Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1987 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
2727 Mitglieder
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

Ich bin schon mal beim Blasen eingepennt. So mit Schwanz im Mund. Also wir beide. War so ne Art Slowsex und eigentlich ganz nett *mrgreen*
******965 Mann
2.740 Beiträge
@*****ite

Es gibt nichts, was es nicht gibt....
*******_NRW Mann
1.282 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin schon mal beim Blasen eingepennt. So mit Schwanz im Mund. Also wir beide. War so ne Art Slowsex und eigentlich ganz nett *mrgreen*

sensationell 😀😀
******aos Mann
28 Beiträge
Also stundenlang könnte ich das weder empfangen noch aktiv ausüben. *ggg*
Es kann gerne etwas ausufern, aber es gibt für so ziemlich alles ein "zu lange".
Zitat von ****dia:
Kurz und knapp:

Nein.
aber gegenseitig lecken ist ja interessant;)

Muss aber auch nicht stundenlang sein .
*******a89 Mann
325 Beiträge
Oh ja kann man, ist Mega schönes Gefühl. Schöner wäre dabei die 69er das Frau davon auch was hat *zwinker*

Lg
****_MS Mann
663 Beiträge
Wäre die Frage im Konjunktiv (also "könntet" anstelle von "könnt") formuliert - dann würde ich vermutlich mit "ja" antworten, da ich die orale Zuwendung einer Frau als eines der schönsten Dinge erlebe.

Jedoch um bei der Formulierung "könnt" zu bleiben - da scheitert es daran, dass ich noch nie eine Frau traf, die es über Stunden hätte machen wollen.
Und ohne, dass ihr ein eigenes Anliegen ist, schwindet bei mir auch der Spaß an der Sache...
Somit erübrigt sich die Frage für mich - und eine Antwort dann sowieso...
********2212 Mann
1.300 Beiträge
Viel zu langweilig, ich brauche Abwechslung. Außerdem würde ich es keiner Frau zumuten, wäre Egoismus pur.
*******_hh Mann
1 Beitrag
Also ich muss für mich sagen das es mir definitiv Spaß macht meine Partnerin über langere Zeit oral mehrfach zum Orgasmus zu bringen.. aber nach max 45 min ist dann meist auch genug, wer schonmal einen Krampf in der Zunge hatte weiß wovon ich spreche.

Zum Thema längster bj:
Mein bisheriger längster (bekommener) Bj ging ob man es glaubt oder nicht über 2:30std.
Ich war betrunken und sie scheinbar die deepthroat Königin.
Am nächsten Tag wahren wir beide erstaunt über unsere Leistung:‘D und haben gleichzeitig den Muskelkater in allen beanspruchten Gegenden zu spüren bekommen
******NBG Mann
43 Beiträge
Ich schon
*****tto Mann
3.686 Beiträge
Stundenlang, kommt ganz darauf an!
Ich erinnere einen Tag an welchem wir beide von den vorherigen Tagen und einer Party einfach ausgepowert
waren. Wir verbrachten diesen Tag auf dem Sofa mit Fernsehen und sie betrieb währenddessen, abgesehen von kurzen Unterbrechungen wie dem Gang zur Toilette das was ich als Schwanzpflege bezeichne, ständiges Lutschen und Nuckeln, ganz unabhängig davon wie steif er wann war, oder ob ich kam oder sie kurz stoppte, um dies zu verhindern.
Wenn mir nach Sex ist könnte ich das nicht ertragen, dann bin ich viel zu aktiv in unterschiedlichen Positionen. In Ruhezeiten kann ich das allerdings wirklich stundenlang geniessen und ich nutze das auch um zu prüfen, ob ich da an eine lutschfaule, oder eine begeisterte lutschsüchtige geraten bin, was sich meistens aber schon vorher zeigt, weil ich es liebe mit meinem Schwanz in ihrem Mund zu schlafen.

Stundenlanger Deepthroat eher nicht, da würde mir die Abwechslung fehlen, aber ein wirklich herausforderndes Training über einen ausgedehnten Zeitraum hat mit der Richtigen schon einen nicht gerade kleinen Reiz!
****uum Mann
94 Beiträge
So eine "Schwanzpfelgerin" hätte ich auch gerne...
*****_71 Mann
316 Beiträge
Zitat von :
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen Cunnilingus-Session erörtert. Mich würde interessieren, ob es etwas Vergleichbares für Blowjob und oder Deepthroat gibt.
Ich persönlich halte nichts davon über Stunden oral "befriedigt" zu werden und Deepthroat ist auch nur ein Punkt in einer abwechslungsreichen Session.

