Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Penis-Entjungferung"

Aua ... mir zieht's sämtliche Häute zusammen! Ich würde das niemals machen und denke, dass er mich auch nie drum bitten wird.
wenn man bedenkt
das der thread 2006 eröffnet wurde...
da war es mir zumindest auch nich geläufig.mittlerweile gibt es genug spielzeug für die männliche harnröhre.
außerdem gibt es glaub ich sogar ne pornodarstellerin die sich in ihre harnröhre poppen lässt.

lg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vielleicht solltet ihr es statt mit dem Finger mal mit einem Penis- bzw. Harnröhren-Plug, einem sog. prinzenzepter, versuchen. Er ist wohl durch seine Form angenehmer einzuführen als ein Finger, er kann es selbst erst mal probieren und sich daran gewöhnen, und es birgt weniger Verletzungsgefahren. Gibt es in einer guten Ausführung ab ca. 45/50 €, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Aber lasst den Finger aus dem Spiel bzw. dem besten Stück des Mannes...

P.S.: Wir haben keinen solchen Plug, haben es auch noch nie probiert, werden es auch nicht probieren, weil wir es beide für nicht erstrebenswert halten. Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt haben muss... Aber jedem das Seine. Wir haben uns mal damit beschäftigt, weil wir eine Werbung im Internet für so ein Teil gesehen haben und es nicht glauben wollten...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ooops, wie wir gerade gesehen haben, haben wir Ähnliches vor ca. 3 Jahren schon mal geschrieben. Haben wir irgendwie übersehen...

Naja, wie wir dann soeben erkannt haben, hat sich unsere Einstellung dazu nicht wirklich geändert...
********ness Frau
47 Beiträge
erhobener Zeigefinger!
wenn man nicht gerade sterile spielsachen oder katheter zu hause hat, ist dringend davon abzuraten.
auch wenn männer eine längere harnröhre haben als wir frauen, kann es trotzden fix zu einer keimverschleppung kommen. Allein schon die eigentlich ungefährlichen Keime die sich so auf der Haut befinden. Von kleinen hautläsionen an den fingern und am nagel mal ganz zu schweigen.
und eine blasenentzündung ist dann wohl noch die angenehmste nebenwirkung...
mal mit einen Penis-Plug porbieren finde ich noch in Ordnung, mehr aber nicht. Die Gefahr einer Verletzung der Harnröhre ist schon groß.


Gruß Felix
sehr geil
Unser er steht voll drauf wenn er einen Stab in die Harnröhre geschoben bekommt! Mit dem Finger haben wir es auch schön gemacht. Aber es geht nichts über einen 23cm Stab das Gefühl dabei ist sehr geil! Könnt ja gerne mal unsere Videos dazu gucken und vllt uns dazu mal anschreiben!

Lg Lovebugs *kuss2*
*****n22 Mann
141 Beiträge
wer is denn auf so was gekommen würde nie in frage kommen!!!!!
jeder hat so seine Vorlieben. Für mich wär das auch nichts!! MÖchte es aber niemandem ausreden. Wenns gefällt bitte!!
Gay-Shop
Ich hab' letztens in einem Gay-shop so ein ganzes Spielzeug-Set zu diesem Zweck aus Va(med. Stahl) gesehen.
Also in einem Gay-Shop, wie z.B. Spexxter müsstet Ihr da schon fündig werden!
********ahli Paar
121 Beiträge
@Lovebugs
Ich hab mir eure Videos mal angeschaut.

Ganz ehrlich, da gruselt es mich dabei.

Ich hatte mal eine kleine OP an der Harnröhre, die war zu eng und es musste ein kleiner Schnitt gemacht werden, ich kann mich noch gut an das Gefühl errinnern, als der Arzt mir da was in die Harnröhre eingeführt hat. Das will ich nich noch mal spüren.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solch eine Praktik und des sich etwas IN den Penis einführen ohne Langzeitfolgen bleibt!
All das was medizinisch an Bedenken angebracht wurde, all diese Gedanken gehen mir auch durch den Kopf. kopfschüttel

Ich werde meinem Partner da nichts einführen, und so wie ich ihn einschätze, ist es auch keine Praktik, die ihn begeistern würde. Im Leben nicht, wär ich auf solch eine Idee gekommen.

Aber ihr scheint da ja irgendwie sehr offen und experimentierfreudig zu sein. Jedem das seine, meines wäre es nicht, aber ich werde niemanden verurteilen dafür. Solange es euch beiden Spaß bereitet, ist das alles ok.

Strahli
*******_bw Mann
122 Beiträge
Es gibt halt echt Menschen, wie Die Leud....

Wenn ich mir das nur vorstelle... auuuuuu
Da kann so einiges schiefgehen.
Ich weiß au gar ned, wie da ein finger reinpassen soll.
Näää... is scho vollkommen okay, wenn mit der Zunge da heißgemacht wird. muss echt ned mehr sein.

Jedoch... ich spreche niemandem seine Gelüste ab
(mit ausnahmen natürlich)
Wenns denn gefällt...
Einführung.... *lol*
na dann schaut euch mal die Videos von travellerpit an da wirds einem ganz anders.... *wuerg2*
also ich hab einmal im sozialpraktikum einen mann mit katheter durch den penis gesehn, und nachdem ihm das blut vorne rauslief und er sich nur nicht beschweren konnte da er halbtot im bett rumlag, würd ichs nich unbedingt empfehlen...
Und da...
...fehlen mir echt schon wieder die Worte. Meine Güte - was manche so machen. Hilfe! Hilfe! Hilfe!
@ tantefriedl
Wir haben klein angefangen indem ich ihm die Spitze meines kleinen Fingers eingeführt habe!

wo seid ihr inzwischen
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bald kommt die nächste Phantasie: Einen fremden Penis in meinen Penis einführen, das wäre doch mal toll.

ARGH!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nicht alles, was sich nicht alle vorstellen können, ist gleich zu verdammen oder als Selbstverstümmlung zu bezeichnen.

Die Harnröhre ist ein durchaus erotischer Punkt für viele Menschen und wenn Mann/Frau verantwortungsbewusst damit umgehen und die entsprechende Vorsicht walten lassen, ist es wohl nicht "perverser" als z.B. AV.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Penisdehnung
Autsch, dass muss weh tun.
Ich habe mal einen Film gesehen in dem soetwas praktiziert wurde.
Aber ich muss sagen hinterher sah es nicht schön aus.
Bei häufiger Praxis zieht sich die Penisöffnung offensichtlich nicht mehr zusammen! Das hat zur Folge, dass man(n) nicht mehr „spritzen“ kann. Dann quillt und kleckert es nur noch raus!

Nein, ich möchte auch in Zukunft geil spritzen können und auch hinterher keine Schmerzen haben.
Mann/Frau verantwortungsbewusst damit umgehen und die entsprechende Vorsicht walten lassen, ist es wohl nicht "perverser" als z.B. AV.

naja ich glaub die wenigsten würden es als pervers bezeichnen, einfach nur als gefährlich und ungesund.
Und man sollte schließlich bei aller Leidenschaft die körperliche Gesundheit nicht vergessen, denn ich bezweifle das eine solche behandlung keine spätfolgen haben kann...
Nee das wäre nix für mich ..
LG
M&R
****008 Mann
120 Beiträge
jedem ....
...das Seine!

Aber alleine bei dem Gedanken daran verzieht sich mein Pillermann in die letzte Ecke und aufm Kopf stellen sich die Haare! *panik*

Nichts für ungut, seid vorsichtig und habt Spaß dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.