Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?292
Wahrscheinlich hängt es davon ab was genau man sucht?
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht der erkennt

Wer sucht der erkennt
Was seht ihr nun auf diesem Bild, wir haben lange gegrübelt, was Xaby eigentlich da gemacht hat.....


*love*
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
tja, was will uns der Künstler damit sagen
Irgendwas hat das Bild, aber irgendwie sieht es auch total bescheuert aus.
Ich kann mir nicht helfen. So'n bisschen rumgeschmiere bekommt doch sicherlich jeder hin.
Fehlt diesem Bild nicht das besondere etwas.

Oder ist es so schlecht, dass es schon wieder gut ist?
Vielleicht so wie bei einem Witz, der eigentlich kompletter Unsinn ist, aber genau deshalb lacht man.

>> Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und spielen Karten ...
>> Was lehrt uns das? -> Erdbeeren haben keine Greten

Auf der einen Seite find ich das Bild etwas primitiv, sieht aus wie einfach mit einem Verschmierwerkzeug drin rumgemurkst ...
Aber irgendwie muss ich doch immer wieder hinschauen.

Was mein ihr, ist kritik angebracht?

Naja, wenn man es als Versuch sieht und sich drauf einlässt, dass eine unbestimmte Anzahl an Leuten auf diesem Bild zu sehen sein könnte an einem sinnlichen Ort ... wie sie beim Akt verschmelzen ... und einige Zuschauer nicht ausbleiben ...

Aber so ist es ja immer bei Bildern bzw. bei Kunst. Jeder sieht etwas anderes und nicht jedem sagt das zu, was er glaubt zu sehen.

Gruß, an alle, die nicht im WM-Fieber sind :P, Folker *blume*
Also mir gefällt das Bild deswegen, weil ich mehrmals darauf schauen musste um zu erkennen was es genau ist.

Corwin
Mir(w)...
persönlich gefällt dieses Bild nicht besonders.
Es ist das Bild aus eurem Profil, nur verfremdet.
Mir gefällt das Original 1.000x besser.
Aber es ist Geschmackssache.
Tut mir leid, aber nicht von mir entmutigen lassen,
bin nur Betrachterin, kein Profi! *lol*

Liebe Grüße
*wink*
********eben Paar
248 Beiträge
ich finde das bild gut. man muss halt etwas genauer schauen und auch mal überlegen.
sieht für mich nach einer guten stellung aus.
XABY?
@****in wahrscheinlich hast du erkannt was es ist?
also ich sehe zusätzlich zu dem profilbild ein weiteres foto mit brüsten (links oben) und ins foto gemalt "xaby?" also ich lass das ganze mal als fingerübung durchgehen. normalerweise hat jeder betrachter eines " kunstwerkes" seine eigene definition, aber in diesem fall hätte ich gerne - wenn möglich - eine erklärung des urhebers.
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Naja
Eigentlich steht ja schon da, was es ist *lol*

Ganz Recht, ich hatte das Bild für Rosensterne gemacht. Es ist zweimal von mir. Bzw. dreimal.

Zuerst hatte ich das Foto mit den beiden geschossen, das haben sie zurzeit auch im Profil als Hauptbild. Da ich bei diesem Bild die Farbe gegenüber dem Original mehr ins rosane abfallen lassen habe, ...
wollte ich mal sehen, ob ich die ursprünglichen Farben wieder aus dem kompremierten JPEG herausbekomme oder ob diese Informationen verloren gegangen sind.

Hab die Farben wieder durch Farbtonkorektur und Sättigung versucht zu reproduzieren. Dabei sind jedoch Artefakte entstanden. Diese hab ich aus lange Weile mit einem Schmierwerkzeug weggeschoben.
Dabei ist mir an dem Knie von ihr die Idee mit dem Gesicht gekommen.

Danach wollte ich beide mit dem Boden und sich selbst verschmelzen lassen.
Also ich das irgendwie so hatte, fehlte noch was auf dem Bild. Naja und da ich noch ein paar Brüste übrig hatte, setzte ich sie oben rein und machte daraus das zweite Gesicht. Um dem ganzen etwas mystisches zu geben, und weil es sich an bot, kreierte ich noch ein Fragezeichen hinein.

Um dem ganzen mehr oder weniger unauffällig mein Copyright zu geben, habe ich es nicht nur unten rechts rot auf gelb geschrieben, sondern die Buchstaben versucht, mit ins Bild einzupassen.

Naja, ich will nicht sagen, dass das ganze hingehuscht ist. Und wie ich es auch schon oben geschrieben habe, es war ein Versuch.
Der Versuch, dem normalen zu entfliehen oder vom Alltag befreit etwas künstlerisches zu schaffen.

So ist es ebm mit der Kunst. Andere hängen sich weiße Bilder mit einem schwarzen Punkt in der Mitte in ihr Wohnzimmer.
Anderen ist dies zu primitiv und sie wollen etwas extraordinäres und nehmen dann gleich einen roten klecks, diesmal auf kariertem Untergrund.

Ich glaube, wenn man ein zweites Mal auf ein Bild schauen möchte, ist es schon ein ganz gutes Bild.

Gruß, Folker; Nick: xaby *idee*
*roll* *lol* *cool* *schock* *hae* *baeh*
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Kennt jemand Wolken?

Kennt von euch vielleicht jemand diese Axe-Werbung? Dort sieht man eine Frau, diese besteht aber nicht aus Felisch und lut, sondern die Wolken im Himmel haben sich so zusammengefunden, dass man klar die Konturen eines weiblichen Fotos erkennen kann.

Und die Bildunterschrieft, wie sollte es anders sein:

Sie Ächs Iefeckt / The Axe effect

Wenn sich durch diesen Duft die Umgebung verändert und sogar die Wolken nach einem sich umdrehen ...

Ich werd bei Gelegenheit auch mal Aufnahmen im Wald machen, wo vielleicht der Baum mit seinen Ästen einem Männlichen Gegenpart übernimmt ...

Ich hab so viele Ideen, nur keine Zeit ... aber das wäre wohl ein anderer Themenvorschlag *zwinker*
Grins**
ohne euch böses zu wollen...
im ersten augenblick dachte ich wirklich...es wäre ein beitrag zu VOGELGRIPPE***

aber nach genauem hinschauen..erkennt man schon was....

nicht böse sein ...

Lg
Mein erster Gedanke
als Ich das Bild ansah..
Da liegt eine Frau auf dem Bauch .
Ein ziemlich hässliches Kerlchen liegt halb oder schräg auf Ihr.

Na und dann noch die Augen *Das runde etwas oben im Bild*...sehe Ich jetzt einfach mal so...beobachtet die beiden..
Smukke
weißt du was mich jetzt tröstet,
ich weiß das ich nicht halb auf ihr, sondern ganz unter ihr lag. *grins*

Sonst müßte ich Dir jetzt ja böse sein. lach.

Und die augen in der Ecke.... da mußt Du noch mal genauer hinschauen, sonst ist bestimmt die Rose böse.

Liebe Grüße

die Rosensterne
rosensterne
Grinsel...hab nur gesagt was mir durch den Kopf schoss..
Hoffe habeIhr seit nicht säuerlich?

LG
Smukke
nein, auf keinen Fall,war doch auch nur Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.