Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus nur durch Vorstellungskraft

**ts Mann
1.472 Beiträge
Aber ja!
Und bei unserer Sie klappt die Brustvergrößerung durch Handauflegen auch von Mal zu Mal besser... *zwinker*

Nein, mal im Halbernst. Warum soll man sich denn unnötig quälen, wenn man eine "unsere Sie" und zwei mehr oder weniger gesunde Hände hat...???

-vian!
@Vian
das ist keine Qälerei. Es ist sehr schön. Auch ich liebe es aus Fleisch und Blut. Aber die andere Seite erlebt zu haben, macht einfach sinnlicher, erotischer, tief greifender.

Dort lernt man eigentlich wie Sex sein soll. Dies bringt man nachher ins Leben mit rein. Schwer zu erklären. Sexualität gewinnt eine andere Dimension.
@Lorelei61
Wie mach ich das... mhm... das is schwer zu erklären.

Ich denke an Sex, aber eben nicht einfach nur grundsätzlich sondern ich versuche mir ihn genau auszumalen. Angefangen vom Vorspiel mit jeder Berührung und jedem Gefühl bis zum eigentlichen Akt.

Das coole daran ist ich kann mir jedes Gefühl so intensiv vorstellen wie ich es will. Jede Berührung genau dort genau so leicht oder fest und genau so lange wie es für mich am schönsten ist.

Ich weis nicht ob das für irgendjemanden ausser mir Sinn macht... *hm*
@Frostkiss
eine gute Imagination. Ist fast schon magisch. Kannst du noch andere Bereiche deines Leben mit deiner Vorstellung beeinflussen?
@Lorelei61
hab ich bislang noch nicht versucht... wär aber zu probieren =)
*****are Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@Frostkiss,
damit bringst Du es auf den Punkt.

Es geht doch nicht darum das eine zu lassen und es nur noch "ohne" zu machen.
Die Kür besteht in der Kombination - also mit Partner.

Ich bin fest der Meinung, wenn das bisherige "animalische Gehoggele" (was auch geil ist...) steuerbar ist kann Sex auf einer weiteren Ebene stattfinden.

Aber ich hab's bisher noch nicht geschafft...
Endstation Kopfkino...
noch nie erlebt. Es reicht immer bis ganz nah dran, aber für den letzten Funken muss dann doch Hand angelegt werden.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Leute, ich saß die ganze letzten Tage da und versuchte es so zu kommen. Habe von sitzen nur ne Popo wund bekommen. Bin ich zu unkonzentriert oder gar unkreativ?

*gruebel*
@Liebesakrobat
schmunzel das dauert, sage Bescheid wenn du Schwielen am Hintern hast.

Ich würde auf Handbetrieb umstellen. lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.