Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr im SC mit Lecktuch?298
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im SC

Sperma im SC
Hallo,
hier haben wir schon öfter Meinungen zum Thema "Wohin mit dem Sperma nach dem Sex" gelesen. Zuhause ist das ja kein Problem, aber was macht ihr im SC? Lässt man es da auch laufen - auf das Handtuch? Oder benutzt ihr grundsätzlich Kondome?
Viele Grüße,
two_hearts
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
wir benutzen im club grundsetzlich komdome , auch bei dem eigenen parthner . kann ja immer mal sein das noch jemand dazu stößt *ggg* . ausdedem liegen meist zwa tücher barat .lg marcus
Im SC
würden wir auch das kondom vorziehen.

Denken mal dass das für alle Beteiligten hygenischer ist.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das sehen wir auch so . geht ja acuh zudem um die gesundheit . lg marcus
***se Paar
708 Beiträge
den alleinigen sex mit meinem partner (auch so etwas kommt in clubs vor) geniesse ich/wir ohne gummi, aber erstens gibt es immer mindestens eine packung wischtücher in greifnähe und zweitens gehört der gang zur dusche danach ja auch dazu. ich weiss garnicht wie oft wir mädels uns da ein intimes brausebad gönnen *zwinker*
um um "sauber" für die nächste runde zu sein, hat unser stammclub ein klasse einbau vorgenommen, ein bidet, was besseres kann einer frau nicht passieren *g*
*********Mark Paar
116 Beiträge
Sperma wohin
Kommt drauf an..mit nina auf den Körper, oder hinein...in allen anderen Fällen am besten in ein Gummi, oder schon mal auf einen samengeilen Körper....
********en_4 Paar
462 Beiträge
wir auch unter uns im sc nur mit gummi..... sonst sowieso nur mit.... und der rest kommt in die wichstücher und dann gehts eh duschen
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

im SC ins gummi oder auf den Körper ,

liebe Grüße
Dagi Pit
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
im sc pder pc werden wir auch kondome untereinander benutzen. schließlich soll, wenn wir pt machen der andere auch das kondom benutzen bzw. ich werde bei ner anderen frau auch was drüberziehen.
wir wollen nur vorbild sein.

es sei die betreffende person möchte den sperma hitnerher auf dem körper haben oder schlucken. dann wird schnell abgezogen.

ciao graf & lady-Q
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
...hmmmmmm
Hallo Ihr Süssen,

Sperma auf dem Körper ist KLASSE!
Mit einem Handtuch kann man das problemlos wegwischen
und der Rest macht die anschließende Dusche *lol*

Ich (Hexy) mag das sehr *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wer es noch nicht probiert hat, sollte es einfach mal tun!!!
Sperma im Club!
In allen Clubs die ich bis jetzt besucht habe waren immer genug Tücher in der Nähe!Wenn man Kondome benutzt erübrigt sich das Thema ja eh!Wie schon vorher gesagt ist nach einer Dusche eh alles wieder sauber.
PT nur mit Gummi
Wenn wir unter uns bleiben, naschen wir ohne Gummi. Mit anderen poppen wir im SC nur safer. Das bedeutet aber nicht, dass nicht einmal einer auf Chris abspritzt....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nicht unbedingt schön, sich in diesem "Moment" Gedanken darüber zu machen. *g*
Wichtig ist nur, dass jeder sich bewußt ist :
ICH BIN NICHT DER EINZIGE HIER *idee*

Also jeder "seine Wiese" wieder säubert und Handtücher etc.
auch in die vorhandenen Behälter packt
und nicht aufsteht wie die "Sau vom Trog" *fiesgrins*
*****i71 Frau
10 Beiträge
Laufe auch aus...
Hi Trixxy,

also ich laufe sozusagen auch manchmal nur beim Zuschauen und streicheln regelrecht aus. Achte meist darauf, daß ich ein Tempo in Griffnähe habe und wische mich manchmal ab. Ist mir dann doch unangenehm, wenn meine Scheidenflüssigkeit mir aus den Schamlippen hängt (je nach Zyklusphase ist es dünner oder eben nicht).
Ist aber wohl normal, habe noch keine Frau gesehen die nicht nach einiger Zeit feucht war. Und wir können uns ja nun mal kein Kondom überziehen *g*

