Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute FKK-Plätze im Land Brandenburg...Wo??

Gute FKK-Plätze im Land Brandenburg...Wo??
Suchen gute FKK-Plätze in Land Brandenburg , wo auch abens mal was los ist. *lol*
*****_bb Mann
9 Beiträge
Senftenberger See
Also ich kann nur den Senftenberger See empfehlen, entweder in Buchwalde (ganz am Ende in Richtung Großkoschen) für Paare sehr gut geeignet. Oder in Niemtsch, wenn Bi-Typen gewünscht sind.
********Mann Mann
247 Beiträge
@Ben38
Gibts denn da bestimmte Tage oder Zeiten wo nette und niveauvolle Frauen und Paare anwesend sind? Ich komme nämlich selber aus Bautzen und da ist tote Hose.
*****_bb Mann
9 Beiträge
Senftenberger See
na ja, als gut hat sich der Mittwoch ab 15 Uhr herausgestellt. Dennoch ist es immer unterschiedlich, eionfach probieren. am nachmittag ist aber immer akurater. Viel SPAß !
*******chi Mann
3.537 Beiträge
war letzte woche in niemtsch und fand dass am nachmittag wenig leute da waren, mußte dann auch leider weg

hatte das gefühl, dass dann noch was geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.