Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner zu dazu zu bringen neue sachen auszuprobieren...

****214 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Den Partner zu dazu zu bringen neue sachen auszuprobieren...
Hallo leute.
also ich möchte gerne neue sachen ausprobieren habe jedoch das "problem" das mein partner sehr konservativ ist und ich nicht weiß wie ich es anstelle das er mit mir zusammen neue sachen wie mmf, club oder partnertausch ausprobieren möchte. wie habt ihr das angefangen???? bitte helft mir
*********cita Frau
3.546 Beiträge
was erwartest du ein Allheilmittel?

das mit dem "Überreden" haben wir doch vor kurzem erst hier gehabt und mehrfach feststellen dürfen, das es das falscheste ist, jemanden zu etwas überreden zu wollen.
Wenn deine Partnerin nun mal net auf Partnertausch etc. steht, dann wirst du Sie auch net dazu bringen!
gar nicht...du schreibst doch selber sie ist konservativ. Konservativ schließt aber mmf, Clubbesuche erst recht Partnertausch absolut aus...Da ist ein Pornofilm denk ich auch schon am Grenzbereich....ist in dem Fall alles Schweinkram und was für Huren und Schlampen...so die konservative Ansicht. Punkt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klär uns doch mal etwas weiter auf ...
Du bist ein Mann ... hast einen Partner ... willst aber Dinge mit einer Frau ausprobieren?
Generell kann man sagen ... man kann einem anderen Menschen Dinge schmackhaft machen.
Die letztliche Entscheidung muss er selbst treffen.
Der beste Weg ist noch immer der, dass man sich im Vorfeld nach einem Menschen umschaut, der die gleichen Ansichten, eben auch auf sexueller Ebene, vertritt.
Eigentlich ganz einfach.

Al
Also alle neuen Sachen die du da vorschlägst beinhalten weitere Personen. Gibt es denn nicht mal zuerst auch neue Sachen zum ausprobieren zu Zweit? Ansonsten gilt überreden wird dir nichts bringen entweder er will es irgendwie doch selber oder eben nicht.
****09 Mann
52 Beiträge
Hallo, das ist nicht einfach. Du möchtest Sachen die in einer "normalen" Beziehung fast nicht möglich sind.
Deine Partnerin ist mit dir zusammen und nicht mit anderen Männern oder Frauen....
Zu so was kannst und darfst du deine Partnerin nicht überreden.
Selbst neue Sexpraktiken im "Normbereich" sind nicht so einfach in den Alltag einzuführen.
Ich z. Bsp. möchte gern mal die Prostata stimuliert bekommen. Ich rede seit Wochen davon das mich das extrem geil machen würde. Aber meine Partnerin macht es (bis jetzt) nicht.
Es ist schwer, wenn Wünsche nicht erfüllt werden. Aber wenn du deine Frau liebst musst du das akzeptieren. Auch wenn das seeehr schwer ist.
*******380 Paar
611 Beiträge
Reden!
Hallo,

in einer intakten Beziehung sollte man über alles reden können. Einfach mal bei einem guten Glas Wein o.ä miteinander sprechen. Was mag der Partner und was sind die No-Go's. Auch wenn Sie/Er konservativ eingestellt ist, sollte das kein Problem darstellen. Vielleicht noch ein Tipp, ruhig und langsam an die Sache rangehen und sich vorarbeiten!
Gruß wormser380
An Deiner Stelle würde ich eher mit kleineren Sachen anfangen es Ihr vorzuschlagen als direkt in die vollen zu gehen in sachen PT ect, denn das wird sie sicherlich aus den latschen hauen und nicht wollen *zwinker*

Klein Anfangen bedeutet Sie einmal zu fragen was für sexuelle Interessen Sie hat, ob Sie mal mit Dir einen Sexshop besuchen möchte um einfach mal ein wenig zu stöbern...oder Sex mal außerhalb der vier Wände! Ob es da irgendwelche Interessen Ihrerseits gibt oder sie alle total ablehnt. Wenn Sie nicht darauf eingeht, wirst Du Dinge wie PT ect. auch vergessen können!

Überreden bringt da gar nichts! Entweder jemand hat ein leichtes Grundinteresse an sexuellen Dingen oder nicht!
Reden!
Hallo!
Genau wie die Posts vor mir gibt es da nur eine Lösung: Man muss drüber reden! Es wäre zwar viel einfacher wenn man alles irgendwie subtil vermitteln könnte (MMF: "Oh, ich glaube da liegt schon einer im Bett, sollen wir uns dazu legen?" Analspaß: "Oh, ich habe gehört alle Frauen mögen Plugs", etc.), aber das wird meist nicht so recht verstanden und führt auch zu nichts...
Bei uns hat sich gezeigt, wenn man drüber redet (auch wenn man davor noch so große Hemmungen hat) geht es meist am schnellsten, direktesten und oft nimmt alles eine unerwartete Wendung. Wir zwei wären nicht da wo wir jetzt sind wenn wir nicht drüber gesprochen hätten - und uns wäre eine Menge Spaß und Erfahrungen entgangen!

