Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Wer macht Fotos in München?1
Ich suche auf diesem Wege in eine Fotografin oder einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein Date?

dewegen rutscht mir hier die Kafféetasse immer vom Tisch ..tssss
der Don wieder... *freundchen* *freundchen* *freundchen* *freundchen*
interessant. Don war also schon bei dir *gruebel*
Wieso weiß ich davon nichts? Das war nicht abgesprochen!

Doooooooooon *gr*
naja er mußte mich ja auf die schiefe Bahn bringen, von alleine wär ich da nie hin ... seitdem häng ich da rum *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *sabber* *sabber* *sabber* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten*
Natürlich entstehen Dates aus Neugierde und eventuell Lust.
**********bling Mann
49 Beiträge
Date
Fotos sagen schon ein wenig aus. sind aber Moment aufnahmen ..sicher ist es auch die schokoladenseite, oder das was man darin sieht..

aber das ist für jeden ja anders.. ich finde es ist schön einen ersten eindruck zu haben von der person und der ist ja ,denke ich mal erst mal entscheiden ob du jemanden gut findest oder weniger gut.. dann kommen die interessen neigungen dazu.. alles in allem eingesamt packet ..

Thanks micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.