Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
zum Thema
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?71
Mit meiner Freundin kann ich über alles reden und wir haben echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meiner Freundin bei...

Wie bringe ich meiner Freundin bei...
Hallo liebe Joyclubber,

ich habe mal eine frage an euch.
und zwar, ich bin leidenschaftlicher dwt und habe schon seit langem den wunsch, meine leidenschaft auch in mein sexualleben ein zu bauen. leider hat es bisher noch nicht geklappt.
hat vielleicht jemand eine idee wie ich es meiner freundin schonend beibringen kann dass ich gern mal ihre wäsche beim sex tragen möchte?
mein grösstes problem dabei ist, dass ich ihr nicht direkt ins gesicht sagen will, "hey, ich würde gern mal dein hösschen anziehen" das bringe ich einfach nicht fertig.
dennoch wäre es mein sinnlichster wunsch es mal aus zu probieren.
hoffe ihr habt da mal ein paar tips für mich

mfg
Ich weiß ja nicht, was dene Freundin so für Wäsche trägt, aber wenn sie z.B. Höschen aus Spitze oder Satin o.ä. trägt dann könnterst du ja das nächste mal während du sie durch das Höschen streichelst zu ihr sagen, dass du findest dass sich das Material sehr schön anfühlt und ob es sich für sie auf der Haut auch so ist und du gerne mal wüsstest wie sich das anfühlt wenn man durch diesen Stoff gestreichelt wird, und vielleicht sagt sie dann ja du kannst es mal ausprobieren, und wenn sie darauf total ablehnend reagiert dann ist ja auch ncihts schlimmes passiert dass du dich irgendwie bloßgestellt fühlen müsstest, bei einer poitiven Reaktion ihrerseits wenn sie dich dann z.B. durch ihr Höschen streicheklt kannst du dann ja sagen dass du findest dass es sich geil anfühlt und du das gerne öfter erleben möchtest.
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Muß es unbedingt ihr Höschen sein, oder würde es Dir langen, wenn Du dir selber Damenwäsche kaufst und trägst?
Ich bin ehrlich, ich hätt es nicht gern, wenn mein Mann meine Wäsche tragen würde, aber es wäre für mich okay, wenn er sich für seine Leidenschaft eigene Wäsche kaufen würde, wenn er diese Leidenschaft denn hätte.
Das kann seine freundin dann ja immernoch für sich entscheiden was ihr lieber ist, vielleicht sieht sie es ja auch so dass sie sich eher unwohl dabei fühlt wenn er sich extra welche kauft^^

Ich persönlich finde es sogar noch reizvoller wenn das mein Höschen ist was ich vorher eventuell gerade getragen habe.
*********_Blue Frau
29 Beiträge
Ja mein ich ja, er sollte erstmal klären ob es sie überhaupt stören würde, wenn er Damenunterwäsche trägt. Stört es sie nicht, kann er ja immer noch fragen, ob er denn ihre Klamotten tragen darf.

Also halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *g*
Achso, jetzt verstehe ich wie du das meinst.

Naja aber ich denke der einstig ist schwieriger ihr zu erklären dass er gern damenwäsche trägt wenn er dann keinen direkten Bezug hat, so wie in meinem Beispiel, wenn das dann aus heiterem Himmel kommt "du schatz ich muss dir noch was sagen, ich trage gern damenhöschen!" ist das meiner Meinung nach, auch aus der Sicht der Frau, noch was anderes als wenn da so ein fließender Übergang beim Vorspiel oder o möglich ist, und wenn sie es dann ncith mag könnte es auch zu großen Schwierigkeiten kommen, ich weiß ja ncith wie verständnisvoll sie dann wäre aber ich habe schon von mehreren Fällen gehört wo die Freundin mit dieser offenbarung überhaupt nicht klar kam und sich getrennt hat, udn das würde man bei meinem Vorschlag umgehen da ja noch ncith direkt der Fetisch an sich preisgegeben wird, sondern eher eine Neugierde bekundet wird.
vielen dank für den ratschlag
finde deine idee gut. werde mich mal vorsichtig an die sache ran wagen.
vor allem kann bei dieser variante ja wirklich nichts schlimmes passieren.
ich hab halt immer bedenken dass es für sie nicht in ordnung wäre und es evtl etwas an ihren gefühlen ändern würde, aber so kann ich es mal probieren.
vom grundsatz wäre es mir eigentlich egal, ob ihre wäsche oder selber gekaufte aber ich denke mal wenn ich es vorsichtig probieren will kann ich nicht mit einer tüte voll hösschen auftauchen und sagen dass ich die jetzt gern anziehen möchte.;) wenn es beiden spass macht, dann kann man sich ja immer noch überlegen welche für mich zu kaufen.
aber ich finde den gedanken einfach wahnsinnig erregend so etwas in unser sexleben einzubauen, wäre wirklich toll wenn sie auch nicht abgeneigt wäre.
mal sehen, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar so tolle tipps für mich.
mfg
genau
*g*
Ja richtig, das war nämlich auch mein Gedanke (also dass es merkwürdig rüberkommen könnte wenn du mit extra für dich gekauften Höschen ankommst^^)

