Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen oder Fotografin aus dem Raum Halle/Leipzig
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin, um von mir schöne Teilakt…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotographen aus Leipzig

Suche Fotographen aus Leipzig
*ggg* Ich suche Fotographen aus Leipzig für TFP Shooting(s)...

Ich bin neu hier,habe sowas noch nie gemacht,aber will es unbedingt gerne tun...da ich die Fotos gerne für meinen Freund machen will,die schenk ich ihm dann zum Geburstag *ggg*

Bin gespannt und etwas nervös drauf,warte nun auf Antworten von euch.

Lg white_sun
TFP Bilder
Hallo,
habe schon paar Erfahrungen in Aktfotografie und eine gute Analogkamera.
Wohnen ca. 70 km von Leipzig weg. Interesse trotzdem?
Ich sage nie bei einer Shootinganfrage gleich zu, weil ich nicht jeden vor der Linse haben möchte. Ich entscheide das zwar nicht nach der Optik, aber ich lerne immer gern das Model und deren Persönlichkeit kennen. Denn mir ist es wichtiger auf den Bildern die Persönlichkeit darzustellen als den Körper.
Ich möchte erfahren was du für ein Mensch bist, wie du "Erotische Fotos" definierst, was deine Tabus sind und warum du genau hier nach einem Fotografen suchst und nicht in ein Fotogeschäft gehst.

Wenn wir all diese Fragen geklärt haben und uns dennoch einig werden, können wir uns gern mal über ein Shooting unterhalten. Wenn dir das ganze viel zu viel ist, weil du nur schnell Bilder willst, bin ich eh der falsche Partner.
Ansonsten - schreib mir einfach eine PN.

Liebe Grüße

Corwin (aus Leipzig)
*****n_N Mann
9.334 Beiträge
Willkommen
hier im Club white_sun, da bist du also meiner Einladung gevolgt *freu*
Wie ich sehe hast du meinen Tip hier nach einem Fotografen zu suchen bevolgt.
Drück dir mal die Daumen *zwinker*

@****in
warum du genau hier nach einem Fotografen suchst und nicht in ein Fotogeschäft gehst.

Warum hier kann ich dir ja schon mal verraten...
Wir kennen uns aus einem anderen sehr, sehr kleinem Forum und sie hat mich auf meine Bilder angesprochen und ihren Wunsch nach sochen oder ähnlichen Bilder mir gegenüber erwähnt.
Ich gab ihr den Tip sich hier anzumelden um einen passenden Fotografen zu finden....
LG
Gordon
Somit haben wir diese Frage ja schon einmal beantwortet. *zwinker*
Vielen Dank dafür

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.