Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Rosebud vs. Jewel-Plug15
Beabsichtige mir ein solches Schmuckstück zu kaufen.
zum Thema
Jewel oder Rosebud, welche Größe4
Habe hier im Forum jetzt einiges gelesen und richtig Lust bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebud, Jewel Plug

*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Rosebud, Jewel Plug
Habe in verschiedenen Shops Metall Plugs gesehen. Welche ist besser zum tragen geeignet der Rosebud mit 40 mm oder der Jewel Plug 40mm.
Würde mir gerne eine zulegen von den beiden
****ora Frau
641 Beiträge
Eine dumme Frage...
Sind das Piercings oder was ist das?

Danke für die Antwort! *blume*
*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das sind Alu oder Edelstahl Plugs
*********7_ni Mann
265 Beiträge
..
Nun ja ich finde Edelstahlsplug besser auch wegen dem Gewicht.
*****4ou Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Rosebut XL aus edelsthl nicht zu schwer rutscht der nicht raus merkt man den überhaupt wegen den kleinen steg?
***Ky Mann
57 Beiträge
Welches Gleitmittel?
Hi habe mir anfang der woche ein Rosebut gegönnt in large.
Welches Gleitmittel empfehlt sich zum langen tragen?
Danke für eure tips...
MfG
theKy
****kt Mann
693 Beiträge
die jewel plugs waren kleiner als ich erwartet hatte. das sind ganz süsse kleine dinger. sind ja auch eher zum schmuck gedacht, denke ich, als wirklich training oder so. damit man die eben auch länger mal tragen kann.

wenns darum geht sich zu trainieren, dann sind wohl normale edelstahlplugs mit dem entsprechenden gewicht wohl besser.

als gleitcreme halt flutschi oder crisco oder was man eben sonst auch immer nimmt.. *g*
***Ky Mann
57 Beiträge
danke...
dann teste ich mal...

hatte mir in HH alle 3 größen angesehen... die normalen waren viel zu kl hätte angst gehabt das die rein flutschen u die XL waren mir zu groß...
ach ja ...
so ein teil hätt ich auch gern ... wenn sie nur nicht so teuer wären ...
**us Frau
27 Beiträge
Die beiden Teile unterscheiden sich zum einen durch Gewicht und zum anderen durch das Material. Der Rosebud ist aus Edelstahl und daher etwas schwerer als der Jewelplug aus Aluminium. Der Jewelplug hat den längeren Steg und ist daher m.E. unproblematischer beim Tragen wegen des Schließmuskels. Ich selber bevorzuge deshalb den Jewelplug.
Solche Schmuckplugs sind wirklich zum Genießen schön *crazy*
Für welche Größe man sich letztendlich entscheidet, liegt daran, inwieweit man trainiert ist. Danach richtet sich dann auch die Tragedauer.
****kt Mann
693 Beiträge
meine holde hat auf der zugfahrt zu mir den kleinen jewel plug bis zu mir drin gehabt. mit der zeit war es wohl unangenehm, aber auszuhalten. sprich ich konnte dann den tollen anblick genießen und sie dann davon erlösen.

mit übung ist das einfach nur schöner schmuck am/im hinterteil.

