Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Kondome nur "so"?211
Tach auch! Mich würde mal interessieren, ob andere Paare auch Gummis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?

Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er hat immer viel zu früh abgespritzt. Das erste Mal hats ca. 20 Sekunden gedauert (er meinte das liegt am Gummi) die anderen Male ohne Kondom wars auch nie länger als eine Minute. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt und es interessiert mich wirklich sehr, warum manche Männer so schnell kommen. Der Typ ist 25, hat einen recht kleinen Penis und ist beschnitten. Das erste Mal hab ich das noch als Kompliment gesehen, aber ich fands dann doch recht seltsam. Es war ja schon fast vorbei ehe es angefangen hat. Ist das mangeldende sexuelle Erfahrung?
Ich muss aber auch sagen, wir waren monatelang ziemlich scharf aufeinander und haben beide eine Beziehung. Es war auch immer extrem stürmisch und ging direkt zur Sache, aber trotzdem.
Und ich sagte jedesmal völlig verdutzt: Wie, schon fertig? Bist du schon gekommen? Und er fragte mich darauf: DU AUCH? Na mit seiner Freundin scheint er ja viel Spaß haben, wenn er das in Erwägung zieht.

Bitte mal um Kommentare! *snief*
Antwort
Hm kenne das auch bei mein Freund geht es auch manchmal recht schnell, vorallen wenn er noch nicht am Tag gekommen ist! Finde das aber gar nicht so schlimm weil seiner danach meistens hart bleibt(wenn er will) und dann kann er ganz normal weiter ficken bis ich komme und dabei kommt er auch meistens ein zweites mal.
Warum deiner so schnll fertig ist kann ich auch nicht sagen vorallen wen er danach nicht mehr kann ist das schon blöd! Vielleicht liegt es daran dann du ihn richtig geill machst, und er bei seiner Freundin nicht mehr so richtig Lust hat!
*******r_ni Mann
5 Beiträge
zu beneiden
so schnell bin ich nicht,
find es viel geiler sie erst kommen zu sehen
und bin daher im regelfall "nur zweiter"
ausserdm ist es auch viel nteressanter
sie bis kurz vor den höhepunkt zu treiben,
dann bremse ich sie aus
um dann sie nochmal heißlaufen zulassen
@Paar24_23
Ich denke auch, dass es an der Wirkung der neuen Versuchung liegt! Aber dem kann man ja entgegensteuern. D.h. beim 2. Mal sollte er l舅ger durchhalten koennen *ggg*
Abspritzen nach 20 Sekunden
@*********hure
Das man zu früh kommt, kann beim ersten Treffen passieren. Man ist eben Geil. Aber danach sollte das Vergnügen länger anhalten .

Und ich sagte jedesmal völlig verdutzt: Wie, schon fertig? Bist du schon gekommen? Und er fragte mich darauf: DU AUCH?

Sorry, das würde mich umhauen . Nach 20 Sekunden bis 1 Minute,kann
keine Frau befriedigt sein.

Macht ihr kein Vorspiel mit Schmussen ? Poppen ohne Vorspiel ist nichts für mich. Würde nur meine Lust befriedigen und die Frau hätte nichts davon.

Oder wenn er zu früh kommt, musst du ihn so reizen,dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat . Musst gut sein .:)

lg
bernd
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das ist nicht sehr schön. Der Mann hat innerhalb kürzester Zeit einen Orgasmusund die Frau, die bleibt dabei leider auf der Strecke.

Ist natürlich frustrierend.

Hilfreich wäre es wenn er vielleicht vorher Selbstbefriedigung betreiben würde, oder ihr es ins Liebesspiel mit einbeziehen solltet.

beim 2ten Mal könnte es dann Länger gehen.

Eine andere Variante wäre das er kurz vorm kommen an etwas anderes denkt um seine Erregung zu dämpfen.

Viel Glück Wäre den Versuch wert.
*******nday Mann
10 Beiträge
einfach was trinken. wenn man angetrunken ist ist man erstens hemungsloser und der sex dauert und dauert... zumindest bei mir so... wenn die frau dann vor mir schon zwei mal gekommen ist bin ich zufrieden *zwinker*
*****010 Mann
22 Beiträge
Die Ausrede, dass das alles am Condom liegt, zieht nicht. Eigentlich sind die teile eher potenzsteigernd und lassen mich eher länger durchhalten. Seit wann ist der Gute denn beschnitten? Denn eigentlich dachte ich auch immer, dass beschnittene Männer länger können.
Ich bin nicht beschnitten und bei mir dauert das alles auch immer mindestens 30 Minuten (bei nem Quickie *zwinker* ).
Bester Tipp: Er sollte sich vor dem Akt vieleicht ein oder sogar zweimal selbst befriedigen. Danach dürfte es etwas länger dauern.
*******nday Mann
10 Beiträge
also ich bin beschnitten. und ich kann das auch steuern wann ich will.
allerdings gibt es auch phasen wo es bei mir ratz fatz geht.. z.b. morgens nach dem aufstehn. dann ne kurze pause und dann kann ich wie gewohnt...
also mangelnde sexuelle erfahrung denke ich nicht...wenn dann liegt es am mann selbst,dass er zu schnell ZU scharf wird =)))
das gibt es schon in jungen jahren überhaupt wenn er dann ratenscharf ist
aber er wird doch wohl mehr wie einmal können und bei der zweiten runde dauert es doch bestimmt länger oder fällt dann alles in den puk das tät mir dann leid für dich man kann es aber auch üben das es länger dauert
Entgegen der Meinung von monsta denke ich, dass es schon was mit der sexuellen Erfahrung zu tun hat. Irgendwann hat man das einfach unter Kontrolle WANN man kommt. Und dann kann man einfach einen Gang runter schalten. Und wenn er nach 20 Sekunden fragt, ob du schon gekommen bist, lässt das doch sehr viel von seiner sexuellen Erfahrung erahnen *g*

