Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Kondome nur "so"?211
Tach auch! Mich würde mal interessieren, ob andere Paare auch Gummis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?

Also ich muss ehrlich zugeben dass es darauf ankommt wie man unter druck steht *zwinker* weiß man das etwas passieren wird geht es schnell...weiß man nix ist es öfters der zweite Platz.....
Aber im Normalfall ist das erste kommen so ne art vorspiel und dann beim zweiten mal gehts solange das die frau auch 2 mal hintereinander kommen könnte!
Wenn er zu früh kommt, dann lasst ihm ein paar minuten....verbringt die zeit mit kuscheln oder lass dich verwöhnen...und dann probiert ihr es einfach nochmal! Wie gesagt wenn jemand weiß was passiert ist es nicht einfach für ihn...
Zum Glück
damit haben wir kein Problem. Eher ist manchmal das Gegenteil der Fall. Er kann ewig...hihi vor allem wenn er etwas mehr Alkohol getrunken hat *hae*
längste bei mir 45 minuten
Das was Blue_Angel schrieb, kann ich nur unterschreiben*g*

Wenn Martin einen gewissen Allokohl Pegel hat, dann kann er ewig ohne nur einmal zu kommen*gg*

Da bin ich dann die jenige die freiwillig das Handtuch wirft*g*

LG
Danny
Da kann ich mich meiner vorrednerin nur anschliessen. Manchmal wird es wirklich zu lang.
@ babylons_hure
Wenn es bei euch nur um das eine geht, frage ich mich doch ganz stark, warum du den kerl nicht in die wüste schickst.
Such dir einen mit dem du deinen spass hast.

*hotlady2*
dankbar wäre ich, dankbar, wenns mal so schnell gehen würde... im normalfall kommt frau viel schneller als mann...
und dann gehen diskussionen los... "warum kommst du nicht? findest du mich nicht attraktiv"... die zeiten als ich in 15 min. gekommen (beim gv) sind leider vorbei...
mit 17 gings noch schneller... vielleicht hast du daher mit deiner vermutung recht und es liegt an mangelnder erfahrung und sein kopfkino lief einfach zu schnell...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Hättest ihm ....
erste mal per Handjob oder Blowjob den Busch ernten sollen !
Das dann sofort und wenn er dann wieder stürmisch wird mu0ß man es nochmal versuchen!
********00_1 Mann
82 Beiträge
stimmt inpa!
einer frau, die sich nur auf den rücken legt und sich nicht bewegt geht´s übrigens genauso.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Stimmt
einer Frau die Oralsex nur einseitig möchte geht es auch genauso *zwinker*
Kopfsache?!
Hi,

ich glaube es hängt echt viel davon ab, wie das Vorspiel, wie die Erregung und die Zeit zwischen dem Sex ist. Wenn ich längere Zeit keinen Sex mit meiner Freundin hatte, dann komme ich grad erst beim Anfang, wenn es für sie richtig los geht.

Doofe Situation sowas.

Ich frage mich, ob es vom Begehren des Mannes gegenüber der Frau ist und ob da alles was im Kopf abläuft, auch eine große Rolle spielt. Wenn bei mir im Kopf beim Sex zuviel abgeht, dann geht bei meinem kleinen Freund da unten auch sehr schnell nichts mehr, weil ich zu früh gekommen bin.

Grüße
Torsten
*******_nw Paar
399 Beiträge
Dann sorge dafür
das deine erste Erregung wech/raus ist!
Beschäftige dich davor mit ihm mal näher dann bist du gelassener!
schlimm wird es erst wenn man vor dem Alkohol schonmal sex hatte und danach nochmal will....das ist dann sozusagen ein Marathon für die Frau....aber wenn es zu lange dauert macht es auch keinen Spaß mehr.....
Das der Mann sofort kommt, empfinde ich auch eher als Kompliment - schon mal drüber nachgedacht, das es auch mehr als 1 Mal hinter einander geht? Nach 7 Minuten ist wieder "alles" einsatzbereit und dann dauert es sicherlich auch länger, so das jeder auf seine Kosten kommt! *ggg*

LG
Liebe Leute...
... die Tipps in allen Ehren. Ist sicherlich alles gut gemeint.
Aber die Sache mit dem Alkohol missfällt mir nun doch sehr!

