Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corinnas Nebenjob

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Corinnas Nebenjob
Corinnas Nebenjob

Corinna war spät dran. Sie hatte verschlafen. Mist. Die Klausur musste sie heute Nachmittag abgeben. Erst mal einen Espresso aufstellen. Schnell schlüpfte sie in ein Kleidl und rannte zum Bäcker um die Ecke. Eine Breze und drei Dosen Red Bull. Yeah! Das würde ihren durch die letzte durchgearbeitete Nacht versauten Energiepegel wieder richtig aufpimpen.

Der Bäcker konnte es wieder nicht lassen: „Wann gehst Du endlich mit mir aus, Du Blume Schwabings!“ „Träum weiter!“

Okokok…keine Panik. Erst mal einen Energieflash und dann eine Zigarette. Die Arbeit, die sie verfasst hatte, war fast perfekt. Hier und da eine kleine Änderung in der Formulierung und den Rest schob sie dem Schicksal zu.

„Zeit zum Essen“ brummte ihr Magen nach zwei Stunden. Ein Blick in den Kühlschrank ließ Corinna fluchen. Dann eben einkaufen. Vor dem riesigen Supermarkt piepte ihr Handy. „Mist! Das Diensthandy! Warum hab ich es nicht ausgeschaltet?“ Die lange Nacht hatte sie diesem Telefon zu verdanken. Es war ihr Job.

„Hallooooo…..Chantalle hier. Wer bist Du denn? Bist Du heiss?“ Am anderen Ende meldete sich dieser Dämlack mit Sprachfehler: „Thantall? Ich binth. Hab mich thon authgethogen.“
„Geil, mein Stecher! Ist Dein Schwanz hart?“ „Jaaa…theeer hart. Wath hatht du an?“

Warteschleifenknopf. Damit macht man die meiste Kohle. Während der arme Wicht sich Gestöhne vom Band anhörte, ruckelte Corinna einen Einkaufswagen aus der Schlange.

An der Gemüsetheke angelangt, befreite sie ihren Galan aus dem Taxameter. „Ich trage nur einen Slip, hochhackige Schuhe und BH. Alles in sündigem Schwarz. Wie Du es magst! Komm, lass uns spielen!“ Sie packte schnell eine Aubergine, Cocktailtomaten, Sellerie, ein paar Zuccinis und ein Bund Petersilie in ihren Wagen.

„Lehn Dich über dath Thofa. Ich will Dich thtothen. Jetht! Thpreith Deine Arthbacken ! Loth!“

„Jaaaa…Du Hengst. Für Dich mach ich alles! Du bist der Geilste!“ Eine Hausfrau warf einen misstrauischen Blick herüber. Warteschleife. Corinna ging im Geiste noch mal das Rezept durch. Hackfleisch fehlte noch. Und Zwiebeln. Nein. Die hatte sie noch daheim. Kurz vor der Fleischtheke erlöste sie „F ick monthter“, wie er sich nannte, aus der Schleife.

„Stoss mich! Jetzt! Tiefer! Fester! Ich will Dich!!!! Ich will nur Dich!“ Das kleinlaute „Thantall, ich thprithe Dir….“ würgte sie wieder ab, weil die Fleischereifachverkäuferin sie fragend ansah.

„Halbes Kilo Gemischtes und zweihundert Serranoschinken. Aber dünn geschnitten.“

Ab in die Putzmittelabteilung. F icki wieder freigeschaltet. „Naaaa…bist Du schon gekommen? Darf ich Deinen Saft auflecken?“ fragte sie lächelnd während sie Meister Proper und den General preislich verglich. Wie bescheuert mussten diese Amöben sein, um ihr Geld in so ein Abrippen zu stecken????

„Nein. Ich will mit Dir thuthammen kommen!“ In dem Moment hasste sie ihren Nebenjob!

„Hör zu, F ickmonster….warum suchst Du Dir nicht eine nette Freundin und….“
„Neeeeiiiinnnn! Ich will Dich. Dich thu hören, Dir nah thu thein…..dath itht alleth, wath ich will!!!!

Ein ungemütliches Gefühl machte sich in Corinna bemerkbar.

