Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
661 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
es denn bei FFM oder MMF als Gechenk auch noch die Möglichkeit von Optionen????

Nein, Optionen gibt es keine!
Der Partner sollte schon genau wissen, was der andere mag, auf was er/sie steht.
Mein Schatz weiss das zu 100%, verblüffend immer wieder für mich!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
also, ich würde das doch so machen; man kann ja der frau wie auch mann einen sogesehenen Gutschein dafür schenken...es kommt dann ja auch drauf an ob es überhapt mal im gespräch war sowas zu machen oder ob das völlig neu ist,..denn dann kann man das absolut nicht verschenken...naja und wenn beide sich das gut vorstellen können, dann kann man ja gemeinsam auf die suche gehen und jemanden dafür suchen..
*******ous Paar
309 Beiträge
adolfo@
Keine gute Werbung für Dich

Nur die Beste mein lieber den ich kann gönnen *zwinker*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Wenn die Voraussetzungen stimmen
ich also ganz klar weis, das Frau so etwas möchte: Ja.
Ideallerweise als Wunsch an mich herangetragen oder sonst klar deutlich gemacht.
Ich weis worum es geht: "Will mit dir zusammen eine Frau/Mann vernaschen"; "würde mich gerne von dir und einem anderen Mann verwöhnen lassen"; "lade doch mal einen Freund ein und vernascht mich"; "Überrasche mich"; ...
Je nach Vorgabe sind das dann unterschiedliche Menschen, die dafür in Frage kommen. Da Freundeskreis + 2 Netzwerke von offenen Menschen groß genug dafür, suche ich den dann allerdings nicht im Internet anhand Profilen. Da weis ich ich im realen Leben etliche, auf die sie steht. Tendenziell dabei leichter Männer zu finden aber schon mehrmals von Frauen überrascht worden, von denen ich nicht dachte das sie dazu Lust haben.
"Schenken" tue ich dabei das berührende Erlebnis, nicht die Person.
Gibt auf jeden Fall Treffen vorher von mir mit dem/der Dritten, wo alles abgeklärt wird und ich schaue ob es passt.

Und wenn MMF muss der Mann auch mindestens offen sein für Körperberührungen. Wenn der immer verzweifelt versucht, dass wir uns nicht berühren bzw. sich alle drei Minuten verkrampft und entschuldigt weil er meinen Hintern berührt hat, ....

Habe dies in der Zwischenzeit auch ein paar Mal für Freunde/Freundinnen/Bekannte "organisiert". Teilweise mit dabei, aber auch ohne eigene Livebeteiligung. Macht Spaß. *grins*
***ar Paar
9 Beiträge
Sowas zu machen halten wir nicht für sinnvoll. Wir haben zwar beide Fantasien von Dreiern, auch von beiden Varianten, jedoch muss die Chemie stimmen, gerade bei dem Partnerteil der überrascht werden soll. Und dies im Vorfeld herauszufinden ist doch ein ziemlicher Drahtseilakt.
..ich finde es albern.
Entweder es ist "normal" das man es sich bzw. dem Partner gönnt und es gemeinsam genießt oder man lässt es ganz.
Ich würde so ein Geschenk annehmen und denke auch, daß ER einschätzen könnte, was ok wäre.

Wäre schon spannend, was dabei herauskommt! *g*
also ich
...würde meinem Schatz das sehr gerne mal schenken (er würde sich auch drüber freuen!)
Aber da man sich so eine Lady nicht einfach bei Ebay bestellen kann ist das nicht so einfach.

sie
Geburtstag
Mein Schatz hat mir einen "zweiten Mann" zum Geburtstag geschenkt. Wir kannten ihn allerdings aus dem Swingerclub. Er mietete ein Ferienhaus und unter der Bettdecke im Schlafzimmer wartete der 2 Mann. Wir tranken Sekt und hatten ein geiles Dreier Wochenende. Ich habe es genossen und die Männer kamen auch auf ihre Kosten. Ich überlege meinen Mann eine zweite Frau als Geschenk zu machen. Eine gute Freundin hätte wohl Lust.
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Mein Mann hat mir einmal einen tollen MMMF zu meinem Geburtstag geschenkt.
Einen beteiligten Mann kannten wir aber schon von einigen Vorabevents und der Zweite war uns von einem neutralen Vortreffen bekannt das aber schon länger her war.

War ein tolles Erlebnis, immer gerne wieder Schatz... *zwinker*

Swinger Sie
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
*oh2* *nono*
Was es alles für ein Blödsinn gibt....aber naja jedem das seine, für uns wäre das nichts. Dreier verschenken....neeee dann lieber nen Dreier und dann gibts Bescherung *gg*
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Wir finden Euer Motto toll *g*

Wir sind nicht so wie andere uns gerne hätten!

Swinger Sie
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
*danke*
Auch wenns nicht so zum Beitrag passt....obwohl...wer sowas macht und verschenkt ist auch anderes als viele andere *zwinker*
******eck Paar
1.304 Beiträge
zum Glück gibt's solche die anderst sind ...
sonst hätte ich damals kein Geburtstagsgeschenk für mein Weibchen bekommen können.
Ich fand es keinen Blödsinn und habe mich sehr über das geile Geschenk von meinem Mann gefreut. Ich kann nur noch mal sagen, danke Schatz für das heiße Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.