Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?431
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse ohne Absicht tragen?

******aby Frau
334 Beiträge
Ich trage im Winter oft halterlose Strümpfe unter Hosen.
Ist einfach bequemer und vor allem praktischer wenn man mal muss. *smile*
Strapse,Leggins,Strumpfhosen
@***00
für mich sehen Strumpfhosen zu einem Mini bei einer Frau erotischer aus als Leggins. Fehlen dann nur noch Ballerinas oder FlipFlops zu einer Leggins *pfui*.

Es gibt doch nichts schöneres bei einer Frau anzusehen wie ein Rock oder Kleid, dazu Stumpfhosen oder Strümpfe und Heels.
Oder auch eine enge Jeans mit Heels ist ein absoluter Hingucker

Strapse zu einem Rock ziehen meiner Meinung nach leider nur mehr Liebhaberinnen an. Als normales Kleidungsstück ist es leider verschwunden. In den Kaufhäusern gibt es ja fast keine Strapsstrümpfe mehr zu kaufen. Nur eben in ganz speziellen (Dessous-) Shops. Klar kann man sich welche aus dem Internet bestellen, das ist aber hauptsächlich Importware aus Frankreich oder England, wo die Damen noch viel mehr mit Strapsstrümpfen im Alltag runmlaufen.

Fazit:
in meinen Augen tragen die deutschen Frauen leider fast keine Strapse mehr ohne einer Absicht.
***co Mann
123 Beiträge
Also, ich finde Frauen egal welchen Alters attraktiv, wenn sie Nylons tragen. Strapse, wenn man sie erahnen kann sind meiner Meinung nach hoch erotisch. Ich würde aber nicht sagen wollen das mit dem tragen eine Absicht verbunden ist, einfach zu pauschal. Die Trägerin dieser Wäscheform soll sich wohlfühlen, und wenn es die Jungs reizt, na bitte.
*********overs Paar
199 Beiträge
Wieso nicht... Frau kann doch Strapse auch nur so tragen, weil sie ihr gefallen oder sie sich damit wohl bzw. anziehender findet oder sie ihr selbst gut gefallen... man muss ja nicht immer einen Hintergedanken haben - um Männer scharf zu machen...
**v Mann
53 Beiträge
Ohne Absicht?
Meine Frau trägt nie Strapse ohne Absicht! Sie kennt genau die Wirkung von Straps & Strumpf, besonders wenn der Strumpfrand rausblitzt *zwinker* ! Einfach geil....
*******pair Paar
492 Beiträge
Da meine Mama ………….
und Oma und wer weiß welche Frauen noch vor Ihnen immer Straps Strümpfe an hatten, war das bisher nicht wirklich mein Ding. *nein*

Halterlose Strümpfe schon ehr, da mich das Gewurstel mit Strumpfhose , Slip und Rock wirklich aufregt. *ja*

Doch kürzlich hat sich mein Süßer Strapse an mir gewünscht, so dass ich mir ein paar bestellt habe, und das sieht wirklich auch zu den halterlosen sehr sexy aus. *ja*

Allerdings finde ich es sehr schade, *ja* dass es sehr wenige halterlose Strümpfe gibt , die mal etwas aufregender sind, mit Naht , Muster oder sonst etwas *heul2* besonderem. *flenn*

Von der Sie *g*
Viele Männer ...
...spritzen besser ab, wenn irgendwo ein Strumpfhalter zu ahnen ist *g*

Greta
sexy & praktisch
Klar fühle ich mich sexy mit Strapse und/oder Halterlosen.

Strapse sind meistens für den Mann und die Halterlosen ziehe ich gerne statt einer Strumpfhose an, wenn's nicht zu kalt ist. Ich mag es nämlich nicht, wenn über dem Rock die Strumpfhose hervor guckt. Außerdem ist das auch noch unangenehm auf der Haut und ich hab wegen meiner Größe auch das Problem, dass ich mir die meisten Strumpfhosen bis unter die Brüste ziehen kann.
Abgesehen von der Bequemlichkeit sieht ein Strumpfhosenabdruck auch noch reichlich bescheuert unter enger Kleidung aus...
*******ary Frau
5 Beiträge
täglich...
ich trage HL eigentlich täglich. Strumphosen gehen überhaupt nicht!
Aber ich trage HL, weil ich sie sehr angenehm finde, ich sie an mir mag, es mich dennoch immer einen Tick weiblicher fühlen lässt, auch wenn keiner davon etwas mitbekommt.
Aber mit der Absicht Sex oder ähnlichem trage ich sie nicht.
Aber natürlich erfreut sich auch mein Partner daran, wenn ich von der Arbeit komme, ein Kleid anhabe, Halterlose, Stöckelschuhe... Der Mann kann einem sofort angreifen, ohne, dass Frau sich für irgendetwas schämen muss *zwinker*
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Natürlich gibt es auch Frauen die Strapse für sich alleine tragen weil sie zb das Gefühl auf der haut mögen ...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne Absicht ?
Schwer zu sagen. Ich trage gerne Strapse, es fing damit an, dass es ihm gefiel wenn ich Strapse trug. Im laufe der Jahre wurde meine Strumpfhaltersammlung immer grösser und ich habe diese dann auch immer öfter Strumpfhosen vorgezogen.

Das ist narürlich nicht ganz ohne Absicht, aber trotzdem Routine geworden und oft trage ich auch in Alltagssituationen Strapse...
Strapse ohne Absicht tragen?
Auch ich trage Strümpfe am Halter ohne irgend jemand anzumachen. Ich trage die Strümpfe für mich, weil ich mich in Ihnen sehr erotisch finde. Das Reiben der Nylonstrümpfe und Strumpfhalter an den Beinen ist mir sehr angenehm und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Von früh bis spät trage ich täglich meine Strümpfe am Schlupfhüfthalter und möchte dies auch nicht mehr missen. Wem geht es ähnlich so? Halterlose und Strumpfhosen mag ich nicht.

VG Peter
*******t33 Mann
243 Beiträge
...
heute Abend beim Essen machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.