Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
545 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Baggerseen

hi
genau den meine ich und 3,50 ist auch ok

lg
sabine
*********sses Paar
9 Beiträge
Nochmals auf die ersten Beiträge zurückzukommen..das Gewässer in Leverkusen schimpft sich von-Diergardt-See..alles weitere müsst ihr selber rausbekommen *aetsch*!!

Dieses Gewässer hat wirklich den Vorteil, das ein ringsrum angrenzender Wald Möglichkeiten bietet für viele Spielchen *wiegeil*..der Ordnung halber sei aber auch erwähnt, dass sich hier viele Einzelherren, teilweise mit Ferngläsern ausgestattet, auf der Suche nach dem Lustgewinn begeben..oder wie uns schon passiert, nur fünf Meter hinter uns diesen wieder verschleudert hat..nix für ungut..*ggg*
macht doch nix
wenn die kerle ihren spaß haben und der eine oder andere auch mal ein bisschen mehr solange wir frauen es wollen und ok finden ist es geil für beide

lg
sabine
*******rry Mann
508 Beiträge
Schon, aber leider sind dabei viele Männer zu plump und dreist. Habe schon oft erlebt, daß aufdringliche Spanner einiges an Knistern kaputtgemacht haben. Diskretion und ein gewisser Mindestabstand sind da wohl Fremdworte *gr2*
das stimmt
da hast du recht ein bisschen gefühl sollte schon da sein

aber die kerle gibt es nur leider zu selten

lg
sabine
********h_by Mann
9 Beiträge
in bayern....
der feringasee (eigener fkk-bereich)
die osterseen (eigener fkk-bereich)
sowie teilweise an der isar....
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Sabine, da hast du leider mehr als Recht......... habe das gerade wieder am WE (genauer am Samstag)am Bleibtreusee erlebt !! Horden v. Männer, 4 Typen in einem Auto und dann drei Autos davon hintereinander , mehrere Runden um den Parkplatz gedreht und dann alle ausgestiegen und zu dem einzigen Paar hin !!! Kein Wunder das auf den bekannten Parkplätzen fast nichts mehr läuft !!
Auf ...
... den meisten Parkplätzen regiert ja der "Popo-Club" oder es sind eh' nur Solomänner anwesend ... die dazu auch noch sehr penetrant sind ... da kann einem die Lust mehr als vergehen ... am See sowieso ... *schock*
leider
die jungs die auf jungs stehen haben fast alle parkplätze um köln in anspruch genommen weil sie auf der suche nach frischfleich sind mit der hoffung der könnte ja bi sein

ich bin dafür das paare sich und soloherrn nicht bi auf einen parkplatz einigen und sie von da vertreiben

hier hetro und paare dafür bekommen die die anderen ist nur fair

lg
sabine
****no Mann
2 Beiträge
Fkk in Bayern 84... und Umgebung
Nach dem Ihr ja in und um LA seid, werdet Ihr ja die Gretl-Mühle schon kennen.

Darum anderer Tip:

In der Nähe von Deggendorf/Natternberg ist der alte Hackerweiher (an der Straße zum Flugplatz (-> Flugplatzstraße für die mit Navi unter euch) dort findet sich kurz vorm Flugplatz linker Hand ein kleiner See der uneinsehbar umwachsen ist. Dort kann man von Ruhe bis etwas Action alles finden, ist auf Grund der örtlichen Gegebenheiten auch für Familien geeignet.

Die meisten Leute kenne sich zum Teil schon länger.

Spanner gibt es eigentlich keine was vielleicht daran liegt, dass mit denen dort eher unsanft umgegangen wird (soll schon mal einer badengegangen sein...)
*********iten Paar
76 Beiträge
Der "Unterbacher See" in Düsseldorf Unterbach hat am Südufer ein Badebereich mit FKK Teil.
Das gleiche gilt für den "Silbersee" in Haltern.
Ein See ohne festgelegten Badebereich also ohne Eintritt ist der "Angermunder See" in Düsseldorf, es gibt auch noch "Kontaktseen" in NRW für Paare aber die verraten wir hier aus bekannten Gründen nicht.
*******ritt Paar
234 Beiträge
Birkensee Nürnberg
War der Ausgangpunkt des Threads nicht eigentlich die Suche nach FKK-Seen und nicht nach "Swingerclub-Seen"? So lesen sich nämlich alle Beiträge zu diesem Thread.
Also wenn man im Nürnberger Raum FKK machen möchte ist der Birkensee bei Röthenbach wohl bekannt. Allerdings sind da auch sehr viele Spanner und Spinner ab und an vor Ort hab ich mir sagen lassen. Wir sind selbst ja net so die FKKler...und wenn man diese Beiträge hier so liest denk ich mir werden wir auch nie welche werden. Nacktheit ist nicht immer Geilheit... Wir sind zwar auch eher offen, aber das muss net unbedingt an nem FKK-See sein, das ist nicht der Sinn an FKK glaub ich mal...
welcher badesee ist in bade-württemberg sehr zu empfehlen wo man auch was sieht und ev.was gehen könnte?
Im Raum 28... Bremen
Mein Favorit ist der Werdersee in Bremen. Nach der Erdbeerbrücke, Richtung DLGR-Station direkt am Werdersee. Nach Feierabend ist dort weniger los, deshalb ideal für alles wozu man gerade Lust hat. *ggg*
Ricklinger Kiesteiche
In Hannover ist ein See der Ricklinger Kiesteiche (gleich der erste südlich des Schnellweges) speziell für FKK'ler reserviert. Dort ist tagsüber recht reges treiben. Das Publikum ist sehr gemischt und jede Altersgruppe vertreten.
Uns findet man bei dem schönen Wetter öfter mal da.

Vielleicht bis bald??!?


Htower and Drew
Erfahrungen
@*********iten1: habt ihr schon erfahrungen an den beschriebenen seen gemacht?

Ich würde gerne mit meiner Freundin mal einen See in der Abenddämmerung ausprobieren *g* wenn andere Paare anwesend wären, wäre das auch nicht schlecht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.