Aber die Erfahrungen sind verschieden und mich würden sowohl die männliche Sichtweise unterschieden nach passiv (Blowjob empfangend) und aktiv (Deepthroat gebend) als auch die weibliche Sichtweise in aktiv (Blowjob gebend) und aktiv (Deepthroat empfangend) stets in Bezug auf stundenlang interessieren.

Stundenlange Cunnilingus Sessions habe ich schon gemacht. Aber Deepthroat wird mir nach 10min. nur noh anstrengend und ich brauche etwas Abwechslung!
********iebe Mann
11.522 Beiträge
[@***te=",p56693403,0"]Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen Cunnilingus-Session erörtert. Mich würde interessieren, ob es etwas Vergleichbares für Blowjob und oder Deepthroat gibt.
Ich persönlich halte nichts davon über Stunden oral "befriedigt" zu werden und Deepthroat ist auch nur ein Punkt in einer abwechslungsreichen Session.

Aber die Erfahrungen sind verschieden und mich würden sowohl die männliche Sichtweise unterschieden nach passiv (Blowjob empfangend) und aktiv (Deepthroat gebend) als auch die weibliche Sichtweise in aktiv (Blowjob gebend) und aktiv (Deepthroat empfangend) stets in Bezug auf stundenlang interessieren.

Könnte ich schon. Aber die wenigsten Frauen wollen das. Ich habe jedenfalls noch keine getroffen.
*******nge Mann
189 Beiträge
Über Stunden? Das ist eine sehr lange Zeit.

Wenn ihre Partnerin daran gefallen hat und obendrein einen langen Atem, dann ist ja alles fein und ihr Glück ist gemacht.

Ich stelle mir vor, dass die Haut davon ganz weiß und schrumpelig wird, wie nach einem zu langen Bad. Für mich wärs nichts. Ich ertrags, gehört ja mit dazu, schon auch, um mir keine Sex-Predigt einzuhandeln.

Ich bin schon mal eingeschlafen dabei. Und wie ich wieder zu mir komm, Stunden später, liegt ihr Kopf zufrieden auf meiner Brust. Die Frau strahlt mich an, dreht mir mit dem Zeigefinger imaginäre Löckchen ins Brusthaar, dabei hab ich nicht mal Brusthaare und erklärte: Ich sei der erste Mann, der dabei in Ohnmacht gefallen sei. Sie war sehr charmant. Trotzdem mochte sie mich nicht wieder sehen.
*******OWL Mann
1 Beitrag
Ich genieße echten DeepThroat und liebe es, wenn mir meine Sexpartnerinnen dieses anspruchsvolle Spiel schenken.
Ich habe es erleben dürfen, dass eine Dame, die DT schon sehr gut konnte, unbedingt 1 min dauertief trainieren wollte.
Sie hat mehr als eine Stunde immer wieder versucht, diese 1 min hinzubekommen.
Ja, ganz ehrlich, für sie war es mehr anstrengender Sport als Sex.
Für mich war es auch nur am Anfang richtig geil, danach musste sie mit allen Ihren Künsten meinen Freund immer wieder bei Laune halten.
DeepThroat super gerne, aber länger als 15 min pro Session finde ich anstrengend.

Habt immer Spaß dabei…
******ffm Mann
254 Beiträge
Zu einem stundenlangen Derpthroat kann ich nichts sagen. In der Dauer hatte ich das noch nicht.

Aber eine Freundin hat es geliebt zu blasen. Da konnte es an einem verregneten Tag passieren, dass sie wirklich stundenlang auf der Couch mein bestes Stück im Mund hatte😁
Bis er abspritzt;)
*****ubN Frau
3.369 Beiträge
Ich muss da schon ein wenig zwischen Blowjob und DeepThroat trennen.
Blasen könnte ich stundenlang, mit einem Schwanz spielen, ihn verwöhnen und lutschen und blasen. Mein Mann liebt das und gönnt sich mich dazu auch gern stundenlang *g*
Einen DeepThroat über Stunden würde ich vermutlich nicht schaffen, immer mal wieder Deep das geht auch mal einige Minuten und gern härter... Aber über Stunden, ich glaube das ist heftig *g* vor allem wenn man einen BigDick als Mann hat *g*

*kuss2* die @*****ubN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.