Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Wie ist die gemeinsame Liebe mit 50 plus und mit 55 plus?48
Nun ich möchte hier ein in die Runde werfen, welche vor allem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher

****une Mann
69 Beiträge
Noch ein klein wenig Geduld bitte!

leichter gesagt als getan, aber ich versuche es *ggg*
Geile Zeiten mit der cobra
hmm, neugierig habt ihr mich ja schon gemacht, denn bis jetzt habe ich Einiges probiert und war jedesmal absoult enttäuscht. Während sich von meiner Frau unendlich viele summen-und surrende Spielzeuge in fast jeder Schublade unseres Hauses befinden, schaue ich immer in die sprichwörtliche Röhre. Ich habe verschiedene Modelle getestet, leider immer mit dem gleichen enttäuschenden Resultat.

Warum das so ist!? Naja mit ca. 16 cm Umfang bin ich wohl überdurchschnittlich stabil gebaut *zwinker* und so komme ich in viele der Stimmulatoren erst gar nicht oder nur sehr schwer rein und wenn, dann surren da irgendwelche Motoren planlos genau da, wo man(n)s nicht braucht.

Da haben meine eigenen bastlerischen Teste (mehr wird hier nicht verraten) durchaus genussvollere Ergebnisse erzielt. Also worauf würde ich testen!?

1. Pass und Sitz (ist die Erotik schon vorbei, bevors los geht!??)
2. Multifunktionalität (werde ich da und so stimuliert, wie es mir gefällt und wenn, kann ich sogar noch varieren - was tatsächlich ein Traum wäre)
3. Multiorgasmusfähigkeit: Man(n ) kann ja nie genug kriegen. Wie oft klappts an einem Tag mit der cobra.
4. Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben (wie leicht und aufwenig ist die Reinigung inkl. Trocknen)
5. Ja, ein Photo ist schon drin, wenn ich drin bin und die cobra (wider meiner pessimistischen Erwartung) doch erfolgreich züngelt.

Also, wenn ihr den ultimativen Realitätstest wollt und keine Angst habt, das die cobra ne Blindschleiche ist, dann bin ich genau der richtige Kandidat.

pulsar
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Das Leben eines Gigolos: http://www.joyclub.de/my/1411290.fairy83.html

Sklavin der Sechs: http://www.joyclub.de/my/1446875.lostinreverie.html

Love, Love, Love: http://www.joyclub.de/my/1400818.black_pearl88.html

One Night Wonder: Baisemoi86

COBRAlibre: http://www.joyclub.de/my/1127854.gentlebenhh.html


Wir sind gespannt auf eure Eindrücke!

Alle anderen: Nicht verzagen, jeden Augenblick kommt ein neuer Aufruf auf euch zu ... dieser ist Unisexmäßig aufgestellt und daher sicher auch für die Männerwelt interessant.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.