Wenn alle Männer mit diesem Problem zur Flasche greifen würden um es in den Griff zu bekommen, würde sich die Alkoholindustrie aber ganz schön freuen!

Außerdem glaube ich nicht, dass Frauen unbedingt drauf stehen, wenn der Partner jedesmal beim Sex so richtig schön "Hackevoll" ist. Oder sollte ich mich da irren?
Also ich hatte dieses Problem noch nie zu früh zu kommen! aber es gibt da nen tipp! ja kennt jeder aus american pie aber probiere es mal mit 2 gummis ! ein freund von mir hast versucht und er konte länger . wenn er dann zu früh kommt gibts keine grund noch ein 2-7 mal anzustechen oder? oder die freundin zu lecken bis sie kommt!
*baeh* Also ich denke auch das es daran liegt das er zu schnell scharf wird und deshalb seinen schwanz nicht unter kontrolle halten kan.Verwöhne ihn doch vorher mal richtig so das er runterschalten kan und es dir danach auch gut besorgen kann....hoffe es klappt bei euch ..egal wie VIEL GLÜCK by *ggg*
Gestehe, habe nicht alles zuvor gelesen.
Ich denke, es ist zwar ein Phänomen, so schnell zu kommen,
aber der Junge hat sich auch nicht im Griff und denkt nicht an die Frau.
Der würde sicher bald eine Abfuhr von ihr bekommen.
Kommt sie, bin ich glücklich !
Es läuft ja auch garnix mehr, wollte einfach nur mal wissen woher sowas kommt, weil ich das bisher nicht kannte. War danach auch immer total frustriert. Naja, aber er war so schnuckelig!
Mein Freund besorgts mir eh hundertmal besser (er besorgts mir überhaupt) aber das ist leider nach über 6 Jahren nicht mehr so spannend.
Egal, danke aber trotzdem für eure Tipps!
*******2000 Mann
43 Beiträge
lass...
ihn einfach öfters ran, dann bekommt ihr dieses Problem auch in den Griff. Oft ist es nur eine Kopfsache...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na...
der tip kommt ein wenig spät, oder?
***sy Frau
67 Beiträge
zu früh kommen?
Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Ein Exfreund von mir hatte mal eine Phase, in der er sehr sehr schnell kam. Praktisch direkt nach dem Reinstecken.
Wir hatten viel Stress zu der Zeit und bedingt dadurch auch viel weniger Sex. Ich denke beide Komponenten trugen dann eben dazu bei, dass er sofort kam.
Wir haben dann einfach weitergemacht, er brauchte da Gott sei Dank keine Pause *g* Es lag aber nicht in sexueller Unerfahrenheit begründet obwohl er ähnlich jung war und ist, er war ein wunderbarer Liebhaber. Wenn ich keine Lust mehr auf Sex hatte, weil er dann nach dem 1. Orgasmus wieder sehr lange konnte, hat er mich einfach geleckt/gefingert bis ich kam, war alles kein Problem.

Was ich auch oft gemacht habe war, dass ich ihm vor derm Sex einen geblasen habe, bis er kam und wir dann eben noch mal langen und intensiven Sex hatten. Zu Zeiten als ich anfing die Pille zu nehmen und wir das Kondom wegliessen, war der Sex nämlich auch eher kurzlebig.

Mein letzter Partner hatte beide Probleme: Mal bekam er keinen richtig steifen Penis und mal kam er zu früh. Er hat dann während des Sexes zwischendurch mal inne gehalten und dadurch den Orgasmus hinausgezögert. Bei ihm ebenfalls rein psychisch bedingt und nichts von wegen mangelnder Erfahrung!
@ babylons_hure

Vielleicht bist Du oder das Vorspiel einfach nur zu gut? *g*

Er wird sich seinem Problem bewusst sein, setzt sich selbst unter Druck und kann es somit auch nicht mehr kontrollieren... Zum Glück hatte ich solche Probleme noch nie... Toi Toi Toi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.