Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Ist es ok, keinen BH zu tragen?626
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH mit "Nippelzugang"

******_hh Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BH mit "Nippelzugang"
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Artikel, von dem ich gar nicht weiss, ob er in der Form existiert.
Und zwar ein BH, der am Nippel offen ist und eine Art Ring oder Klemme integriert hat, die um den Nippel fixiert werden kann und so diese immer hart und zugänglich präsentiert.

Weiss jemand, ob und wo es so etwas geben könnte?
Das BH-Material wäre nur zweitrangig, es geht eher um den Mechanismus.

LG
Es gibt noch andere Möglichkeiten!
Die alternative wehre BHs die um die Brustwarzen offen sind und zusätzlich spezielle Schlaufen oder Klemmen die an den Brustwarzen angelegt werden um sie hart und offen zu präsentieren.
Wenn sie das ganze unter eine Bluse oder einen Shirt trägt und die harten Nippel abgemalt sind sieht es bei bestimmten Situationen sehr geil aus! *oh2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie wäre es denn mit einer hebe und nippelringen?


Da stehen sie auf jeden fall...
Bh mit die gewünschte Öffnungen gibt es ja, eine schon erwähnte Hebe wäre eine Lösung.

Obwohl ich glaube mich ziemlich gut mit das Warenangebot aus zu kennen kommt mir nur eine Latex BH mit öffnungen im Kopf, dabei ist der Vorteil dass materialbedingt die BW ganz schön aus die Aussparungen piepsen.

Latex ist elastich und förmt sich deshalb bei gut gewählter grösse enger als die Haut um das Körper, bei die Öffnungen piekt das Körper meist eh entzückend enthousiast heraus, qausi als ob es der Betrachter grüssen wolle.

Eventuell könnten BW Klammern noch zusätzlich helfen, dürften aber gar nicht notwendig sein, die sind auch eh nicht dauerhaft zu tragen (der Durchblutung wegen).
******_hh Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für eure Ideen.
Also mit den Klammern ist das so eine Sache.
Man(n) soll die Klammer nicht erkennen.
Der Nippel soll nur eingezwängt sein, hart und frei zugänglich.
Da ich recht üppig bin, traue ich einer Hebe nicht so ganz.
Perfekt wäre ein BH mit einer verstellbaren Nippelöffnung.

Vielleicht hat ja noch jemand den "asoluten Tipp"... *g*

LG
hey...ich hab nen onlinesexshop, da gibt es sowas in der Art, wennde magst, geb ich dir mal den link und du kannst in seelenruhe schnüffeln

da gibts auch jede Menge andere Spielereien..

über die Preise können wir dann nochmal reden......
******_hh Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr gerne.
Bin nämlich immer noch auf der Suche.

Liebe Grüsse
***ro Mann
8 Beiträge
Hi Oriona.

Ich wüßte auch gerne was du so in deinem Onlineshop hast. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Sachen für meine Freundin.

Wäre cool, wenn du mir den Link per PM auch schicken könntest!

Gruß
CyGro
nach "cameo-intimates" googeln, dort auf "brasseries", dann auf "open bra" klicken.
liefern schnell und zuverlässig, etwas teurer als erotikshops aber eben auch keine "sex-shop-qualität".
Wie wäre es denn mit Still-BHs? Die sind für einen Normalgebrauch inklusive Stützfunktion gedacht und meines Wissens in allen erdenklichen Größen erhältlich. Für die Reizung der Brustwarze brauchst Du dann aber schon noch was spezielleres.
Binmir nicht sicher ob dass der gewünschte effekt hat
denn Still-BH ist mE ein probates verhütingsmittel....
@****rs

Ja aber doch nicht, wenn eine aufgerichtete Brustspitze hektisch winkt. Dieser offensichtliche Bruch hat doch beinahe schon wieder was charmantes, nicht wahr.
mwaah, ein Kontrast ist manchmal reizend, aber für mich würde es in dieser Zusammenhang nicht der bringer sein...ist aber persönlich, könnte es mir vorstellen dass es für Lactationfetishisten ein renner ist.
Es war ja auch nur so eine Idee.

Doch mit der Praxistauglichkeit von Erotikprodukten ist das manchmal eben so eine Sache. Die Position der Brustwarze ist eben nicht standardisiert.
Möglicherweise sind darum die Öffnungen bei den Still-BHs etwas größer.

Frau braucht wohl etwas Glück um einen BH zu finden bei dem die Aussparung an der richtigen Stelle sitzt, oder die Aussparung anpassbar ist oder sie lässt sich was anfertigen.
War doch gar nicht meine Absicht die Idee ins Grab zu tragen, habe mur äussern wollen dass es für mich eher das nicht das wahrscheinlich gewünschte Ziel treffen würde....viellicht ist es für die TE die lang ersehnte Lösung.
vllt. mal da fragen...
moins sabini...schau doch mal im web nach: franziskas lingerie...

sie hat 'nen ebay & 'n webshop und schneidert dergleichen sehr proffesionell bei vernünftigen monetären "vorstellungen"...

vllt. kann sie dir bei dem special mit einer lösung behelfen...


fröhlicher gruß & happy weekend...maxxe *wink*
******_hh Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee mit dem Still-BH hatte ich tatsächlich auch schon.
Aber diese Modelle sind mir dann doch zu "hausbacken" und schlicht.
Die sind ja auch meinst nicht "Ouvert", sondern haben so eine Art Klappe/Lasche, die man eben bei Bedarf öffnet.
Die beiden anderen Ideen schau ich mir mal an.
Danke dafür und gerne mehr davon...
*g*
HEy!!

kann euch leider keine PM schreiben, bin kein Plusmitglied

http://917758.erotik-top-shop.de/onlineshop/catalog/index.php?cPath=15_16
das ist der Link für U-Wäsche...ich find sowas übrigens auch geil...hab schon überlegt ob ich mir sowas auch kaufe......ich glaub mein Lustknabe wird langsam arm mit mir *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.