„Schatz…..ich…äh…glaub doch nicht alles…“

„Neiiiinnnn!“ schrie es ihr aus dem Hörer entgegen. Aber der Schrei kam auch aus einer anderen Richtung. Corinna drehte sich um und stand einem Mann gegenüber. Er war sehr elegant gekleidet, hielt in der einen Hand sein Handy und in der Anderen ein Messer.

Ihr letzter Gedanke war, wie er wohl in Wirklichkeit hiesse……

„Thie hat ja gar keine thwarthe Wäthe an!“
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine klasse Story
hast Du da kreiert, meine Süße!

Und der Moral daraus: 1.) frau sollte immer aufpassen, welches Handy sie mitnimmt; 2.) statt dem Typen schwarze Wäsche vorzugaukeln, sollte sie lieber bei der Wahrheit bleiben (dass sie gar keine an hat); 3.) statt selbst einzukaufen sollte sie sich zum Essen einladen lassen; 4.) bei so gefährlichen Jobs sollte sie immer bewaffnet sein; 5.) ihre Nächte sollte sie viel angenehmer beim JoyClub verbringen - das wäre sicherlich viel spannender.... *zwinker*

Oh Shit! Habe ich jetzt mein Diensthandy auf der Geburtstagsfeier liegen lassen? *hypno*

*oh2*
Eva
liebe thubkulturkatthe,

dath itht thon wieder eine thöne gethichte die du da erthonnen hatht.
ganth grother thport.

nee ehrlich, du überraschst mich immer wieder mit deinen phantasien.
lg, sal

ps: 3 redbull sind´s gar nicht; dafür fehlt das twix!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla, na da geht es ja ganz schön ab in deiner Geschichte.
Gibt es eine Fortsetzung? [b]malvorsichtigfrag[/b]

  • LG Blackangel36

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Liebste Blackangel,
hmmm....wie könnte eine Fortsetzung wohl aussehen?

Corinna stand vor der Himmelstür und dachte "Mist, kein Netz!"

Schatzi, sorry, aber es gibt keine Fortsetzung. Manchmal sind die Spots halt kurz und knapp.

Dicker Knutsch von Subbi
****ce Mann
13.762 Beiträge
hackepeter
spitze, lispelluder (auch ein toller nick!).
du hast wirklich noch einen draufgesetzt.

natürlich hat die geschichte noch ein happy end. corinna besinnt sich auf den wohlbestückten einkaufswagen. mit aller kraft rammt sie dem elegant gekleideten
"F ickmonster" das geschoß in die weichteile. mit einem ohrenbetäubenden schrei geht der kräftige mann zu boden. des messer entgleitet ihm, das handy hält er krampfhaft in seiner hand.
er wirkt noch etwas besinnungslos, kommt dann aber zu sich.
mit fester stimme und untadliger aussprache haucht er in das gerät:
würden sie bitte fortsetzen, ich bin noch nicht gekommen .....

wie durch ein wunder und natürlich durch den sturz, hatte sich sein sprachfehler gelegt. was jetzt kommt, könnt ihr in vielen märchenbüchern nachlesen und in allen schmonzetten sehen.
.... und wenn sie nicht gestorben sind ....
.... telefonieren sie noch heute. *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
grööööööhl
Pierce, Deine Happy-End-Fortsetzung finde ich klasse! Ich war auch etwas traurig darüber, dass Kätzchen Corinna ins Messer laufen ließ. *zwinker*

LG
Eva
****ce Mann
13.762 Beiträge
verantwortung
das war doch sonnenklar und für mich selbstverständlich.
wegen so einer doofen geschichte werde ich doch mein kätzchen nicht sterben lassen.
die brauchen wir doch noch. *cool*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Hey, Pierce
das ist MEIN süßes Kätzchen!!! *zwinker*

Damit es klar ist! *letzteswort*

*ko*
Eva
****ce Mann
13.762 Beiträge
kompromiß
einigen wir uns auf unentschieden, fmf? ich kann gut kraulen.

sorry, ich mißbrauche den thread. hoffentlich kommt kein mod daher. *zwinker*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Eeeeeyyyyy!
Ich bin der Erzähler! Nicht die Protagonistin!!!!

