Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
zum Thema
BDSM WG in einem Haus oder Wohnung31
Was haltet Ihr von der Idee eine BDSM WG mit einer Dritten Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erkennungszeichen" im Haus oder Wohnung

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
"Erkennungszeichen" im Haus oder Wohnung
Bei uns kann man als Gast den Rohrstock in dem Schirmständer betrachten.

Für jeden Besucher sichtbar steht ein 6 mm Rohrstock und ein 10 mm Rohrstock mit gebogenem "englischem" Griff im Eingangsbereich. Das gibt des öfteren zu Fragen Gelegenheit, die wir dann auch ganz offen beantworten: "Mein Schatz braucht ihn immer noch, wenn er nicht brav ist" oder so. (Damit meinen wir uns beide).

Im Badeszimmer, für jeden ebenfalls sichtbar, hängt an der Wand ein
2l Irrigator aus Alu mit einem Doppelballondarmrohr. Auch hier gibt es bei schüchternen Nachfragen dann von uns die dazu passende Antwort: "Wir benutzen ihn zum Sex und aus gesundheitlichen Gründen regelmässig zur Darmreinigung und bei Verstopfung".

Genauso liegen im Bad in einem Regal ganz offen ein weißes und ein rotes Gummi- bzw. Latexlaken und in der Küche hängt eine weiße Schwesternschürze aus Latex an der Eingangstür.

Dies gibt dann oft einen interessanten Gesprächsstoff und einen
Meinungsaustausch, dem wir uns nicht entziehen.

Habt Ihr ähnliche "Erkennungszeichen" im Haus?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich würde den teufel tun
man muss ja nich gleich jedem meine sexuellen vorlieben auf die nase binden.
ich denke es gibt auch anderweitig interessanten gesprächstoff als irgendwelche vorkommnisse breitzutreten, die hinter verschlossenen türen vonstatten gehen. mich interessiert ja auch nicht ob die gäste es lieber von hinten, von vorn oder von der decke hängend treiben.

menschen die die keine andere kommunikationsebene mehr finden als sich über intimitäten auszutauschen wären uns auch - ehrlich gesagt - etwas suspekt

  • SchlagFertige Grüße

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Sorry.
Der Irrigator und die Gummilaken liegen bzw. Hängen natürlich nicht immer im Bad. Nur bei bestimmten Besuchen sichtbar.

Die Rohrstöcke im Eingangsbereich und die Latexschürze in der Küche sind allerdings ständig sichtbar.

Damit soll auch kein Gesprächsstoff erzeugt werden oder aber im Vordergrund stehen, sondern als "verdeckter Hinweis" gelten.

Eine Latexschürze in der Küche halten wir für ganz normal.

LG
Hasebmw
******s59 Mann
233 Beiträge
Naja
ich würde auch unseren Gästen, solche Situationen ersparen *liebguck*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Kommt darauf an was es ist! Bei mir hägen immer die Handschellen formschön dekorativ an der Wand, einsehbar sobald man in der Wohnung ist - jeder der in die Wohnung kommt, kann es wissen und es stört mich soweit auch nicht!

Die anderen "Spielsachen" hingegen sind doch versteckt unter dem Bett *g*
*****y07 Mann
7 Beiträge
schön wär's - manchmal...
.... müßte ich Utensilien meiner Vorliebe nicht immer sorgfältig aus jedem Blickwinkel von Besuchern räumen.

Von "Müssen" spreche ich, weil meine Vorliebe offenbar noch ein wenig mehr tabu ist, als z.B. Sm-Praktiken, oder Plastik, Latex ect. allgemein.
Kann aber auch sein, daß Toleranz teilweise auch sozial- und/oder gebietsabhängig ist.
Ein paar Mitarbeiter haben während meiner Abwesenheit im Krankenhaus
(dort landete ich wegen eines Unfalls aprupt), Spuren im PC entdeckt, die ich sonst immer gelöscht habe. Das endete mit einem Rauswurf !
Also bin ich wenig bestrebt, als Vorreiter meiner Lust auf Gummihosen auch noch in die Offensive zu gehen, und sei es noch so vorsichtig.