Gib dir einen Ruck, sprich sie an - im Prinzip hast du nichts zu verlieren! Entweder ist sie neugierig drauf und will es mit dir ausprobieren oder sie hat eine Abneigung dem gegenüber - dann helfen auch die subtilsten Hinweise nichts!
Nunja das thema wurde wie viele andere auch bereits mehrfach diskutiert und durchgekaut *g* Vielleicht auch mal die Suche benutzen für ältere Postings mit der gleichen Thematik.
****25 Mann
43 Beiträge
"das "problem" das mein partner sehr konservativ ist "

Also ich kann hier nur für mich sprechen und weiß wirklich nicht ob das was mit "konservativ" zu tun hat.
Für mich ist Sex ganz einfach: Alles was geil ist machen und das was ich als ekelig empfinde (AV,NS,mmf usw.) einfach sein lassen.
Geil und ekelig sind zwei entgegengesetzte Gefühle (bei mir jedenfalls) und würden mir den Spaß am Sex doch gewaltig vermiesen.
Ich würde dir empfehlen einen anderen Partner zu suchen der auf "deiner" Wellenlänge ist.
Wie ist denn die Grundlage?
Um die Frage zu beantworten, müsste man eigentlich mehr wissen. Wie ist die Grundlage eurer Beziehung? Veränderungen beim Sex gehen ja oft nur über viel Vertrauen. Hat es überhaupt schon Gespräche gegeben usw.

Wenn genug Liebe da ist, müsste eine Veränderung möglich sein. Wenn nicht hat es meist keinen Zweck. Sind Mann und Frau zu unterschiedlich in ihrer Art, kann es meist nicht klappen.
********6764 Paar
177 Beiträge
@Uwe 1214
Hallo Uwe,

haben uns gerade dein Problem durchgelesen. Um näher darauf einzugehen müsstest du schon etwas mehr bekanntgeben.
Wie lange seid ihr schon zusammen und noch einiges andere.
Jetzt haben dir schon so viele Leute geschrieben, aber von deiner Seite kommt nichts zurück, wie soll man dir dann weiterhelfen??
Nimm doch mal Stellung dazu, dann klappts vielleicht auch, nur ein Tipp.

Gruss pumapaar
****214 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
sorry und danke erst mal...
also wie das so ist erst mal sorry das ich so lange nicht da war aber die liebe arbeit. ich weiß es war erst mal sehr wenig von mir . also wir sind jetzt 22 jahre zusammen und es klappt eigentlich auch alles ganz gut. es ist in unseren beziehung eigentlich so das sachen wie anal, toys,und soweiter ausprobiert haben und auch öffter "spielen". wir reden eigentlich auch über unsere wünsche und ihrer ist es zb mmf . wenn ich aber nachhake und versuche es umzusetzen blockt sie ab. genau das selbe beim thema "clubbesuche" einfach keine chance. da ich aber schon lust auf neues habe habe ich auch schon daran gedacht es alleine zu versuchen. aber das wäre eigentlich schade da es zu zweit ja viel schöner ist ??????denke ich jedenfals mal.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
du machst das schon. *top*

erst frau und/oder paar hier suchen und dann die partnerin vor vollendete tatsachen stellen.
notfalls kannst du ihr ja drohen... "entweder machst du jetzt mit oder ich verlasse dich!" *mrgreen*


btw
warum seid ihr eigentlich nicht als paar hier angemeldet?
vielleicht wäre es für deine partnerin interessant mal zu lesen wie andere so ticken, denn ganz so prüde scheint sie ja nicht zu sein...
**********iab35 Paar
94 Beiträge
2erlei
nun entweder fragste ihn was er allgemein davon hält oder du erzählst ihm dass du einen geilen traum hattest wo genau DAS stattfand *zwinker* und du es sehr erotisch empfunden hast. möglich dass er den gleichen wunsch hat und sich auch nicht traut diesen auszusprechen. versuchs doch, die meisten männer stehen meiner meinung nach eh darauf , also FFM zumindest! versuch macht kluch *zwinker*
viel erfolg
**********iab35 Paar
94 Beiträge
oh oh
ich habs auch irgendwie falsch gelesen lach, du bist m und hast auch einen partner. ok ok, ändert sich dadurch aber nicht viel denke ich. das mit dem traum würde ich trotzdem versuchen. mehr als nein sagen kann er nicht.
*****two Paar
254 Beiträge
Aller Anfang is schwer !
Also den Anfang zu machen is meist nich ganz einfach aber ich denke in den meisten fällen stößt man nicht auf taube ohren ! beim sex oder alles was damit was zu tun hat gilt doch grundsätzlich " nur nicht langweilig werden lassen "
von daher einfach mal anfangen drüber zu reden, auch wenns schwer fällt !


lg
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
da können wir nur den" Finestwo" recht geben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.