Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5201 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden rutscht beim mastubieren/ejakulieren in den Köper24
Also ich hab da n großes problem. Also manchmal rutscht mir mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varikozele im linken Hoden

Varikozele im linken Hoden
Wie der Threadtitel bereits verrät habe ich eine Varikozele im linken Hoden.
Ich weis das nun seit 2 Jahren allerdings meinte der Arzt damals das müsse nicht operiert werden.
Nun ist es aber so das mein linker Hoden dauernd wehtut und sehr warm ist...
Nun meine Frage:
Wie lage ist man nach der Operation krank ?
Was für Komplikationen treten auf ?
Und für jemanden der das schonmal gemacht hat: Wie war die verheildauer/die Schmerzen ?

Gruß Skyhunter
****i76 Paar
114 Beiträge
Varikozele??
Hallo,

wenn Du Schmerzen am Hoden hast und er überwärmt ist, solltest Du umgehend! einen Urologen aufsuchen.

Eine Varikozele führt nicht zu Schmerzen und merklicher Überwärmung! Am ehesten hast Du eine Entzündung, z.B. Epidydimitis, noch zusätzlich.

Gute Besserung

mecki76
Hallo,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Eine Varikozele zu operieren, ist keine große Sache.
Kompikationen sollte dir der Urologe erklären. Man muß aber keine besondere Angst deswegen entwickeln.
Bei Überwärmung und Schmerzen sieht es nach einer "Komplikation" durch die Varikozele (siehe vorheriger Beitrag) aus und es wird dringend Zeit sich darum zu kümmern.
LG
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
die vor zwei Jahren festgestellte Varikozele sollte dir erst einmal nebensächlich sein
Husch husch zum Arzt um es abklären zu lassen.. Entzündungen verursachen Wärme und Rötung.. und bevor es zu schwerwiegenderen Erkrankungen kommt (Unfruchtbarkeit)
---->Urologe
*******ugen Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich hatte bereits eine Varikozelen-OP. Das ganze wurde ambulant gemacht, keine Komplikationen oder Probleme. Die ersten beiden Tage nach der OP sind vielleicht etwas unangenehm, aber mehr wegen dem Pflaster bzw. Verband. Schmerzen hatte ich praktisch keine. Hilfreich ist es, die Stelle nach der OP zu kühlen, damit keine größere Schwellung auftritt. Dann noch für 1-2 Wochen körperlich schonen.
Danke erstmal für die aufmunternden Worte...
Ich hole mir dann diese Woche eine Überweisung zum Urologen und dann sehen wir mal weiter...
Wie sah das mit der Ambulanten Op aus ? Wurde eine Teilnarkose gemacht ?
Ich hole mir dann diese Woche eine Überweisung zum Urologen und dann sehen wir mal weiter...

Krankenhäuser haben auch Urologen. Ich würde das nicht aufschieben. Wenn sich das zu einer massiven Entzündung entwickelt, hast du lange - wenn nicht für immer - was davon. Also ab zur Notfallsprechstunde im K-haus!
****i76 Paar
114 Beiträge
Keine scheu
Und umgehend zum Urologen, entweder in die Klinik oder morgen früh in die Praxis. Las Dich nicht von den Arzthelferinnen auf iregendeine Termin vertrösten sondern stehe einfach auf der matte und sag du bist ein Notfall.
So ich war jetzt beim Arzt...
Es ist eine Varikozele 2-3 Grades und wir in etwa einem Monat operiert.
Das Geschwollene stammt in der Tat von einer entzündung weswegen ich jetzt erstmal 1 Woche Antibiotika nehmen muss ich schreibe dann wieder wenn sich etwas verändert hat.
*****ame Paar
28 Beiträge
Zur Narkose:
Ich durfte das vor einem guten Jahrzehnt auch über mich ergehen lassen. Bei mir wurde eine Vollnarkose gemacht, bis zum frühen Abend habe ich mich im Belegbett meines Urologen ausgeruht und dann ab nach Hause.

Doof fand ich nur das Spannen der Narbe in den ein, zwei Wochen danach. Beim Aufstehen und Hinsetzen hat das bei mir ziemlich gestört, sonst war´s unproblematisch.

Festgestellt wurde das bei mir übrigens bei der Musterung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.