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, das kann ja beiden sehr viel Spaß machen und eine Bereicherung sein, hältst du uns auf dem Laufenden? *zwinker*
klar, mache ich.:) vielen dank nochmal.
*****l09 Paar
8 Beiträge
An M60_Atraeger
Hallo!
Also wir sind der Meinung, wenn Dich Deine Freundin wirklich über alles liebt, dann kannst Du auch mit ihr offen darüber reden und sie wird Dir ehrlich ihre Meinung dazu sagen. Es gibt keinen Grund dafür, daß Dich Deine Partnerin dafür dann stehen läßt, weil Du Dich für ihre Unterwäsche interessierst und vielleicht auch mal anziehen möchtest.
Also warum erst um den Brei reden, sondern gleich zur sache kommen und ihre Meinung einholen.
Wahrscheinlich machst Du Deine Partnerin auf Deine Frage hinauf sowieso total neugierig und sie wird Dich bitten, ihre Unterwäsche mal auszuprobieren!!!
Du bist ein Mann und niergends steht wo geschrieben, daß es verboten wäre oder du vielleicht ncht richtig tickst weil du mal ne weibliche Unterwäsche tragen möchtest.
Anders gesehen,Frauen tragen ja auch einen Anzug, einen Hut, eine Krawatte und niemand denkt sich was dabei!
Also ran an Deine Frage und Du wirst staunen, welche reaktion du bekommen wirst.
Liebe Grüße von uns.
Naja ich persönlich sehe das genauso wie ihr, und in unserer Beziehung klappt das auch so, aber nciht alle Frauen sind wirklich offen für sowas und so tolerant und können das verstehen, so traurig das auch ist.

Aber das muss der TE ja eigentlich selber am Besten wissen wie seine Freundin generell eingestellt ist, wir kennen sie ja nicht.

Andererseits könnte man natürlich auch sagen, wenns ie sich aus einem solchen grund trennt, war sie eh ncith die richtige / war es keine wahre Liebe, aber das ist wiederum auch etwas, was der TE selber abwägen muss, denn wenn jemand hier im Forum um Rat fragt dann ist es in der Beziehung ja scheinbar nciht unbedingt üblich über solche Themen offen zu diskutieren.
*****l09 Paar
8 Beiträge
An Goldess
.....da sind wir eigentlich Deiner Meinung.
........dennoch glauben wir, daß er vielleicht doch froh ist, wenn er mehrere Meinungen oder Tipps bekommt, vielleicht kann man ihm dadurch etwas helfen, wobei natürlich einzig und alleine es seine Entscheidung ist, ob er jemals seiner Freundin seine Neigung gestehen wird oder eher nicht, weil er Angst davor hat, er würde sich zum Kasperl machen, oder seine Freundin würde ihn nicht mehr ernst nehmen.
Das wars auch schon.....
L.Gr. aus Salzburg
Goddes
hallo. also ich habe gestern abend den plan versucht in die tat um zu setzen.
leider kam nicht die erwünschte reaktion. als wir gestern abend im bett lagen haben wir uns geschtreichelt und ich habe ihr gesagt wie heiss ich ihre unterwäsche finde und dass sich der stoff richtig geil anfühlt und bestimmt ziemlich bequem ist.
sie hat sie mir leider nicht anbegoten. sie hat jetzt nicht total abweisend reagiert aber ich denke dass sie es garnicht so richtig geschnallt hat was ich von ihr will.
bin jetzt wieder ganauso ratlos wie vorher.
Dann hättest du vielleicht einfach danach sagen sollen dass du auch gern wüsstest wie sich das beim tragen anfühlt, das kannst du ja beim nächsten Mal immernoch versuchen *zwinker*
*****l09 Paar
8 Beiträge
Hallo
.....und du könntest sie ja mal fragen ob du den mal in die Hand nehmen kannst, danach sagst du einfach, daß das Gefühl total irre sein muß und du gern das mal kurz ausprobieren möchtest und danach kannst du ja so ein bischen falsch rumfragen oder dich etwas unbeholfen anstellen, indem du sie fragst, ob es auch mit diesem Stoff auch Herrenunterwäsche gibt und ob es ihr was ausmachen würde, wenn du ihn einfach mal schnell probierst.
Grüße und toi,toi,toi..
*******bln Mann
145 Beiträge
und
gibt es schon neues bei dir? Ich bin da in der selben Situation. Ich denke auch das sie in dem Moment nicht wirklich dran gedacht hat es dir anzubieten ihre Wäsche zu tragen.
*******bln Mann
145 Beiträge
Soooo
Was soll ich sagen bei mir ist es jetzt raus, ungewollt! Ich hatte leider meine fotos nicht gut versteckt oder besser gesagt das original aufn Rechner gelassen ganz offen.

Heute fragte sie mich dann ob ihr etwas sagen wolle, Hmm Haa nee! Dann zeigt sie mir die Bilder und ich meinte schon ja ich weiß was da is!
Naja nu ist es raus und sie geht damit echt locker um und sie möchte es nu nicht das ich damit ins Bett gehe, aber sie hat null Probleme damit jeder hat seine Meise.
Oh ja so erledigen sich manche Dinge von selbst *g*

Aber wie meist du das sie will ncith dass du damit ins Bett gehst, also zum schlafen oder sie will es nicht beim Sex?
*******bln Mann
145 Beiträge
ja
na sie meint beides. Das finde ich ok ich meine das ist ja dann auch so etwas wie Respekt ihr gegenüber, aber so ist das zumindest wirklich erledigt also raus.

Komisch ist es jetzt aber schon ihr gegenüber, sie sagt ja das ist halt so meine Meise/Fetisch und findet das nicht schlimm und hat es ja extra angesprochen damit das nicht zwischen uns steht in Zukunft. Ich glaube die Frau liebt mich echt richtig doll, sie meinte sogar "nicht das du mich jetzt verlässt da sie es weiss", da meinte ich nur " eigentlich könntest du mich ja verlassen" aber nein warum sagt sie.
Na dann ist das doch gut gelaufen =)
Ich finde nac h wie vor dass man so oder so in einer Beziehung keine Geheimnisse voreinander haben müssen sollte, wenn jemand nur wegen so etwas Schluss macht obwohl alles andere gut läuft dann stimmt da soweiso was nciht und es passt dann einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.