Steffi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
..also ich laufe sozusagen auch manchmal nur beim Zuschauen und streicheln regelrecht aus.
Ach, Steffi - da gibt es wirklich schlimmeres... *zwinker*
Sollte meine Freundin in der Nähe sein, brauchts Du auch bestimmt kein Tempo.. *schleck*
Spaß beiseite..
Trixxy, im guten Club liegen immer ausreichend saubere Handtücher.
Wir sind zwar nicht die großen Mattenliebhaber, aber wenn es uns mal packt,
legen wir großzügig mit Handtüchern aus, die wir dann auch wieder einsammeln. *zwinker*
Selbiges gilt für Barhocker, Sitzecken etc....
Dort sollten zwar bestimmte Sachen nicht zu finden sein, aber "schwitzig" ist es allemal.
also. wenn es geht, genug Tücher da sind, spritze ich lieber ab, dann auf den Körper der Frau, da gefällt mir es auch, wenn das andere Frauen sehen.....wenn ich komme. Das erregt mich dann schon wieder!
*******e45 Paar
205 Beiträge
warum sollte man mit den sperma nicht das gleiche tun wie daheime , wenn ich mit meinen Partner dort bin neija dann natürlich ohne Kondom es gibt ja Papierrollen und Handtücher und das in unmengen aber bevor es dort landet kann man doch machen was man will jenachdem was Frau gern damit anstellt mir fällt da immer ne ganze Menge ein , tja und wenn man dann fertig ist geht man ja sowieso duschen *zwinker*

ach ja und mit fremden Männern landet es eh im Tütchen fein säuberlich verpackt *baeh*
ich (er) muss mich gerade schwerst wunder das ihr auch untereinander d.h. mit dem eigenen partner kondome benutzt???? irgendwas in meinem kopf sagt mir das ich das nicht so recht glauben kann (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) aber ist es nicht eigentlich wirklich so das ein pärchen eigentlcih keinen gummi nimmt???... selbst wenn jemand hinzu kommt???
klar wenn ein kerl hinzukommt wird er mit gummi eingedeckt... also wir haben eigentlich schon diverse erfahrungen gemacht das das mit die gummis gar nicht mehr soooo ernst genommen wird wie hier dargestellt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Im Club benutzen wir Zwei untereinander auch keine Gummis.

Da wir meistens mehrmals zusammen auf der Matte zu finden sind will Sie das erste "Ergebnis" erstmal schmecken *g* Wir nehmen da auch Rücksicht auf Männer oder Paare die im Laufe des Abends mit uns auf die Matte gehen. Es gibt z. B. nicht viele Männer die unbedingt eine Frau lecken wollen, in die schon abgesp. wurde.

Mit fremden Männern, Frauen oder Paaren immer nur "safer" Leider hat ja nur die Katze 9 Leben... *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@**l

Natürlich wird nur "safer" gepoppt - alles andere wäre
ruschisches Roulette!
Da uns das alles soviel Spass macht, möchten wir das noch lange
erleben können und wollen dies nicht so aufs SPiel setzen! *idee*

@***xi
Klar nimmt man Handtücher als Unterlage auf den Matten,
denn nach uns wollen ja auch noch andere die Matten geniessen
und nicht ein Bad in unserer "Hinterlassenschaft" nehmen *rotwerd*

In diesem Sinne
SExyHexy
Also ich persönlich stehe darauf eine Muschi zu lecken die grad vorher besamt worden ist!Leider gibt fast keine Paare die das mögen. *snief*
Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.