Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher club als anfänger?

**********epaar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
welcher club als anfänger?
Hallo ihr,
wir sind neu hier und würden vieleicht gerne mal in einen swingerclub gehen! sind jetzt fast 10jahre zusammen und seit 4monaten verheiratet. Nur die grosse frage ist welcher club wäre da am besten für als paar und anfänger!? das wichtigste ist das dort einem keine wildwixxenden männer hinterherlaufen und sich überall anschleimen falls ihr wisst was wir meinen. wir wohnen in köln und es sollte nicht so extrem weit entfernt sein und der altersdurchschnitt nicht so hoch. aso und wir sind 28(er) und 26(sie).
Als erstes das beverly in Solingen - am besten samstags, das dürfte vom Publikum auch altersmäßig passen und es gibt auch viele andere Paare , die erst ein mal nur schnuppern wollen. Sonst ein reiner Paareclub wie in Bad Honnef oder Ratingen, die wir aber beide nicht aus eigener Anschauung kennen.
genau sowas...
...suchen wir auch allerdings im Rhein/Main Gebiet. Getraut haben wir uns bis jezt auch noch nicht. erst ma schauen was da so los ist

grüße Linda & Thomas
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
keine schranken...
gibt es eigentlich, denn entgegen aller erzählungen geht es in allen clubs sehr, sehr gesittet zu, niemand wird unsittlich angemacht, außer er will es, dann muss er aber die signale senden...

mit dem wissen von heute, würden wir übrgens ins fun4two nach holland fahren, reiner paareclub, absolutes spitzenniveau was die einrichtung insgesamt anbelangt und das publikum ist entsprechend, um sich also einzugewöhnen, bestens geeignet..., denn bei 300 paaren pro abend fallen erstbesucher eines clubs nicht einmal auf... und kontakte lassen sich wie überall auch dann, wenn man selbst kontaktbereit ist, knüpfen...
da ich nicht aus der Kölner Ecke bin, kann ich Euch keinen Club empfehlen. Aber als Tipp - schaut Euch zuvor auf jeden Fall des Thema des Abends an. Gang-Bang Parties usw. sind für das erste Mal nicht zu empfehlen. Vielleicht gibt es eine Party, die Euch anmacht, die Euch gefällt - als PAAR. Sehe ich als zusätzliche Basis für einen solchen 1. Besuch.
**********epaar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
danke euch schonmal für die antworten werden auf jeden fall mal alles hier nochmal durchsehen aber ihr würdet einen pärchenclub empfehlen? reiner pärchen oder wo auch frauen eintritt haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.