Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um eine Frau zu dominieren...

******gor Mann
1.200 Beiträge
Jeder Smler,egal ob Dom oder sub hat einen Grund,Auslöser,für die jeweilige Rolle und die damit verbundenen Anforderungen oder Befriedigung.
Diese durch Empathie und Nachdenken zu ergründen sollte Dom´s Ziel sein,bist du erstmal in ihrem/seinen Kopf,ist alles recht einfach.
Meiner Meinung nach gibt es halt verschiedene Kategorien:der oder die sub findet Gefallen am dienen und der Selbstaufgabe,sich halt "rechtlos"zu geben,manch eine(r) sucht den Kampf mit sich selbst und ihrem Stolz,andere hassen sich oder ihren Körper oder ihre Veranlagung..
Es gibt sicher noch viele andere Facetten,die zu ergründen und zu finden sind...
Genau dort sollte auch Dom mit seinen Taten ansetzen um für beide,oder auch mehrere,soll es ja auch geben,ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.
Hierzu gehört auch eine größere Übereinstimmung von Neigungen der beteiligten Personen.
Es wird niemandem helfen oder nutzen wenn diese nicht passen.
Man "arbeitet" dann aneinander vorbei,was für die Gemeinsamkeit nicht sehr förderlich ist und sicher auch dann zur Trennung führt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.