Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Ideen für Tiger Petplay?8
Allerdings nicht ganz neu in der Szene. Zu meiner Frage muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tiger lilli

rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
tiger lilli
*alarm* vorsicht bissig *alarm*
Bild ist FSK18
Irgendwie macht es für mich keinen Sinn, dass die Fellstruktur unscharf ist, aber das Motiv ansich nicht.
zumal es sich noch um Leopardenmuster handelt....
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
hat jemand etwas anderes behauptet ?
ja aber echt grübel, jetzt *g*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
...
ja????

wer hat gesagt das es sich nicht um leopardenfellmuster handelt ?
weil des oben hingeschrieben hast...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
mh, wie soll ich es nur erklären....
vielleicht heißt das model ja tiger lilli.

aber mein fehler, da ích es nicht genau hingeschrieben habe.
hätte einfach nicht damit gerechnet das hier eine biologische diskussion über verschiedene fellarten entsteht.

aber bevor noch andere fragen aufkommen ist der titel des bildes vorsicht bissig spassig gemeint.
selbsverständlich bin ich mir schon bewußt das eine vagina nicht wirklich beißen kann *zwinker*
Ich habs mir eben bildlich vorgestellt *g*

Ich schätze dann wird sie sich wohl jetzt in leolilly umbenennen müssen *g*
****om Mann
729 Beiträge
oder besser leomuschi ?

Das unscharfe Muster stört mich gar nicht. Im Gegenteil!
*****lli Frau
588 Beiträge
Leo oder Tiger, mir gefällt es sehr. Tierisch gut sozusagen.

Hast Du noch eins mit weiterem Schnitt?
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Das Bild gefällt mir
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
witzige Idee, passt zum Nick *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Scharfe Zähne hat die Katze
*top*
LG elba
Ein Traum - Bild *g* finde es schön das das Kätzchen so eine tolle Muschi hat - oder ist es jetzt umgekehrt *gruebel*
***to Mann
21 Beiträge
Hübsche Idee!
Die harte Kante am linken Bein / Poseite passt aber überhaupt nicht. Das würde ich nochmal überarbeiten.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
die seite ist so original
Ich glaube ich oute mich mal als Kunstbanause - ich finde den Anblick einfach nur unheimlich lecker - welches Muster? *zwinker*
**mi Paar
449 Beiträge
Überrascht
Ich bin ja echt überrascht, wie viel hier gemeckert wird! Wenn mir ein Bild nicht gefällt, halt ich immer die Klappe...

Aber dieses Bild finde ich einfach nur genial scharf!!!

@*******erty:
welches Muster? *zwinker*
*top*
sehr schön....
Tierschutz mal anders,

gegen Pelze und für die Muschis.

Klasse gemacht.

LG Peter
bestimmt sehr aufwendig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.