wer's schwerer haben will und mehr trainig, der greift zum edelstahl.
Jewel Bud
wer einen haben möchte, sollte auf die originale Homepage gehen. Dort bekommt man die für die Hälfte.
***Ky Mann
57 Beiträge
heute test...
SO werde heute versuchsweise meinen Rosebut plug den ganzen Tag bei der Arbeit tragen...mal sehen wie es wir..bin nun schon sehr gespannt...
Jewel Plug 40mm
Haben uns einen zugelegt als wihnachtsgeschenk habe ich ihn bekommen.
Ursprünglich war er ohne Jewel doch Saskia hat ihn bei einem Schmuckladen
*schock* <<----- hat sicher auch so geschaut
mit 7 Swarofski (schreibt man das so Kristallen besetzen lassen....#
einhingucker auf jeder Swingerparty *zwinker*
***Ky Mann
57 Beiträge
heute test...
leider konnte ich den plug nur 3std tragen danach wurde es mir zuunangenehm da wohl das Gleitmittel völlig aufgenommen war... also wer gut schmiert der gut fährt...oder wie sagt man doch so schön...
Rosebud Butt Plugs
Es gibt super tolle Jewel Rosebud Butt Plugs von http://www.plugsmith.de Schaut doch mal auf die Seite, da findet Ihr ganz bestimmt was.
Rosebud ist nicht mehr teuer
Hallo!
Bei ebay gibts die mit ein bischen Geschick schon für unter 20€ incl. Versand. *zwinker*
**********tomne Frau
51 Beiträge
Rosebud...
bei Ebay würde ich mir keinen Plug kaufen, den ich beabsichtige, regelmässig zu tragen...überhaupt würde ich es meinem Körper gar nicht antun, dafür ist er mir viel zu wertvoll, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ist es meistens scheiß Qualität aus China, die teilweise Kratzer aufweist und sehr schlecht verareitet ist, dazu haben sich im Forum schon viele geäußert.

Zum Thema:
Ich habe den Silver Star Medium von Plugsmith. Er ist aus Edelstahl und mit einem eingefassten Swarowski-Stein, wiegt 195 Gramm, Durchmesser 3 cm und Länge 8 cm.

Ich habe mich für diesen Rosebud entschieden und bewusst gegen ein Jewelplug, weil ich keine Jewelplugs entsprender Qualität (bis jetzt) gefunden habe. In manchen Shops sind mir zwar optisch anziehende Jewel Plugs begegnet, aber die Verarbeitung hat mich beim genauen hingucken nicht wirklich überzeugt. Sie machten auf mich fast den Eindruck eines "billigen Schmuckstücks" (ist das nur mein Eindruck???). Ich habe mal einen Jewelplug getragen, aber durch seine stark dreieckige Form vorne hat er mir vom Tragekomfort her nicht gefallen. Er hat sich zwischendurch unangenehm bemerkbar gemacht, und das, obwohl er ja mit seinem Fliegengewicht nicht dafür gedacht ist, aufzufallen (außer optisch natürlich). Ich glaube es lag an der Form, vielleicht war er auch mit 4 cm Durchmesser zu groß für mich. Jedenfalls, meinen jetztigen Butt Plug finde ich ergonomisch sehr gelungen (weich abgerundet); durch sein Gewicht fällt er auf, aber eben nicht störend, sondern seeeehr angenehm! Was mich beim Jewelplug auch noch ein bisschen gestört hat, war das Ende mit dem Glitzerstein. Die Fläche ist größer als bei meinem jetztigen Plug gewesen, sie hat sich ein wenig in meine Pobacken gedrückt (was bei längerem Tragen durchaus störend sein kann) und die Einfassung des Steins hat mir nicht so gut gefallen (wobei das auf einer Party oder ähnliches nicht unbedingt sieht, aber es geht ja auch darum, dass man sich was gutes tun will ;)).

Meinen Plug nehme ich teilweise in meine Handtasche mit, wenn ich unterwegs bin *zwinker* Ich finde ihn super zum längeren Tragen!
Positiv aufgefallen sind mir ansonsten auch Modelle von Julian Snelling.

Dann wäre der Preis. Ja, der Rosebud war ein bisschen teurer als ein Jewel Plug, aber aus den oben genannten Gründen war ich bereit, den Preisunterschied in Kauf zu nehmen, vor allem, weil mir die Rosebuds bis jetzt qualitativ besser gefielen. Für mich kann ich sagen, dass ich beim Rosebud, den ich habe, den Preis für sehr angemessen halte. Wenn man es in der Hand hält, merkt man, dass es eben ein Schmuckstück ist und kein billiges Plastikplagiat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.