.
Es tat auch echt nicht weh. Sie hat es ganz langsam und gefühlvoll gemacht. Es fühlte sich echt toll an. Die starke Reizung hat sich erst hinterher bemerkbar gemacht. Ging aber nach 2 Tagen wieder!
Ich kann jetzt auch nicht sagen ob ich es nochmal erleben möchte,aber es war eine geile neue Erfahrung!

LG Thomas
*********e_mv Frau
150 Beiträge
autsch
Also man muss wirklich nicht "alles" ausprobieren wollen.
also für mich wäre das gar nichts. ich stehe zwar auf sehr vieles habe aber auch meine grenzen *zwinker*

vorallem würde mir da keiner abgehen dabei, bin eher der typ der am ganzen schwanz angefaßt und bewegung braucht, nur da oben rumzuspielen und da was reinzuschieben, aua . . .

auch wenn ich intimpiercings habe und das nicht weh tat, sowas will ich nichtmal probieren *zwinker*
NIE! NIEMALS! Das kann höllisch Nebenwirkungen haben! Bloß vorsichtig mit dem guten Stück, wenn Ihr noch etwas davon haben wollt!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dafür gibt es Penis-Plugs!
Wer darauf steht, sollte zu einem professionellen Penisplug greigen. Die sind ein paar Millimeter dick und ein paar Zentimeter lang, teilweise mit einem Cockring versehen. Findet man im Netz unter penis-plug, einfach die 3 w davor und das de dahinter. *zwinker*

Die Plugs sind nicht gerade billig (ab 60 €, nach oben keine Grenze), doch das ist auch gut so. 1. ist es Qualität und keine Billigware, und 2. werden so vielleicht doch noch einige Probierfreudige davon abgehalten.

Ich selbst finde es allerdings nicht sehr empfehlenswert, etwas in die Harnröhre einzuführen, da es bei unsachgemäßem Handeln auch schief gehen kann. Und das tut dann lange unwahrscheinlich weh.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde sagen männer lasst es einfach dildos oder vibs in euren schwanz zu stecken,
wenn ihr es dennoch ausprobieren wollt mit diversen spielsachen dann macht es bitte anal, das hat sicher keine gesundheitlichen auswirkungen
liebe grüße
@maus21
Danke für den tip. Mal sehen ob wir da noch bissel weiterexperimentieren.
[w]

kann mir echt nicht vorstellen, dass das so toll ist... *roll*
aua!!!!!!!
Eine Nudel in die Nudel!
Jawohl, richtig gelesen: ich führe bei meinem Mann - aber nur in den steifen Penis, sonst nie! - eine Nudel ein. Echt! Die Dinger werden gekocht (aber ohne Salz *zwinker* ) allerdings nicht ganz bis zum Ende, sondern nur knapp die Hälfte oder wenig mehr der angegebenen Kochzeit, so eben dass sie noch etwas fest , aber schon leicht weich und biegbar sind, vor allem sie sollen/müssen die Nudeln dann an dem Ende, was Kontakt mit der Spermaröhre hat, weich sein, damit nix verletzt wird.
Wir haben mit Spaghettis angefangen, die übrigend scheinbar fast alle den gleichen Durchmesser zu haben scheinen. Außer Barilla, die sind minmal dicker. Eiernudeln bekommt da eine völlig neue Bedeutung! Jetz passen auch Makkaronis rein. Geil für meinen Kerle ist es, wenn etwas Olivenöl in die Röhre kommt, er dann "genudelt" wird, indem ich ihn steif wichse und dabei in ihm die Nudel bewege, rauf und runter wie ein Fahrstuhl, dann merken die Kerle mal, wie es so ist bzw. sich anfühlen könnte, wenn wir Frauen penetriert werden.
Demnächst will ich ihn mal durch eine Makkaroni spritzen lassen, Spaghetti geht ja wohl nicht dabei, die würde ja wie ein Stöpsel wirken.
Wer hat noch damit Erfahrungen gemacht? Könnte mir gut denken, dass wir nicht d einzigen Verrückten sind!
@ tantefriedl
Allerdings tat ihm danach sein Penis ganz schön scherzen

hauptsache, es hat spaß gemacht
******_sm Mann
4 Beiträge
Nudeln
Klingt geil!

Meine Kleine Süsse wollte mir auch schon mal was einführen.
Vieleicht is die Spagetti der Anfang!!
Danke für die Anregung
**ex Mann
13 Beiträge
so neu is das ganze dann auch wieder nicht..

google+dilatoren..
lieber nicht
klingt nicht sehr angenehm für mich. Verletzungen der Harnröhre können auch gefährlich sein wegen der Narbenbildung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.