Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+46450
Https://www. joyclub. de/forum/t1753859. noch_etwas_fuer_sprachfeti…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XI

Hehe... gemütlich hier im Körbchen, was ?

Mit dem Kastenwagen hast Du schon mal voll ins Schwarze getroffen !
Und Tand ist auch super !
Jetzt noch noch ein passendes Kästlein für Tand und Tinnef gefunden und der Pudel ist entkernt *g*
*******_ja Frau
393 Beiträge
*love* richtig kuschelig auf Deiner rosa Tülldecke oder was immer das sein soll!
Wie - ein Rock??

*gruebel* ...das vor dem Kasten noch ein Kästlein/Truhe/Kassette... kommt irritiert mich.

Schub Kasten Wagen?

ich würde zwar eher Schublade sagen, aber von mir aus....
Oder hast Du etwa wieder an der Windrichtung gedreht und falsche Fährten gesetzt - WEHE!
*******_ja Frau
393 Beiträge
zu Tand besser gefallen würde mir ja der
*huebschmach* Zauber Kasten Wagen
Ok... unter uns Bet... äääh... Körbchenschwestern :
Der Kasten hängt meist an der Wand ! *g*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Oooch, wenn`s weiter nichts ist,

dann eben der
Schau Kasten Wagen

...hab ich irgend`was Kastiges noch nicht durchgekaut?

Nu aba!!*freundchen*
*angsthab*
Na bevor es was setzt schnell noch ein paar Tips:
Tante Wiki sagt, das der gesuchte Kasten aus dem Drucker-Handwerk kommt... ich kannte ihn bisher nur als Aufbewahrung für Ansammlungen von Kleinkram (Ü-Eierfiguren z.B.)
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Setz_Kasten_Wagen

damit es weitergeht ...
****th Frau
73 Beiträge
Mh.. lustiges Spiel. Da Muss ich irgendwie an das indische Kasten System denken.
Also: Krieger_Kasten_Wagen
Alkestis as usual...
... wie immer kurz, schmerzlos und präzise auf den Punkt !

*bravo* *zugabe* *spitze* *zugabe* *bravo*

Viva Señora Alkestis !

Die Getränke gehen auf´s Haus, mit Beilage nach Wahl, naturalmente !
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Hola Señor Brain,
ja, wenn das so ist, eine Sangria bitte!
Beilage? Una paloma blanca fällt mir dazu ein und vamos a la playa - mein Gott bin ich alt.

Na denn:
-> Wasservogel mit Kopfbedeckung (damit die Frisur - Dauerwelle - keinen Schaden nimmt)
****th Frau
73 Beiträge
nochmal versuch

Badehaubentaucher ?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*bravo*

... Sangria weiterreich ...
****th Frau
73 Beiträge
Mh... wer von Wasservögeln genug hat, kann mal versuchen, die Begleiter und Tröster der Kindheit im Zaum zu halten.
*grins*
sangriaschlürf
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Teddy_Bären_Zwinger

oder

Stoff_Tier_Käfig
Stoff_Tier_Park
Plüsch_Tier_Käfig
Plüsch_Tier_Park
Kuschel tier gehege...

würde ich Madames Aufzählungen noch anfügen können, wollen, äh...tun.

*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
(OT) gleich schlägt's 12 ...
will sagen: der nächste Teil ist schon erstellt und wartet auf Freigabe. Dann einfach dort weitermachen ...

Erwin
hach...
...gleich 12?

Und morgen werden die Herolde im ganzen Land umherziehen und nach dem Mädchen mit dem gläsernen Schuh suchen?

Und Zehen werden gekappt und Fersen gestutzt, Blut und Tränen werden fließen...vergeblich.

äh, ...danke, dass du gleich den neuen, Ball, äh Fred angemeldet hast.

Noch mal Glück gehabt. Puhhh...

*g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hier noch was für SprachfetischistInnen XII geht´s weiter *zwinker*

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.