Ich hätte ihm zugelispelt....."Thüther..ich wuthte die ganthe Theit, dath Du mein Traumprinth bitht!"...wäre ihm in die Arme gesunken, hätte ihn den Einkauf bezahlen lassen, hätte mit ihm eine Gay-Hotline gestartet....und so telefonieren sie bis heute Seite an Seite....bis die Amöben ausgestorben sind!

Subbi...nicht Thantall
********eden Frau
14.455 Beiträge
gröööööhl
Ne, ich halte alle Mods fern und werde Dich beschützen. *ja*

Aber mein Kätzchen gebe ich trotzdem nicht her! *zwinker* Naja,wenn Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieeeeeeeeb bist, dann könnte ich über ein Kompromis nachdenken. *hackfresse*

I *love* mein Kätzchen!

Eva
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich war zu lange nicht in diesem teil des forums
kätzchen, die geschichte ist einfach hinreißend. alleind die vorstellung, wie corinna in normaler lautstärke das "f ickmonthter" (warum seh ich dabei etwasa muppetähnliches im jogginganzug vormir?) auf betriebstemperatur bringt, während die omi von nebenan verstört in die obstauslage sinkt, ist einfach göttlich.

corinnas ende erscheint natürlich nicht gerecht...

aber irgendwie geschieht's ihr doch recht, der schlampe... meint die omi die sich just aus den nekarinen hochgerappelt hat, um ihrem untermieter (typ perfekter schwiegersohn) das messer aus der hand zu nehmen und es in der tasche ihres gehwagens verschwinden zu lassen...

so ganz neben bei fragte ich mich gerade was wohl schwanzetten sein könnten, aber da ging mir wohl die phantasie durch [b]grinsel[/b] natürlich steht da schmonzetten [b]immer noch giggel[/b]

liebe grüße
silke
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Man sollte
nie, nienienieniemals mit vollem Mund eine deiner Geschichten lesen, DAS hab ich gelert. Tze... jetzt kann ich die Salami inklusive Senf und Brötchenstücken von meinem Monitor kratzen, na warte.....

Übrigens, war das ein Lispler oder ein normaler Bratpehler?

Tom .-)
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ach Tom...
tut mir leid! Aber ich hab auch gerade meinen Espresso verschüttet, weil Du mich zum Lachen brachtest!!!!!

Bussi, Christinderl

Mist....muss aufwischen! Auch nicht besser als kratzen!!!
moment mal!!!
nur zu ungern, liebst @********eden korrigiere ich eine uneingeschränkte herrscherin und queen in diesem joy-paradies, ...jedoch...

die mietzte, die diese herrlichen geschichten schreibt (schatzi...ich pruste auch...) ist auch mein kätzchen, mein katzerl (gerne auch mal, wenn auch wenig gelitten, mausi von mir genannt)...

ich teile ja gerne, vor allem wenn es um naschwerk wie katzenzungen geht, bin daher für folgende lösung: du nimmst die kultur, ich die sub...
oder...du besorgst ein noch breiteres bett...

@*****bus

schwanzetten sind lecker, gibt's bei reichelt gerade im angebot...
wie es scheint, geht nicht nur mit mir die fantasie durch...ob das an der hitze liegt...(ich bezweifle es)?!...

aber jetzt erst mal die salami von ghostface kratzen und senf und brötchen vorher wegwischen, oder, ...kätzchen hilf...wie war das nochmal...

@****ce
finger weg von schokoladigem süßkram...ist ungesund und gar nicht förderlich für die figur...
hast du nicht außerdem eine katzenallergie...?!

@*******ausi,...
wie schön, dass du so guter laune scheinst...
write on, cat...

kiss goodbye @**l...
have nice day!
Mein Hicksometer schlägt aus!
Diese Geschichte hat mich überhaupt nicht zum Schmunzeln veranlasst, so! Das hat mein Lachflash nämlich gar nicht mehr zugelassen. Der hat dazu noch einige Serien "Hicks" produziert. Katzerl (Ich schreibe jetzt ganz bewußt nicht: Mein. Sonst gibt es ein Hauen und Stechen hier), also Katzerl, davon solltest du schon mehr schreiben. Deine humoristische Schräglage ist schon einzigartig und trifft nicht nur meinen Nerv.

Grüße aus einem lauen Sommerabend
Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.