LG
kommt leider vor
Es gibt Männer die haben sich nicht unter Kontrolle,mache dies schon
Jahre mit,dann soll Mann sich nicht wundern wenn man sich
woanders umschaut.
Er hat seinen Orgasmus und wir gehen leer aus.
*******7777 Mann
178 Beiträge
also wenn man das erste mal mit einer frau schläft, dann kann das schon mal passieren: scharf auf die frau, alles neu etc.

aber spätestens beim zweiten mal sollte man zur normalform kommen. und das können 1min ja wohl nicht wirklich sein.
Danke für die vielen Antworten, aber wies scheint werd ich wohl nicht genau dahinter kommen.
Letztes Mal musste er danach auch gleich nochmal ran, er hatte schnell wieder einen hoch. Aber: nach dem Sex war alles total feucht, und da sein Penis recht klein ist, habe ich eigentlich kaum noch etwas gemerkt. Da konnte er auch länger, denn er hat ja auch nicht viel gemerkt. Und er hat vorher getrunken. Ich hab ihm dann (eigentlich wollte ich das garnicht) einen vorgetäuscht, damit er keine Komplexe bekommt. Ziemlich blöd von mir, so kommt er ja nie drauf dass er so keine Frau befriedigen kann. Aber ich hab gemerkt dass es ihm garnicht gut gefallen hat, dass ich nie gekommen bin, und als könnte er es nicht verstehen. "Was, zu kurz??"

Beschnitten ist er- so hat er mir erzählen wollen - seit er 12 ist. Ich fragte warum, und er sagte: Weil ich das so wollte. Weil beschnitten besser ist. Wollte dann nicht weiter rumbohren, wenn ers nicht sagen mag. Denn kein 12jähriger Junge lässt sich freiwillig am Schwanz rumschnippeln, weils dann beim Sex oder wegen der Hygiene besser ist. *hae*
Am ehesten würde ich denken, dass es an der Erfahrung liegt, aber da er in einer 1jährigen Beziehung ist, frage ich mich: Was machen die da? Die müssen ja auch irgendwie Sex haben. Und seine Freundin arbeitet als Bedienung im Swingerclub, verklemmt kann sie dann ja auch nicht sein.

Ach, keine Ahnung. Ist mir auch zu blöd. Jedesmal so frustriert zu sein, nach dem Sex sollte man sich eigentlich glücklich und zufrieden fühlen!
******NRW Frau
22 Beiträge
schlimm ist auch, wenn er nie unter 20 minuten kann .....

*cool*
@sieXL_NRW
Du meinst sicher "ueber" *frage*
hmm
Also wo dran das liegt kann ich auch nicht sagen.
Aber du bist nicht alleine, ich hatte auch schon jemanden im Bett, der sehr schnell kam.
Und er hatte nen größeren Penis*g* und konnte auch nur einmal.
Danach war "Ende"!

Tja und Frau bleibt da auf der Strecke.

Gott sei dank ist das jetzt anders*smile*

LG
Danny
komisch
was ich nicht ganz verstehe ist, dass es mit Gummi noch kürzer ist. Eigentlich sollte es "mit" länger dauern, weil das Empfinden weniger wird.

Vieleicht doch einmal einen ganz dicken Gummi benutzen
********00_1 Mann
82 Beiträge
babylon
da es sich bei euch ohnehin nur um eine reine fick-sache handelt, schieß den kerl einfach in den wind und such dir einen erfahrenen stecher. niemand hat es nötig, frustriert aus dem bett zu steigen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt methoden den samenerguss aufzuhalten bzw. zu verzögern. oder er besorgt es dir anders und steckst kurz vor deinem orgasmus den kleinen rein, so daß ihr beide gleichzeitig was davon habt. anders muß er ein langes training absolvieren um nich so schnell zu kommen.

ciao graf & lady-Q
******NRW Frau
22 Beiträge
nein nein, ich meinte schon unter (!)
so dauernd langen sex ist auch kacke - ein quickie kann auch mal erquickend sein
Antwort
Ich denke es hängt nicht alles davon ab, wie gut jemand ist! Es gibt Momente wo man so scharf ist, dass das ganze ziemlich schnell vorbei sein kann! *rotwerd*
Bei mir war es am Anfang immer so! Aufregung, Neugier! Das hat sich dann nach 3-4 mal gelegt!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Gibt eigentlich nur wenige Gründe woran es liegen kann.
Entweder ist er ein Egoist und es stört ihn nicht oder er steht halt mächtig unter Strom.
Wenn er jedoch nach so kurzer Zeit auch noch fragt: "War es für dich genauso schön wie für mich?" dann hat ihm wohl noch nie jemand erklärt wie es richtig geht ! *g*
Wenn er, wie so viele andere Männer auch, unter vorzeitigem Samenerguss leidet und willens ist, dann kann er das in den Griff bekommen. Gibt ja reichlich Tipps und Möglichkeiten, wie man das Problem aus der Welt schafft.

Al
jap
denke auch dass es an der geilheit liegt.bei mir isses auch so wenn ich laenger nicht haben,dass man den gv fuers girl dann vergessen kann.meine ex und ich haben nach laengeren pausen dann einfach ein sehr intensives petting gehabt und kurz vor ihrem orgasmus richtig losgelegt.fand ich selber sehr schoen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.