Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Höschen und BH ?

****is Mann
166 Beiträge
Tabuloses_Paar
Auch jetzt oder nur im Sommer?
immer öfters
Klar bei dem Wetter nur im Büro oder beim Essen, also indoor. Bei mir im Büro ist es warm genug um auf einen Slip zu verzichten. Aber meine Strings sind so klein da macht es fast keinen Unterschied (wickedweasel).
*********et_bw Frau
2 Beiträge
was gibts schöneres
...als ohne Unterwäsche herumzulaufen. Man fühlt sich freier und es ist außerordentlich bequem. Allerdings ziehe ich ins Büro schon einen BH bzw. unter einem Rock einen Slip an. Nur zu allen anderweitigen Anlässen gehe ich gerne "ohne". Und im Winter hat man noch den Vorteil, dass die Brustwarzen bei Kälte oft sehr hart werden ;-).
Bei zwei meiner Hosen verzichte ich auch auf Shorts! *zwinker*
****is Mann
166 Beiträge
wild_secret
Du machst mich neugierig,ich würde gerne Fotos mit dir tauschen
Kurz und bündig, BH ja - Slip meistens nicht! Ohne ist es einfach viel bequemer *top*
LG radieschen
Also, wir machen uns im Sommer öfters mal den Spaß nichts drunter zu ziehen. Es ist spannend mit meiner Frau durch die Stadt zu gehen, wenn sie einen Minirock trägt und nichts darunter. Wir lassen es uns dann auch nicht nehmen den Rock etwas zu lupfen, damit der Ein oder Andere einen kurzen Blick erhaschen kann. Spannend die Reaktionen der Leute zu beobachten.
**********ind20 Paar
87 Beiträge
Was ist Erotik?
Für uns spielt sich die schönste Erotik in genau solchen Momenten ab: *g*

Stell dir vor, du stehst mit deiner Freundin in der Warteschlange. Du legst den Arm um sie. Und da, wo sonst ihr Höschen ist, ist gar nichts. Du siehst sie an, sie sieht dich an. Dann allenfalls ein Lächeln. Denn nur ihr beide wisst, dass sie mal wieder nichts drunter trägt.
mein Schatz trägt auch meistens keinen BH. Es ist schon ein geiler Anblick...
Kann ich nur empfehlen. Wenn im Sommer dann noch der Slip wegfällt...

LG
BH ist bei mir auch eher ein Fremdwort und im Sommer fällt das Höschen eh wieder weg.
Im sommer ab und zu das hat schon was da zwickt wenigstens nichts *ggg*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

ohne Höschen und BH? - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.