Stundenlang, kommt ganz darauf an!
Ich erinnere einen Tag an welchem wir beide von den vorherigen Tagen und einer Party einfach ausgepowert
waren. Wir verbrachten diesen Tag auf dem Sofa mit Fernsehen und sie betrieb währenddessen, abgesehen von kurzen Unterbrechungen wie dem Gang zur Toilette das was ich als Schwanzpflege bezeichne, ständiges Lutschen und Nuckeln, ganz unabhängig davon wie steif er wann war, oder ob ich kam oder sie kurz stoppte, um dies zu verhindern.
Wenn mir nach Sex ist könnte ich das nicht ertragen, dann bin ich viel zu aktiv in unterschiedlichen Positionen. In Ruhezeiten kann ich das allerdings wirklich stundenlang geniessen und ich nutze das auch um zu prüfen, ob ich da an eine lutschfaule, oder eine begeisterte lutschsüchtige geraten bin, was sich meistens aber schon vorher zeigt, weil ich es liebe mit meinem Schwanz in ihrem Mund zu schlafen.
Stundenlanger Deepthroat eher nicht, da würde mir die Abwechslung fehlen, aber ein wirklich herausforderndes Training über einen ausgedehnten Zeitraum hat mit der Richtigen schon einen nicht gerade kleinen Reiz!