@********rtig praktiziert das, seinen Ausführungen nach und er möge damit lange und glücklich von solchen Erfahrungen verschont bleiben. Ich, für meinen Teil akzeptiere eben die Tatsache, daß eine Gucklochmentalität der Gesellschaft noch lange kein Hinweis auf allgemeine Akzeptanz ist, sobald das Aussergewöhnliche zu nahe in den eigenen Verantwortungsbereich rückt (z.B. Arbeitsplatz).
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ist ein wenig unfair ...
bei mir am arbeits-pc nimmt mir keiner soche bilder übel ... aber das liegt an meinem job *zwinker*

ich frag mich allerdings warum man die hardware und zeit seines arbeitgebers unbedingt nutzen muss um private sachen "zu erledigen" ... der gesunde menschenverstand alleine sagt einem doch dass das dem ein oder anderem missfallen könnte.

zum schutz der eigenen integrität alleine würde ich solche seiten nicht von nem arbeits-pc aus abrufen
man muss die mitarbeiter ja nich mit der nase drauf stoßen

... oder hab ich was in deinem posting falsch verstanden? ...

  • SchlagFertige Grüße

****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@winboy07
Wenn einem ein Unfall passiert und es kommen "fremde" Personen in meine Wohnung, was haben diese an meinem PC zu suchen?

LG
Hasebmw
*****y07 Mann
7 Beiträge
Ja, diese Lehre habe ich auch draus gezogen und lade heute nicht mal mehr unverfängliche mails auf einen PC am Arbeitsplatz. Dafür hab ich jetzt meinen eigenen Laptop
Damals war das allerdings von den Umständen her ganz anders. Es war ja immer nur eine Person zur gleichen Zeit im Dienst und danach ein paar Tage lang eine andere. Es gab nur diesen einen Internetanschluß und sonst weit und breit keinen (in dieser Einöde). Und das "Verdächtige" war nur der messenger von yahoo, wo sich plötzlich während der Dienstzeit des Nächsten, Freunde mit recht eindeutigen Nicks gemeldet haben. Wie gesagt, den messi hab ich sonst immer wieder deaktiviert .. nur eben, der Unfal kam, wie das bei Unfällen so ist, plötzlich.
Und die Dienstzeit vermischte sich dort oft mit der Freizeit, von der Tageszeit her, und von den Aufgaben her auch. Soweit zu den technischen Details.
Also ein verantwortungsvoller Job, mit einiger Freiheit zur Selbstorganisation und Zeiteinteilung, wo uns der Dienstgeber auch vertraute. Das änderte sich mit dem gezielten mobbing meiner Krankenstandsverstretung , die wollten meinen Job, bekamen ihn aber nicht. Wegen möglicher Rufschädigung wurde ich gekündigt, wegen mobbings die beiden "Möchtegern".

Aber das Thema war ja, "eindeutige Spuren" , die Außenstehende sehen können. Und die Lust darauf, die Verständnisgrenzen von wem auch immer herauszufinden, ist mir gründlich vergangen.

Aber, jeder, so wie er will.

mit lieben Grüßen
winboy
****bmw Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@winboy07
Vielen Dank für Deine Info.

Bei uns ist es eigentlich so, dass wir mit dem Rohrstock ganz offen umgehen, wobei wir auch nur in Ausnahmefällen darauf angesprochen werden.

Wie schon gesagt, der Irrigator hat nicht ständig seinen Platz im Bad. Hauptsächlich dann, wenn mein Schatz sich mit Freundinnen über Fastenkuren bzw. Gewichtsreduktionen austauscht. Dann ist dieser ein ganz normales Hilfsmittel dazu.

Ich wollte auch nur wissen, ob sich jemand ebenso, wie wir, verhält.
Aber, ich denke, "Schlagfertig aus dem JoyTeam" hat mit seiner sofortigen Meinungsbildung das Thema erledigt. Ist ja auch nicht schlimm.

Nur so am Rande: Ich war kürzlich bei einem EDV-Programmierer in dessen Wohnung und siehe da, im Schirmständer stand ein Rohrstock. Dies brachte uns (nach einer Diskussion mit ihm, in welcher er sich als passives BDSM-Mitglied outete) erst auf den Gedanken, dies auch zu tun.

LG
Hasebmw
***va Paar
1.031 Beiträge
"Erkennungszeichen" (z.B. Haken in der Decke in der ehemaligen Garage, O-Kleid auf dem Bügel) gibt's bei uns lediglich dergestalt, dass nur wirklich Eingeweihte etwas erkennen.

Alle anderen, sprich "normale" Freunde, Familie und vor allem - und das ist bei uns der Knackpunkt! - unsere bald 12jährigen Töchter müssen beim besten Willen nicht auf irgendetwas gestoßen werden oder aber "Spuren" entdecken!
Deswegen sind bei uns auch sämtliche "Spielsachen" etc. immer sicher verstaut.

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.